Dienstag, 5. Januar 2016

Tschüss Posseliesje...

Ihr Lieben,

habt ihr alle die Feiertage genossen und seid gut ins neue Jahr gestartet?

Wir sind zurück aus dem Winterschlaf, allerdings nur, um uns zu verabschieden.
Tschüss Posseliesje! Es waren zwei schöne Jahre mit dir. Wir haben unzählige DIYs ausprobiert, gemeinsam in fremde Wohnungen geblickt, waren im Hunsrück und anderswo unterwegs, es gab Kochversuche, es wurde gebastelt und wir haben aus unserem Leben als Mama erzählt. Doch damit ist an dieser Stelle jetzt Schluss.

Ein neues Jahr hat begonnen und es wurde Zeit, neue Wege zu gehen. Deswegen wird aus Posseliesje


Es gibt noch Tausend Ideen in unserem Kopf, die wir umsetzen und euch zeigen wollen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf unserem neuen Blog "Kerstin und ich" dabei
begleitet.
Kommt doch direkt mit. Hier entlang bitte:<klick>.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...