Donnerstag, 6. August 2015

Wir sind wieder da und...


 ...haben euch was mitgebracht!

Doch bevor wir euch verraten was, möchten wir uns noch einmal von Herzen bei unseren lieben Gastbloggerinnen bedanken. Nicole, Doreen, Angela und Jutta, eure Beiträge waren alle so schön, kreativ, inspirierend, ...vielen vielen Dank, dass ihr uns in unserer Sommer-Pause vertreten habt.

Herzlich Willkommen auch allen neuen Lesern. Wir freuen uns sehr, dass ihr zu uns gefunden habt. :-)

Wir haben unsere Sommer-Pause genutzt um Energie zu tanken und neue Ideen zu sammeln. Hier und da waren wir auch ein wenig fleißig und haben in fremden Gärten fotografiert und in hübschen Dekoläden gestöbert. Ihr dürft euch also auf viele DIY-Projekte, Rezepte, interessante Einblicke und neu entdeckte Läden im Hunsrück freuen.

Jetzt aber zu unserem Give Away, genauer gesagt zu unserem Hunsrück-Give-Away. Wir haben ein kleines Päckchen mit Hunsrücker "Spezialitäten" für euch zusammengestellt: 

  • Ein Glas Grumbeert (Kartoffel Konfitüre)
    Für alle Nicht-Hunsrücker: Grumbeere sind Kartoffeln.





  • Ein Magnet aus dem Kramland, einem Shop für Wohnaccessoires und Geschenke aus Simmern
 
 
Mehr über Hunnsbuckl by Iwazwersch und das Kramland erfahrt ihr übrigens demnächst hier. Melanie, die Frau hinter Hunnsbuckl stellen wir euch bei den Kreativen Hunsrückern vor und das Kramland und was es dort alles Hübsches zu kaufen gibt, zeigen wir euch in unserer Reihe {Unterwegs}.


 
    So, und wir könnt ihr gewinnen? Hinterlasst einfach bis zum 13. August einen Kommentar unter diesem Post und schon landet ihr im Lostopf. 
    Wir würden uns natürlich sehr darüber freuen, wenn ihr das Foto mitnehmen und unsere Verlosung auf eurem Blog teilen würdet.






    Die Verlosung startet sofort und endet am 13. August 2015.

    Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren mit oder ohne Blog aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Wer keinen eigenen Blog hat, bitte mit eindeutigem Hinweis zu eurer Person. Wir freuen uns auch sehr über Kommentare unserer stillen Leser. :o)
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, doppelte Kommentare werden nicht gezählt. 

    Wir wünschen Euch viel Glück bei der Verlosung und einen wunderschönen Donnerstag!

    Eure Posseliesjes 

    Kerstin B. & Kerstin M.


    Kommentare:

    1. Hallo Ihr Beiden, Willkommen zurück.
      Ich denke, Ihr hattet einen tollen Urlaub, Eure Vorblicke hören sich jedenfalls super an.
      Und klar mache ich gerne bei der tollen Verlosung mit.
      Bild nehme ich auch mit und drücke mir mal feste die Daumen.
      Ganz liebe Grüße
      Nicole
      Und die Urlaubsvertretung habe ich doch gerne gemacht ☺

      AntwortenLöschen
    2. Hi Ihr Zwei!
      Welcome back!
      Ich hoffe Ihr habt Euren Urlaub genossen!
      Auf die Dekoläden freu ich mich natürlich ganz besonders, aber auf alles andere bin ich genauso gespannt! Eurer Bild nehm ich mit, logo!

      Liebe Grüße,
      Moni

      AntwortenLöschen
    3. Hallo Kerstin und Kerstin,
      die Auswahl des Hunsrück-Give-Away ist großartig. Da mache ich gerne bei der Verlosung mit. Die tollen Sachen von Hunnsbuckl habe ich schon länger im Auge und gerade lese ich auf ihrer Seite, dass es das Sortiment neuerdings im Kastellauner Museumshop gibt. Perfekt! Eure Verlosung habe ich auf meinem Blog veröffentlicht.
      Liebe Grüße,
      Katja

      AntwortenLöschen
    4. Hallo ihr Lieben!
      Schön das ihr wieder da seid. Ich hoffe ihr habt euch gut erholt!
      Gleich mit einem Giveaway zu starten ist eine schöne Idee. Sehr gerne nehme ich daran teil und euer Bild verlinke ich bei mir.
      Schön das ihr mein Bild geteilt habt und auch an meinem Giveaway teilnehmt!
      Liebe Grüße Annisa

      AntwortenLöschen
    5. Wie schön, dass ihr wieder da seid, auch wenn es mir große Freude bereitet hat, euch (u.a.) zu vertreten. Also auf die Kartoffelkonfitüre wäre ich ja besonders scharf, weil ich so etwas einfach noch gesehen, geschweige denn gegessen habe.
      Liebe Grüße
      Jutta

      AntwortenLöschen
    6. Hallo,

      diese Kartoffelkonfitüre macht mich neugierig.Schön wieder von euch zu hören.
      LG Inge

      AntwortenLöschen
    7. Da habt ihr eure Sommerpause aber echt gut genutzt : )
      Also auf die Kartoffelmarmelade wäre ich ja schon sehr gespannt. Von so einer hab ich noch nie gehört, geschweige denn geschmeckt. Die macht mich neugierig und natürlich eure kommenden Beiträge auch.
      Habts fein ihr zwei,
      Angela

      AntwortenLöschen
    8. Ihr zwei Lieben,
      schön, dass ihr wieder da seid...hoffentlich habt ihr euch auch was erholen können in euer Blog-Pause...bin schon auf eure Berichte gespannt...jetzt hüpf ich noch flott in euren Lostopf... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      AntwortenLöschen
    9. Schön, das ihr wieder da seid.
      Nicht das eure Gastblogger nicht gut gewesen wären...
      Aber von euch lese ich nun mal sehr gerne.
      LG
      Andrea

      AntwortenLöschen
    10. hallo, ihr zwei,
      schön, dass ihr wieder da seid!
      Da gibt es bestimmt viel neues zu berichten!
      So eine Kartoffel-Konfitüre hätte ich schon ganz gern mal versucht!
      liebe Grüße
      Gerti

      AntwortenLöschen
    11. Nanu, das habe ich glatt überlesen ;)) schön, dass Ihr wieder da seid! Kartoffel-Konfitüre?? Was es alles gibt.. gins!! Die würde ich gerne mal pobieren. Also.. hühüpf ins Töpfchen (oder ins Gläschen?!). Herzlichst, Nicole

      AntwortenLöschen
    12. Kartoffel Konfitüre???? Hab ich ja noch nie gehört, gesehen oder gegessen.
      Klingt spannend. LG Kirsten

      AntwortenLöschen
    13. Liebe Kerstins, Kartoffel-Konfitüre tönt ja sehr interessant. Die würde ich gerne einem Geschmackstest unterziehen ;)
      Eine tolle Verlosung, die ihr da zusammengestellt habt, dankeeee! Liebste Grüsse Christa

      AntwortenLöschen
    14. Wow, von Kartoffel-Konfitüre habe ich ja noch nie gehört - obwohl ich schon einige exotische Marmeladensorten probieren durfte... Die würde ich natürlich zu gerne probieren, deshalb mache ich auf jeden Fall mit. ;-)
      Liebe Grüße,
      Sarah

      AntwortenLöschen
    15. Hallo ihr Beiden, schön, dass ihr wieder da seid und gleich euren Start nach der Sommerpause mit einer Verlosung startet :-). Von Kartoffel-Konfitüre habe ich ja noch nie etwas gehört... Allein um die mal zu probieren, muss ich mein Glück versuchen.
      Habt ein schw(h)itziges Wochenende. Liebe Grüße. Christine

      AntwortenLöschen
    16. Schön bei euch - gefällt mir gut!
      Eeich sein joh enn Vorwitztut und extrem neigierisch, die Grombeerenschmier tät ich zou gär probeijeren!

      AntwortenLöschen
    17. Schön, dass Ihr wieder da seid! Ich befinde mich ja noch in meiner klausurkorrekturbedingten Sommerpause und hätte Eure Verlosung fast verpasst. Gut, dass ich mich gerade für eine kurze Verschnaupause entschieden habe, so kann ich jetzt mit Freude in den Lostopf hüpfen. ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      AntwortenLöschen
    18. Hallo ihr Beiden,
      Schön das ihr wieder da seid. Da habt ihr aber wieder einen sehr schönen Garten besucht. Freue mich schon sehr auf die Bilder vom Haus.....
      Macht weiter so, achja ich möchte auch gerne ins Lostöpfchen huschen ....
      Sonnige Grüße von der Mosel
      Ute S. aus P........

      AntwortenLöschen
    19. Hallo Frau Nachbarinnen,

      Für so ein schönes Hunsrück Gewinnspiel tauche ich dann doch auch mal aus der Versenkung auf.
      Tolle Sachen habt ihr da ! Kartoffelmarmelade kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen, und für die Hunsrücker Postkarten müsst ihr dann im Anschluss nen Sprachkurs anbieten *lach* und der Magnet ist auch allerliebst.

      Also hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf bevor ich wieder in der Sommer-Pausen-Versenkung verschwinde.

      Ganz liebe Grüße aus Biebernheim

      Anja und Anhang

      AntwortenLöschen
    20. Hey ihr zwei!
      Da startet ihr ja direkt wieder kreativ durch. Ich springe dann auf den letzten Drücker auch noch in euren Lostopf. Es würde dann ja auch gar nicht sooo weit reisen müssen.
      Liebe Grüße Viki

      AntwortenLöschen
    21. Hallo und herzlich willkommen zurück! Und natürlich vielen Dank für die tolle Hunsrück-Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück!

      Viele liebe Grüße
      Katja

      kavo0003@web.de

      AntwortenLöschen

    Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
    Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...