Dienstag, 5. Januar 2016

Tschüss Posseliesje...

Ihr Lieben,

habt ihr alle die Feiertage genossen und seid gut ins neue Jahr gestartet?

Wir sind zurück aus dem Winterschlaf, allerdings nur, um uns zu verabschieden.
Tschüss Posseliesje! Es waren zwei schöne Jahre mit dir. Wir haben unzählige DIYs ausprobiert, gemeinsam in fremde Wohnungen geblickt, waren im Hunsrück und anderswo unterwegs, es gab Kochversuche, es wurde gebastelt und wir haben aus unserem Leben als Mama erzählt. Doch damit ist an dieser Stelle jetzt Schluss.

Ein neues Jahr hat begonnen und es wurde Zeit, neue Wege zu gehen. Deswegen wird aus Posseliesje


Es gibt noch Tausend Ideen in unserem Kopf, die wir umsetzen und euch zeigen wollen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf unserem neuen Blog "Kerstin und ich" dabei
begleitet.
Kommt doch direkt mit. Hier entlang bitte:<klick>.

Kommentare:

  1. Hoppla....da hüpfe ich doch gleich mal rüber!

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte schon, bis gleich!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme mit, bin doch auch eine Kerschtin :-)).

    Liebe Grüße und alles Gute fürs neue Jahr wünscht
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Na klar komme ich mit, bis gleich dann und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Beiden dann hüpfe ich doc hgleich mal rüber.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. bin schon unterwegs....
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal muss und möchte man neue Wegen gehen. Der Jahresanfang ist natürlich perfekt dafür! Tja, dann komm ich doch mal rüber und schaue mich auf eurem neuen Blog um. :-)
    Bis später... Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...