Dienstag, 15. September 2015

Ein Glas voll Geburtstag...

... war die Idee für das Geburtstagsgeschenk einer lieben Freundin!


Glas voll Geburtstag


Zu der Idee gibt es gar nicht soviel zu sagen außer, dass ihr alles was mit Geburtstag zu tun hat in ein Glas packt. Das kann sein: ein Luftballon, Luftschlangen, Konfetti, Geburtstagskerzen, ein kleines Geschenk oder Geld... eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!


Geldgeschenk


Dann habe ich das Glas noch etwas aufgepeppt! Aus Maskingtape und Kordel wurde eine kleine Wimpelkette und zusammen mit einem Luftballon habe ich sie an das Glas gebunden.




Jetzt fehlte nur noch eine passende Geburtstagskarte:




Und schon kann gefeiert werden. Happy Birthday!


Verlinkt bei: Creadienstag
kebo homing: "Typisch für..."

Kommentare:

  1. Ach, wunderschön, die Idee - und ich werde sie mir für Karneval borgen, auf die Idee bin ich nämlich durch die Luftschlange gekommen. Dann verschenke ich hier in Köln Karneval im Glas - auch an die Karnevalsmuffel... LG mila

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,

    dass ist wiedermal eine ECHt süße Idee. Oft sind die einfachsten Dinge die wirkungsvollsten. Ich wünsche euch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Eine absolut geniale Idee..... find ich mega!!!!!! So schön bunt und knallig und einfach geburtstagsmäßig..... das merk ich mir auf alle Fälle, danke deshalb fürs Teilen ♥

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    wow,, was für eine tolle Idee und so schön umgesetzt! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Tolle Idee! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja witzig, dass ihr heute auch etwas zum Thema Geburtstag zeigt. Die Idee Geburtstag im Glas muss ich mir merken. Schön bunt und vor allem einfach und schnell umsetzbar.
    Liebe Dienstagsgrüße schickt euch Christine.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ne ganz tolle Idee....

    werde ich mir mal im Hinterköpfchen behalten.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  8. Ein Glas voller Geburtstag - wer hätte das nicht gerne?
    Würde ich auch an einem Nicht-Geburtstag nehmen ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Eine süße Idee, die leicht umzusetzen ist und viel Freude und ein Lächeln in das Gesicht des Beschenkten zaubert.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Was für Ideen ihr immer habt!
    Ich denke da viel zu sehr um die Ecken.
    Ist notiert für den nächsten Geburtstag...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß!!! Meine Tochter liebst solche Überraschungskistchen... schöne Idee!
    Wollt Ihr nicht bei meinem Blogevent mitmachen, es geht um Kreativität und das passt doch perfekt zu Euch :-)
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  12. Solche Ideen liebe ich: wenig Aufwand, grosse Wirkung!
    absolut genial!
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    das ist eine tolle kreative Idee - das muss ich mir unbedingt notieren - eignet sich auch hervorragend für versteckte Geldgeschenke, die ich ja eigentlich nicht so gerne mache. Vielen Dank fürs Teilen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,
    danke für diese tolle Idee.
    Mein kleiner Sohn wird in drei Wochen 18 und wünscht sich nur Geld für sein Auto. Jetzt bekommt er solch ein Glas mit einem Spielzeugauto und Geld und Krimskrams. Viel schöner als Gutschein...
    Die Idee kam gerade recht.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. liebe Kerstin,
    eine unglaublich schöne Idee, so einfach und so wirkungsvoll!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. So eine großartige Idee, Kerstin!!
    Bin richtig begeistert und hoffe ich darf mir deine Idee ausleihen?
    Am Montag gibt es nämlich Gelegenheit, meine Freundin damit zu überraschen.
    Ich glaube, es würde ihr gefallen.
    Liebe Grüße! Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich liebe Angela, dafür habe ich die Idee gerne mit euch geteilt :o)

      Löschen
  17. Was für eine super schöne Idee liebe Kerstin! Muss ich gleich mal "pinnen" :). ... Vor allem kann man das ja auch auf viele andere Bereiche erweitern, nicht nur auf einen Geburtstag. ... Ach, die kleinen Wimpelketten find ich so niedlich. Egal ob am Glas oder auf der Karte. ... Wirklich eine schöne Idee, Danke dafür!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kerstin,
    eine super tolle Idee... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...