Donnerstag, 29. Oktober 2015

Möbelrücken im Schlafzimmer

Ich habe es schon wieder getan....

Pflanze, Bilder und ein Retro-Vintage-Schränkchen im Schlafzimmer



Pflanzen Plants Kerzen und Bilder Wallart


DIY Wimpelkette in Kupfer vor grüner Pflanze


Ich habe mal wieder Möbel gerückt. Im Schlafzimmer. Dieses Mal hatte es aber wirklich auch praktische und nicht nur dekotechnische Gründe, denn der Sessel aus dem Flur
 <klick>, musste einer Bank weichen. Und um den Sessel auf den Speicher zu verbannen, dafür ist er nun wirklich zu schön, oder?
Also schnell das kleine Vintage-Schränkchen an die andere Wand, den Sessel in die Ecke nebens Bett, ein Höckerchen aus dem Keller dazu...passt! Was meint ihr?


Retro Vintage Sessel Pflanzen Kunst

Vintage Sessel Retro Ikea PS Kollektion Bild Plant

Pflanze Hängepflanze XXL-Schal


Morgen ist schon Freitag, yeah! Das Wochenende ist nicht mehr weit.


Macht's gut,

Kerstin M. 


verlinkt beim Deko-Donnerstagvon Lady Stil

Kommentare:

  1. Passt wirklich super!
    Richtig gemütlich schick, dein Schlafzimmer!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Der Sessel passt wirklich 1A dahin! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Das hat sich gelohnt. Mir gefällt es jedenfalls.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    DAS kannst du sehr gerne öfter machen :)
    Sehr, sehr hübsch, deine Schlafzimmerecken!
    Freue mich auf mehr Ideen... ;)

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Na auf jeden Fall wäre es zu schade gewesen diesen tollen selbst bezogenen Sessel zu verbannen. Die Position ist doch super dort und ich finde das Schränkchen gegenüber des Bettes sehr passend, vorallem zum schwarz-weiß-kupfer.

    Außerdem tut ein bisschen Veränderung gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus, Dein Möbelrücken.
    Hat sich gelohnt, das Ergebniss ist toll, besonders der Sessel.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hi Kerstin,
    passt perfekt! Der Sessel ist obercool und das geometrische Muster ganz mein Geschmack! Wie soll man denn auch den optimalen Platz finden, wenn man nicht mal "Möbelrücken" spielt! Denk ich mir ganz oft und ZACK hab ich Chaos angerichtet und mal eben alles umgestellt! ;-)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Was so ein kleines bisschen umräumen doch ausmacht! Sieht toll aus und der Sessel ist für den Dachboden definitiv zu schade.

    ... sag mal, die schöne Post, die ich heute bekommen habe, ist die von dir????

    Einen schönen Abend wünsche ich dir und schicke liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Wenn auch mit etwas Verspätung: ich finde auch, dass die Veränderung super gelungen ist. Insbesondere der Sessel! ... Habt ganz lieben Dank für eure schöne Herbstpost! Ich habe mich unglaublich über die niedlichen Pilze gefreut! Also, nochmals Dankeschön dafür!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,

    gelungen, sehr gelungen ist das Möbelrücken :-)).

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    das wäre wirklich sehr schade gewesen, wenn du diesen wunderschönen Sessel auf den Speicher gestellt hättest. Die Ecke hast du schön gestaltet.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...