Donnerstag, 3. Dezember 2015

Ratz-Fatz- {DIY] Sternekranz

...aus alten Buchseiten.
Irgendwie habe ich es zur Zeit mit alten Buchseiten, aber sie machen sich wirklich hervorragend als Deko.
Solch einen Kranz habe ich vor längerem auf Pinterest entdeckt und auf meine "Das-will- ich-unbedingt-mal-machen Liste" aufgenommen. Die übrigens immer länger wird...räusper...aber heute kann ich eine Sache streichen. Denn hier kommt mein Ratz-Fatz-Sternekranz.
 
 
Buchseiten DIY


Man nehme:
  • Draht
  • Schere
  • Sternvorlage
  • Buchseiten


 
 
So funktioniert's:
 
Mit dem Draht einen Kranz legen.
 
 

 
 
Sterne aus alten Buchseiten ausschneiden und...
 

 
 
 
... in den Draht stecken!
 

 
Buchseiten DIY Kranz
 
 
Schon ist er fertig, der Ratz-Fatz- DIY-Sternekranz.
 


DIY  Buchseiten


Habt noch einen schönen Donnerstag. Eure:

Kerstin B.

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee, liebe Kerstin!
    Das geht ja echt ratz-fatz oder auch rucki-zucki!
    Und ich liebe DIYs aus alten Buchseiten!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, genau dieser Kranz fiel auch mir schon ins Auge. Aber wie es immer so ist, geriet er auch in Vergessenheit. Danke fürs Erinnern.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Super und soooo schnell gemacht , liebe Kerstin.
    Zusammen mit der restlichen Deko sehr harmonisch.
    Kommt auch auf meine Liste ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kerstin,
    yesses, der sieht super aus! Und dann auch noch ein Upcycling Projekt! Besser geht kaum! Ich glaub ich guck auch mal nach ein bisschen Draht.....

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee!
    Liebe Adventsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    eine süße Idee, die noch dazu schnell geht und eine tolle Wirkung hat!
    Sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Der Kranz ist zauberhaft, liebe Kerstin! Und mit den vergilbten Seiten ein wunderbarer Hingucker!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin!!!

    Der ist ja toll :)
    Den werde ich heute direkt nachbasteln...
    Wunderschön...
    Danke für diese Idee!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    der sieht klasse aus, ein DIY ganz nach meinem Geschmack.
    Ratzfatz Dinge mag ich, zeige ich morgen auch.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    Das ist ja mal eine schöne Idee. Und so einfach. Ich liebe diese einfachen, schnellen und schönen DIY Ideen. Und Bücher habe ich auch noch genug auf dem Speicher...
    Der Kranz ist auch eine schöne Geschenkidee.

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    der Sternenkranz kommt jetzt auch noch auf meine to-do-Liste vor Weihnachten. Vielen Dank für die schöne Inspiration.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Kerstin,
    diesen Kranz habe ich schon sooo oft auf pinterest bewundert. Und nun hast du ihn auch so schön gebastelt. Wirklich wunderbar geworden, und so einfach in der Umsetzung. Sowas mag ich am liebsten und werde mich jetzt auch mal daran probieren!! Dankeschön für die Erinnerung und Inspiration :-)!!
    Hab ein schönes 2. Adventswochenende und sei ganz lieb gegrüßt,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. So einfach, und so schön! ! !
    Ich finde, alte Buchseiten wirken so verzaubernd.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...