Freitag, 11. September 2015

Friday-Flowerday#34

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da...
zumindest bei uns im Hunsrück. Die Temperaturen sind stark abgesunken( ich friere). Morgens gibt es schon etwas Nebel und ich habe schon ein gelbes Blatt am Baum entdeckt. Seufz... den eigentlich bin ich eher der Sommertyp wie ihr vielleicht an der zahlreichen Beachhousedeko feststellen konntet ;o)
Nichtsdestotrotz hat mein Dekoherz  doch etwas Herbst in unser Haus gezaubert.


Kranz Herbst Rose 
 
Und wie praktisch, dass meine Tante Floristin ist und mir diesen wunderschönen Kranz mit dem kleinen Rosenstrauß in der Mitte geschenkt hat. Ist der nicht schön!? Ich habe mich sofort verliebt! Vor allem, da ich ihn immer neu umdekorieren kann, denn in der Mitte steht eine kleine Vase, die sich beliebig austauschen lässt.
 
 
Rose Perle
 
 
Aber zur Zeit beherbergt die Vase diese wunderschöne Rose mit der kleinen Perle in der Mitte.
 
 
 
Der Kranz hat mir doch etwas Lust auf den Herbst vermittelt...
 
  
Friday-Flowerday Kranz Rose
 
 
...und deshalb werde ich jetzt mal im Keller verschwinden, dort meine Herbstdeko raussuchen und dann meine geliebte Beachhousedeko einmotten ;o)
Und was habt ihr so vor???
 
Liebste Friday-Flowerdaygrüße. Eure:
 
Kerstin B.

Kommentare:

  1. Das ist aber auch wirklich ein süßes Kränzchen! Und super vielseitig zu dekorieren. Bei mir steht am WE auch Deko an. Und aufräumen....Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Kranz hast du da geschenkt bekommen! Und wie praktisch, dass du ihn immer wieder neu bestücken kannst!
    Ich bin noch gar nicht auf den Herbst eingestimmt, auch wenn es morgens nebelig ist und abends feucht und schnatterkalt.
    Am 23. September, wenn der astrologische Herbst da ist, dann werde ich mal über Herbstdeko nachdenken ;-)
    Ich habe heute meinen ersten Urlaubstag und den werde ich gleich erstnal mit einem ausgiebigen Frühstück in der Sonne zelebrieren ...
    Hab' einen schönen Tag & liebe Grüße .. Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin! Wie schön der Kranz doch ist! Er sieht bestimmt auch ohne Rose in der Mitte schon wunderschön aus, kann ich mir vorstellen. Es ist wirklich schon Herbst. Ich kann und will es auch noch nicht glauben. Dann viel Spaß beim Dekorieren am Wochenende. Da wir Ende des Jahres noch umziehen werden, werden wir am Wochenende mal die Küchenplanung im neuen Heim angehen. Und vielleicht schaffe ich es auch noch ein bisschen zu basteln. Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich verschwinde auch gleich in den Keller.
    Allerdings zum Aufräumen (ganz großer Seufzer)
    Die Herbstfarben deines Kranzes mag ich total gerne.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht wunderschön aus!
    ich muss jetzt wohl auch langsam mal die Beachhouse Deko wegräumen.
    Nur in unserem Anbau (liebevoll Beach-Cottage genannt) stehen das ganze Jahr die Zeichen auf Strand ;-)
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Siehste, ich wollte auch schon den ganzen Morgen die Herbstdeko suchen. Ich habe sie so gut versteckt, weiß der Himmel wo....
    Der Kranz ist klasse und ein bisschen freue ich mich schon auf den Herbst. Obwohl ich auch friere, denn die Temperaturen sind einfach zu kalt für mich...
    Dir ein sonniges Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Du hast eine Floristin in der Familie, das scheint ja gar nicht so schlecht zu sein, der Kranz ist fein geworden.
    Ich feiere noch ein bisschen den Spätsommer, der Herbst kommt noch früh genug.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön romantisch , die kleine Perle auf der Rose. Eine Floristin in der Familie zu haben ist wirklich super. An den Herbst mag ich noch gar nicht denken, so ein richtiger Altweibersommer wäre mir lieber. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es noch gar nicht so herbstlich.
    Naja, vielleicht ein bisschen kalt am Abend.
    Der Kranz würde mir jedenfalls auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein sehr hübscher Kranz.
    Finde die Schale darunter auch echt toll.
    So richtig ist er ja noch nicht da, der Herbst.
    Liebe Fast-Herbst-Grüße. Angela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Lieben,

    der Kranz sieht schon wunderbar herbstlich aus.
    Ich werd noch ein wenig warten, aber ich hab schon richtig Lust
    und einige Ideen im Kopf.
    Beim nächsten Treffen will ich euch aber unbedingt kennenlernen.
    Dein Bruder ist ja jetzt unter der Haube. War die Hochzeit schön?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      die Hochzeit war sehr, sehr schön. Allerdings hat nicht der Bruder von Kerstin B. geheiratet (nicht, dass hier noch Gerüchte aufkommen 😄), sondern meine (Kerstin M.) Schwägerin. Aber bei den ganzen Kerstins kann man ja schon mal durcheinander kommen. ;-)
      Liebe Grüße,
      Kerstin M.

      Löschen
  12. Oh, bei uns ist der Herbst auch angekommen und ich finds herrlich! Genauso wie den Kranz - sehr schön.

    Ganz liebe herbstliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kranz ist wunderschön, perfekt für die Übergangszeit, etwas Sommer und etwas Herbst!
    Ich bin noch nirgends mit meiner Herbstdeko, vielleicht sollte ich auch mal in den Keller steigen und nachschauen, was sich da noch so alles befindet.
    Liebe Grüsse Chrisza

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,

    ohja, der Herbst ist da und so war auch ich heute mal draußen in der Natur und habe Herbstliches gesucht :-)). Ein wunderschöner Kranz ist das.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    der Kranz ist wunderschön ♥

    Ja, der Herbst steht vor der Tür, aber ich habe noch nichts herbstlich dekoriert. Dieses WE habe ich noch einmal den Spätsommer genossen. Das war schön und nun kann ich beruhigt dem Herbst entgegen sehen.

    Herbstliche Grüße ;-)
    Naddel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,
    wunderschön...kann ich dazu nur sagen...die Rose ist so richtig schön in Szene gesetzt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...