Dienstag, 27. Oktober 2015

{DIY} Herbstpostkarten


Deko Herbst Postkarte DIY

Postkarte Herbst Autumn

Schon vor über einer Woche haben wir diese tolle Herbstkarte von Nadja bekommen und bevor die Aktion Herbstpost von Niwibo am Sonntag endet möchten auch wir unsere Postkarten - gebastelt aus Pappe und alten Buchseiten - noch schnell losschicken.

Herbstdekoration mit Blumen Äpfeln Kastanien und DIY Postkarte

Herbstdekoration mit Blumen Äpfeln Kastanien und DIY Postkarte


Unsere Herbstgrüße haben sich gestern auf den Weg gemacht und wir hoffen, die Empfänger freuen sich. :-)
Wie genau die Aktion funktioniert könnt ihr hier nachlesen.

Eine schöne Woche wünschen euch

Kerstin & Kerstin


verlinkt bei Niwibos Aktion Herbstpost, Creadienstag

Kommentare:

  1. Ihr Lieben,
    ich finde Eure Karten sind Euch wirklich gelungen, auch meine sind gestern noch auf den letzten Drücker rausgegangen. Eine wirklich sehr schöne Idee, gelle
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind echt wunderschön. Ich liebe es wenn alte Buchseiten wiederverwendet werden. Sehr geschmackvoll.

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Karten. Ich bin mir sicher, dass die Empfänger ganz entzückt sind.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei,
    was für tolle Herbstkarten...hätte ich doch nur mehr Zeit zum Basteln...die Idee mit den Buchseiten (das ist ja ganz meins) werde ich mir mal vormerken - wunderhübsch!

    Wünsche euch eine schöne Herbstwoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr beiden,
    die sind aber schön geworden! Ich bin mir sicher, dass sich die Empfängerin freuen wird.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, dass die Karte heil bei euch angekommen ist :-) ... Eure Karte ist aber auch herzallerliebst geworden. Eine tolle Idee mit den alten Buchseiten. Die Girlande mit den Pilzen sieht wirklich hübsch aus. ... Da werden sich bestimmt einige drüber freuen!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben,

    was für wundervolle Karten!!!
    Da wünschte ich glatt, ich hätte einfach noch mehr Zeit... ;)
    meist kaufe ich ja meine Karten,
    maximal werden Blanko-Karten bestempelt oder bedruckt...
    Eine tolle, tolle Anregung hier bei euch :)
    DANKE!

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Beiden,
    die Karten sind ja klasse! Ich bin da leider ziemlich talentbefreit fürchte ich....
    aber Eure gefallen mir so richtig gut!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass Ihr beiden auch mit solch tollen Exemplaren mitmacht.
    Die Eulenkarte ist aber auch sehr niedlich, eine schöne Idee.
    Ja, am Sonntag hört die Aktion leider schon auf, hindert aber nicht daran, weiter Karten zu verschicken...
    Euch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Zwei!
    Eure Karten sind wunderschön geworden! Schade, dass sie schon einen Empfänger haben, ich hätte mich da glatt angeboten :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hi ihr Lieben! Ich freue mich total mit euch über diese wunderschöne und so liebevoll gestaltete Herbstpost. Es ist was schönes, einfach zwischendurch ohne großen Grund Post im Briefkasten zu finden. Es ist einfach schön, wenn jemand an einen denkt! Und vor allem, wenn es obendrein so zauberhaft gestaltete Herbstkarten sind. Wow!!! Ganz, ganz liebe Herbstgrüße per Kommentar... Michaela ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr zwei, tolle Aktion! Man verschickt viel zu selten Karten oder Briefe, dabei muss man sich immer daran erinnern wir sehr man sich selbst über liebevoll geschriebene echte Post freut. Das sollte Motivation sein mehr zu verschicken (trotz steigender Portokosten). Eure Karten sind wunderschön geworden und passen sogar ideal zur Girlande :-) die Empfänger freuen sich bestimmt. Herzliche grüße an euch zwei!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr zwei Lieben ♥
    Ich danke euch vielmals für die herzlichen Herbstgrüße.
    Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich gefreut hab.
    Die Kinder und ich liegen schon die ganze woche flach und rotzen und husten...
    Nicht schön, gar nicht schön.
    Umso mehr hab ich mich über eure tolle Karte gefreut.
    Ich liiiebe doch alte Buchseiten auf Karten. Ihr seid großartig und habt mir gehörig den Tag versüßt. DANKE.
    Jetzt kommt sogar die Sonne raus, wie prima.
    Habt ihr beide ein super schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  14. Hey Ihr zwei Namensvetterinnen,

    das habt Ihr toll gemacht, schön sind sie Eure Herbstkarten. Ich mag die Aktion auch sehr gerne, nur basteln, basteln kann ich halt leider gar net :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...