Dienstag, 20. Oktober 2015

{Mach' was draus} Kissen

Hallo ihr Lieben,

leider habe ich heute mal kein DIY für euch, warum wollt ihr wissen!?
Das erzähle ich euch diesen Samstag, aber soviel kann ich euch schon sagen, es gibt einen guten Grund dafür ;o)

Das diesmonatige Motto von Kerstin M. an mich war: Kissen!
Also habe ich für euch (ganz uneigensinnigerweise) im World Wide Web nach meinen Favoriten für diesen Herbst geschaut. Und hier sind sie:



Kissen Grau


Kissen Rose



Kissen marsala



Wie ihr erkennen könnt, habe ich diesen Herbst eine Vorliebe für die Farben: Grau in Kombination mit Rose und der neuen Trendfarbe (habe ich in einer schlauen Wohnzeitschrift gelesen ;o)) Marsala.


Natürlich dürfen auch im Kinderzimmer ein paar süße Herbstkissen nicht fehlen:



Kissen Kinder











Und bevor ich es vergesse, kommt hier noch das Motto für November:
 
Bücher
 
 Egal ob als Buchvorstellung, kreative Ideen aus Buchseiten oder, oder....
Also liebe Kerstin M. und allen die mitmachen möchten, ich wünsche euch viel Erfolg und würde mich über viele Beiträge freuen!

 
 
Eure:
 
Kerstin B.
 

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    das Notre Dame Kissen gefällt mir am besten. Loberon hat sowieso wunderschöne Sachen :)!

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ich glaube, ich kenne den Grund....ist es klein, zahnlos, schreit und ist trotzdem das hübscheste Minimäuschen der Welt?
    Die Kissen sind klasse, davon kann man nie genug haben.
    Ich wollte mir auch schon ewig neue nähen, vielleicht schaffe ich es ja noch diesen Monat.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    schöne Kissen hast Du da ausgesucht, da wären für mich auch welche dabei, die grafischen Muster finde ich im Moment auch soooo schön :-)).

    Liebe Grüße zum Dienstagabend
    die Bienenelfe Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    ich denk auch, dass der Grund mit deinem Mamabauch zu tun hat.
    Da kann man doch extra viele Kissen gebrauchen.
    Ich hab euch meine gesammelten Werke verlinkt : )
    Liebe Grüße an Dich (oder doch an euch), Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    du machst es spannend!!!
    Die Kissen von Ferm Living liebe ich auch... Sehr!

    Herzliche GRüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    jetzt habe ich mich inspirieren lassen, ich glaube, bei Loberon würde ich fündig werden, ich liebe Nummern & Co.

    Wünsche dir eine schöne Herbstwoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    vielleicht versuche ich mich jetzt doch mal daran ein Kissen zu nähen, so als Ansporn für die Verlinkung :-)))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    Da hast du ja schöne Kissen zusammen gestellt. Ich habe diesen Herbst schon einige Kissen genäht und mein Bedarf ist erst mal gedeckt. Meinen Mann sind es eh schon zu viele auf der Couch. Wen er kommt, müssen die Kissen erst mal weichen...

    Ich wünsche dir ein schönes, entspanntes Wochenende

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Kissen kann man nie genug haben, oder!? Ich werde diesen Herbst welche stricken ;-).
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...