Dienstag, 8. September 2015

{Unterwegs} Kramland...

...der neue Laden für Wohnaccessoires und Geschenke zum Glücklichsein in Simmern im Hunsrück!
Wobei, soooo neu ist der Laden eigentlich nicht mehr, denn Helena hat ihr kleines Geschenke- und Dekoparadies bereits im Mai eröffnet.

Kommt ihr mit zu einem kleinen Rundgang?

Deko Wohnaccessoires

Kramland
Schloßstraße 11
55469 Simmern
Tel: 06761-8504903
Öffnungszeiten:
Di., Do. & Sa.: 9.30 - 13.30 Uhr
Di. & Do.: 15.00 - 18.00 Uhr


Dekoartikel Hunsrück

Deko Geschenkpapier Blechschilder

Dekoartikel Wohnaccessoires Posseliesje

Dekoladen Hunsrück Wohnaccessoires

Helena verkauft in ihrem Laden Wohnaccessoires, Dekoartikel und alles, was das Zuhause schöner macht. 

 Regelmäßig fährt Helena auf Messen und bietet so immer neue Ware und Marken an. An alle Liebhaber nordischen Designs: ab Herbst hat Helena auch IB Laursen im Programm.
Ebenfalls neu im Sortiment: Die hübschen Postkarten von Melanie alias "Hunnsbuckl by Iwazwersch" (ein Porträt von ihr gab es letzte Woche hier auf dem Blog: <klick>).

Becher Blechschilder Deko Mugs von Krasilnikoff

Ein Paradies für Liebhaber von Tassen, Bechern und Mugs aller Art. :o)

Mugs Becher Schüsseln Teller


Becher Blechschilder Deko Mugs von Krasilnikoff


Löffel


Tee Tafelgut Magneten

Sprüche Magnete


Außerdem verkauft Helena die leckeren Tees von Tafelgut...

Tafelgut Tee

Tee von Tafelgut

Kramland Hunsrück Dekoladen Tee Tafelgut

Blechschilder mit Sprüchen sind mittlerweile fast so etwas wie das Markenzeichen vom Kramland...

Blechschilder Sprüche

...man findet sie überall im Laden.

Blechschilder Sprüche


Blechschilder Sprüche


 Blechschilder Deko


Hübsche Geschenke für Mamas, Papas und Babys.

Babyartikel


Holzstern Baby Kind Deko Kramland



Hunsrück


Neben bekannten Marken wie Madam Stoltz, Krasilnikoff oder Tafelgut bietet Helena aber auch Objekte einheimischer Künstler an, wenn sie zum Konzept des Ladens passen, wie etwa die Holzlaternen einer Hunsrücker Künstlerin, die aus jahrhundertealtem Eichenholz gefertigt werden.



Kunsthandwerk Hunsrück Laterne Eichenholz

Kunsthandwerk Hunsrück Laterne Eichenholz

Diese hübschen Ohrringe hat Helena bereits jetzt im Laden, aber in den nächsten Wochen kommt noch mehr Modeschmuck dazu und auch Taschen werden neu ins Sortiment aufgenommen.

Ohrringe Schmuck Modeschmuck

Ein toller Service, den Helena anbietet ist das Erstellen von Geburtstagskörbchen, ähnlich, wie man das von Hochzeitstischen kennt.
So funktioniert's:
Im Kramland vorbeischauen, durch den Laden stöbern und was einem gefällt in ein Körbchen packen. Helena dekoriert dann alles schön und stellt das Körbchen mit Namen in ihrem Laden auf. Freunde und Verwandte können dann für das Geburtstagskind einkaufen und zwar genau das, was man sich auch wünscht. Eine klasse Idee, oder?

Blechdose

Dipschalen Stern

Kochlöffel Servietten Wohnaccessoires Dekoration

Geschirr Porzellan Milchkrug


Wer jetzt Lust bekommen hat selbt einmal im Kramland vorbeizuschauen, muss sich leider noch zwei Tage gedulden. Helena befindet sich gerade in der Sommerpause und das Kramland öffnet erst wieder am 10. September. Aber dann kann geshoppt werden...;-)


Eine schöne Woche,

Kerstin & Kerstin

Kommentare:

  1. Uih, toller Laden! Da würd ich auch gerne mal stöbern gehen!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich diesen Laden gar nicht kenne.
    Aber ich bin auch sehr sehr sehr selten in der Simmerner Innenstadt.....außer vielleicht mal wenn ich ins Kino gehe.

    Sieht sehr schön aus. Wenn ich das nächste mal beim Futterhaus bin fahr ich mal vorbei.

    Danke fürs vorstellen !!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Ui... sehr schön! !!
    Da würde ich auch fündig werden ; )
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  4. Oh la la....in diesem Laden müsste ich meine Geldbörse aber ganz fest zutackern! so schöne Sachen und alle so liebevoll "angerichtet".
    Danke fürs Zeigen!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Laden, da würde ich gerne einmal shoppen gehen. Na ja, ist vielleicht ganz gut, dass dieser Laden nicht in meiner Nähe ist, sonst wäre das ganz schön gefährlich für mich :-))
    Ich wünsche euch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ja einige Sachen, die mich interessieren würden.
    Alle bekannten Marken sind dort versammelt.
    Aber Simmern liegt so gar nicht auf meinem Weg...
    obwohl die Geburtstagskörbchen schon eine schöne Idee sind.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. liebe Kerstin,
    ein ganz toller Laden!
    da würde mir bestimmt einiges gefallen und die Idee mit dem Geburtstagskörbchen ist einfach super!
    Manchmal würde ich mir auch so einen kleinen Laden wünschen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein hübscher Laden. Da würde ich sicher auch für ein Geschenk fündig werden.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt ein süsses Lädchen! Da könnte ich viel Geld ausgeben. ;-)
    Ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da habt Ihr ja ein schnuckeliges Lädchen gefunden, das läßt das Bloggerherz gleich mal höher schlagen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Oh ... gefährlich! Da würde ich mich wahrscheinlich dumm und dusselig kaufen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr zwei Lieben,
    ich liebe Kramläden... :) ...davon kann ich nicht genug bekommen...wir haben hier in der Nähe auch einen, den ich heiß und innig liebe...und bald ist der Weg dahin nicht mehr ganz so weit...*grins*
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...