Mittwoch, 11. November 2015

{Urban Jungle Bloggers#2} Plant Shelfie

Das neue Motto der Urban Jungle Bloggers hörte sich auf den ersten Blick super an: "Plant Shelfie", also ein Regal mit Pflanzen.
Allerdings nur auf den ersten Blick, denn: Wir haben so gut wie keine richtigen Regale. Ein paar Bilderleisten, ein Regal im Kinderzimmer...das war's schon. Ähhhm tja...und nu?

Zum Glück ist mir dann noch eingefallen, dass wir im Flur doch sowas wie Regale haben. Normalerweise stehen dort Körbe für Mützen, Handschuhe, Schals ... .
Aber so ein paar Körbe sind schnell weggeräumt und schwupp die wupp mit ein paar Pflanzen habe ich doch noch ein Plant Shelfie.


Plants Pflanzen Deko Dekoration Miss Marple


Mit den Pflanzen und ein bisschen Deko gefällt es mir sogar viel besser. Die Körbe mit den Winterutensilien sind unter die Bank im Flur gewandert. Das ist außerdem viel praktischer, weil sich die Kinder so selbst bedienen können (...und der Kleine liebend gern die Mützen und Handschuhe im ganzen Haus verteilt, aber egal, so ist er wenigstens beschäftigt :-)).


Deko im Flur schwarz weiß gelb Pflanzen

Deko Pflanzen Plants Kakteen Miss Marple

Dekoration mit Kakteen

Dekoration Flur Pflanzen Plants Posseliesje Bilderwand Gallerywall

Jetzt hoffe ich nur, dass die Pflanzen im doch recht dunklen Flur genügend Licht bekommen und nicht eingehen. Daumen drücken!


Macht's gut,

Kerstin M.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    ein Regal ist doch das, was man draus macht... ;)
    So habe ich es mit meinen "Plantshelfies" auch gehalten :)
    Es schaut so hübsch aus und passt perfekt zur gelben Wand.
    Dann drücke ich die Daumen, dass es den Pflanzen auch gefällt!

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Das Grün der Pflanzen harmoniert perfekt mit der gelben Wand.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    also, meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass die Pflanzen sich dort wohlfühlen. Ich finde die Ecke echt super schick! Mit den Bildern, der hübschen Bank ... Mag ich!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Plant-Shelfie gefällt mir richtig gut. Und diese Ecke im Flur...richtig schön dekoriert!
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    jetzt siehst Du, was ein Blog alles anstellt. Sogar zum Umräumen wird man motiviert. Und nachher sieht es dann noch viel besser aus als vorher.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    Ich finde, das plant shelfie (lustige Wortkreation) steht dem Flur sehr gut.
    Die Körbe sind unten besser aufgehoben.
    Miss Marple (voll cool!!!) wird sich um die Pflanzen kümmern.
    Ich hab oft Alpenveilchen im Hausgang, die wollen es nicht so hell und kühler.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    das sieht richtig gut aus, mir gefällt die Kombination aus dem frischen grün und der gelben Wand mit dem schwarzen Regalbrettern sehr gut, am Schönsten ist aber Miss Marple, die liebe ich nämlich :-))....

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hey Kerstin,
    ich finde deinen Wohnungseinrichtung total schön. Und die Pflanzen machen sich natürlich auch super im Flur! Ich selbst habe den ganzen "Kleinkram" seit Kind deutlich zurückgefahren und auch in Ermangelung von Zeit zum Staubwischen. Das macht doch ziemlich viel her bei dir. Du könntest doch vielleicht auch mal ein paar {EinBlick}e von deinem Zuhause gewähren ;-).

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      freut mich, dass es dir gefällt. :-)
      Gerne zeige ich auch mal ein paar Einblicke, aber im Moment haben wir noch zu viele "Mini-Baustellen" im Haus und ich bin mit vielen Zimmer noch nicht ganz zufrieden. Hier fehlen noch Lampen, da noch die passenden Stühle, ... .
      Sobald was fertig ist, zeige ich es aber gerne hier. :-)
      Liebe Grüße und eine schöne Woche,
      Kerstin M

      Löschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...