Freitag, 18. September 2015

Friday-Flowerday#35...

...mit Schneefelbrich (Danke Nicole von Niwibo ;-)) und fetter Henne...



Blumen Flowers Dekoration Schneefelbrich Fette Henne Marmor



Blumen Flowers Dekoration Schneefelbrich Fette Henne Marmor


...und neuen alten Bildern. Ich tausche im Haus ja gerne regelmäßig die Bilder aus. Diese zwei hatte ich schon ewig nicht mehr hervorgeholt und fast vergessen.
Ist der Gesichtsausdruck der kleinen Flamenco-Tänzerin nicht klasse (besonders gut zu erkennen auf dem ersten Bild)?

Blumen Flowers Dekoration Schneefelbrich Fette Henne Marmor

Als Vase dient ein Glas mit einer Papiermanschette aus marmoriertem Briefpapier.

Ich mache jetzt noch einen kurzen Abstecher zu Helga und den anderen Freitagsblumen und dann widme ich mich meiner Herbstdeko, denn am Sonntag ist der 20. September, sprich Zeit für "Mach' was draus". Dieses Mal hat Kerstin mir das Motto "Herbstimpressionen" gestellt. Wer von euch macht mit, zeigt uns seine Ideen für den Herbst und verlinkt sich hier?  Wir würden uns freuen, wenn wir eine schöne Sammlung mit Herbstimpressionen zusammen bekommen.

Euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende, bis Sonntag,
 
Kerstin M.

Kommentare:

  1. Deine Freitagsblümchen schauen einfach wunderbar auf der weißen Kommode aus, liebe Kerstin! Die kleine Tänzerin erinnert mich an mein Patenkind.. entzückend!! Herzliche Freitagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Farbtupfer auf der weißen Kommode ist klasse.
    Fette Henne so groß? Echt mal, richtig schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    Deine Blumen sehen auf der weißen Kommode edel aus. Und die Bilder finde ich klasse, mit welchem Ernst die Kleine bei der Tanzerei ist, süß.
    Herbstimpressionen sind immer gut, da habe ich nächste Woche ganz bestimmt was für Euch.
    Dir nun einen happy friday und ganz liebe Grüße
    Nicole
    Wir werden den Schneefelbrich nun wohl nie mehr vergessen, lach

    AntwortenLöschen
  4. Knalliges gute Laune Sträußchen.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So hübsch sehen die Freitagsblümchen auf der weißen Kommode und vor der Lampe aus, gefällt mir sehr. Die Fette Henne macht sich bei uns auch gern mal breit und verschönert den Raum. ... Und die Bilder - einfach wunderbar wie ernst die Kleine ihre Sache nimmt. ... Bin auf deine Herbstimpressionen gespannt :).
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Die Fetthenne gehört mit Tulpen und Gladiolen zu meinen absoluten Blumenlieblingen. Ich hab sie zur Zeit im ganzen Haus verteilt.
    Aber so ein schönes dunkles lila hab ich nicht im Garten, nur verschiedene Rosatöne. Sieht sehr toll aus diese Farbe.
    Schönes Wochenende ★ Angela

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee , die Papiermanschette aus marmoriertem Papier !! Gefällt mir sehr, auch dein spätsommerlicher Strauss . Die Farbe der Fetthenne ist traumhaft schön . Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    Deine Blumen sehen sehr hübsch aus. Ich mag dieses Violett zu der restlichen weißen Deko.
    Und das Bild von der Flamencotänzerin ist wirklich klasse.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Ich wusste gar nicht, dass es die Fette Henne in so einer knalligen Farbe gibt, meine werden immer nur blassrosa. Die Kombination mit den schwarz-weiß-Bildern ist sehr gelungen, gefällt mir total!
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  10. deine Fette Henne hat eine fantastische Farbe, habe ich so noch nie gesehen, gefällt mir insgesamt sehr gut
    LG SIglinde

    AntwortenLöschen
  11. Deine Blumen machen ja schon einmal den Anfang, ich sehe herbstliche Farben, sehr schön.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    das ist ja mal ein ganz anderes Freitagsblümchen. Ich kenne diese Blume nicht, aber sie gefällt mir sehr!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos, liebe Kerstin!
    Diese Farben als Kontrast zum Weiß...
    Mag ich ja sehr sehr sehr... ;)

    Liebste Samstags-Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Fette Henne ??? Die hat aber mal eine tolle Farbe !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen entspannten Sontag, helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...