Freitag, 18. Dezember 2015

Friday Flowerday#39

Kurz vor Weihnachten wird es heute beim Friday Flowerday noch einmal recht unweihnachtlich.
Aber diese blaue Vase wollte ich euch unbedingt noch zeigen. Die habe ich schon vor Wochen bei einem Trödelhändler gefunden. Bisher kam sie aber noch nie zum Einsatz, da ich nicht die passenden Blumen gefunden habe.

Im Garten meiner Eltern bin ich dann fündig geworden. Schneebeeren oder auch weiße Knallerbsen. Schnell ein paar Zweige gemopst und ab damit in die Vase.

Dekoration Schneebeeren Knallerbsen Glasflasche blau weiß



Großaufnahme Schneebeeren in blauer Glasflasche


Interiorstyling Großaufnahme Markor Schneebeere Knallerbse in blauer Glasflasche

Interiorstyling Dekoration Schneebeeren Knallerbsen in Glasflasche blau weiß



Euch allen ein ein schönes viertes Adventswochenende, macht's gut,

Kerstin M.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ich finde das sieht irre schön aus. Diese Filigranen Zweige in der blauen Vase machen sich sehr gut auf der weißen Kommode
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Die Vase sieht echt Knaller aus. Sehr schön arrangiert auf der weißen Kommode - I like!
    Liebste Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Die Vase ist der Hammer! Die passt einfach.
    Wäre nicht schön, wenn du sie uns verheimlicht hättest.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Vase ist ja wirklich traumhaft!!!
    Gut, dass ihr sie zeigt :)
    Besonders der tolle Kontrast zwischen den weißen Blumen und dem Blau der Vase gefällt mir sehr.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön in Scene gesetzt weniger ist oft mehr.
    Sehr schöne Spiegelung in der Vase.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Die Vase mit den Beeren ist wunderschön. Ich glaub ich muss auch mal wieder zum Trödler.
    Ich wünsche dir einen besinnlichen 4. Advent.

    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Vase ist voll hübsch, sieht super aus. LG Yve

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderschön aus liebe Kerstin!! Die blaue Vase ist der Kracher.... ganz ganz toll ♥
    Sei lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Schmacht....die Vase ist toll, liebe Kerstin !!! Wieso finde ich nie so etwas ??? Und die Schneebeeren passen perfekt !!!Ganz herzliche Grüsse und einen schönen 4. Advent, helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...