Donnerstag, 24. Dezember 2015

Zauberschöne Weihnachten...



... wünschen wir euch und einen guten Start ins neue Jahr 2016!





Es war ein tolles Jahr mit euch!

Danke für eure lieben Kommentare, Mails, Karten und persönlichen Worte.

Danke an alle, die uns einen Blick durchs Schlüsselloch haben werfen lassen oder über ihr kreatives Leben geplaudert haben.

Danke an unsere Gastblogger, die uns im Sommer so wunderbar vertreten haben.

Danke, dass ihr immer wieder hier vorbeischaut!


Genießt die Feiertage, das machen wir nun auch und sind im Januar 2016 wieder da.



Bis dahin, macht's gut,


Kerstin & Kerstin


Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten und einen tollen Start in neue Jahr!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. Ich wünsche euch und euren Familien auch schöne Feiertage und alles Gute für das neue Jahr.
    Alles liebe
    Viki

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch auch schöne Festage mit gutem Essen und lieben Menschen!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ihr lieben Namensvetterinnen, ich wünsche Euch fröhliche und besinnliche Weihnachtstage im Kreise Eurer Familien.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen guten Morgen ihr beiden,
    ich wünsche euch mit euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr....LG Yve

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben,
    Euch und Euren Familien auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr, bis im Januar...
    herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. hallo ihr zwei lieben,
    ich wünsche Euch und Euren Familien auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstins,
    ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachten.
    Ruht euch aus und lasst euch inspirieren! Ich freue mich auf ein kreatives neues Blogjahr mit euch. Ihr seid klasse!
    eure Luisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin & liebe Kerstin, euch und euren Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzliche Grüße und wunderschöne Festtage!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstins!
    auch wir wünschen euch schöne, besinnliche und erholsame Festtage!!!

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  13. Auch Euch Beiden wünsche ich frohe Festtage, kuschelige Stunden und eine schöne Zeit.
    Bis bald und liebe Grüße hoch in den Hunsrück
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Dann auch nochmal an dieser Stelle: Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr! Ich freue mich auf viele, viele kreative Posts von euch mit wieder so wundervollen Bildern und Inspirationen :-) Lasst es euch gut gehen!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Ihr Lieben! Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr - voller Spannung, Neugier und Gesundheit. <3

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...