Donnerstag, 27. August 2015

Schmückendes für die Wände und Give Away*

Hallo ihr Lieben, 

bei uns zu Hause sind einige neue Poster und Bilder eingezogen, die ich euch heute zeigen möchte. Ich muss sagen, ich hatte schon immer eine Schwäche für tolle Bilder und Poster. Bereits zu Teenager-Zeiten habe ich so mein Zimmer verschönert. Jahrelang hing zum Beispiel ein schwarz-weiß Poster von einem küssenden Paar über meinem Bett.

Einhörner vor lilafarbenen Bergen oder pink-lila-Fantasie-Mondlandschaften standen in den Neunzigern auch ganz hoch im Kurs. Hand hoch, seid ehrlich, wer von euch hatte nicht auch ein Einhorn in Farben wie auf einem Drogentrip im Zimmer hängen? Na???
Wusste ich es doch!

Bestellt hat man damals per Katalog, den immer irgendjemand in der Schule dabei hatte und eine Sammelbestellung gemacht hat.

Heute mag ich immer noch Bilder, Poster, Drucke, aber Einhörner kommen mir nicht mehr ins Haus. Bestellt wird auch nicht mehr per Katalog, sondern bequem per Internet.


Poster Wandgestaltung Posterlounge Give Away


Daher habe ich mich auch riesig gefreut, als Posterlounge* angefragt hat, ob wir nicht Lust auf eine Kooperation hätten. Hallooo? Lust? Aber klaro!

Da wir gerade eine neue Spielecke für die Kinder eingerichtet haben, dachte ich an ein paar schöne Tierposter oder Drucke mit Zahlen und Buchstaben. Also stöberte ich bei Posterlounge durchs Sortiment. Das Passende zu finden war gar nicht so einfach, denn die Auswahl ist riesig. Ich habe mich tagelang durch das Sortiment geklickt, aber zum Glück kann man sich eine Merk- bzw. Wunschliste anlegen.
Letzendlich habe ich mich für das Tieralphabet und ein Spruchposter mit Elefanten entschieden.

Poster Wandgestaltung Tieralphabet Spielzimmer

Tierposter Wandgestaltung Kinderzimmer Posterlounge

Poster Tieralphabet Posterlounge


Poster Posterlounge Wandgestaltung Elefanten Kinderzimmer

Posseliesje Poster Posterlounge Elefanten Spruch


Bei den Kinderpostern ist es dann natürlich nicht geblieben, da mir so viele tolle Bilder aufgefallen sind. Also habe ich noch zwei weitere Poster ausgewählt, denn die neugestaltete Spielecke befindet sich in unserem "Multifunktionszimmer".
Multifunktion deswegen, weil der Raum nicht nur zum Spielen genutzt wird, sondern auch zum Feiern. Also mussten noch zwei Poster für die Partyecke her. Da diese aber noch nicht fertig ist, müssen die beiden Poster erst noch woanders einziehen. Eines habe ich vorerst ins Arbeitszimmer gehängt.


Poster Wandgestaltung Spruch Posterlounge

Macht sich neben der Gitarre aber auch ganz gut, oder?

Wandgestaltung Poster Spruch Posseliesje


Das Poster der Cocktailkarte muss noch ein wenig warten, bis es seinen Platz findet, nämlich dann, wenn der Barbereich in der Partyecke fertiggestellt ist.


Poster Cocktailkarte Posterlounge Wandgestaltung


Und noch ein Bild ist in meinen Einkaufskorb gewandert. Da ich Bilder von Frauenköpfen liebe, konnte ich beim Polka Dots Girl natürlich nicht widerstehen. Das Bild schmückt nun unsere Bilderwand im Wohnzimmer.


Posseliesje Poster Wandgestaltung Posterlounge Wohnzimmer


Bei Posterlounge kann man die Bilder entweder als Poster, Leinwand oder Alu Dibond bestellen. Beim Polka Dots Girl habe ich mich für Alu Dibond entschieden und ich muss sagen, es war die richtige Idee, da ich so keinen extra Rahmen benötige und die Wandhalterung inklusive ist. Macht sich doch gut zwischen den anderen Frauenköpfen, oder?


Poster Wandgestaltung Bilderwand Posseliesje Posterlounge Frauenköpfe


Und jetzt kommt das Beste, auch ihr könnt euch mit neuen schönen Bildern und Postern eindecken (damit das Einhorn endgültig in den Müll wandern kann), denn ich verlose einen Gutschein von Posterlounge in Höhe von 35 Euro.

In Rheinland-Pfalz beginnt übernächste Woche das neue Schuljahr und vielleicht hat ja von euch jemand Lust, einen kleinen ABC-Schützen zum Schulstart zu beschenken?
Zum Beispiel mit einem von diesen schönen Postern, die alle bei mir in der engeren Auwahl für die Spielecke waren:

Poster Wandgestaltung Buchstabe Alphabet Zahlen
HIER und HIER


Poster Wandgestaltung Buchstabe Alphabet
HIER und HIER

Aber wie gesagt, die Auwahl ist riesig, da findet bestimmt jeder das Passende für sein Zuhause. Stöbert doch einfach  mal durch das Sortiment.

Was ihr tun müsst, um im Lostopf zu landen?
Hinterlasst einfach bis zum 3. September einen Kommentar unter diesem Post und schon seid ihr dabei.
Wir freuen uns auch sehr, wenn ihr das Foto mitnehmt und die Verlosung auf eurem Blog teilt.

Poster Wandgestaltung Polka Dots Girl Agatha Christie
 


Die Verlosung startet sofort und endet am 3. September 2015.


Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren mit oder ohne Blog aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Anonyme Leser bitte mit eindeutigem Hinweis zu eurer Person (Ort oder Emai-Adresse). Wir freuen uns auch sehr über Kommentare unserer stillen Leser. :o)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, doppelte Kommentare werden nicht gezählt. 



Viel Glück euch allen und eine schöne Restwoche,
Kerstin M. 

*Vielen Dank an Posterlounge für die schöne Kooperation.

Kommentare:

  1. Ihr Lieben - das ist ja toll! Da bin ich gerne dabei. Mir fehlt noch ein schönes Bild im Wohnzimmer. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss dir gestehen : solche Poster hatte ich nie in meinem Zimmer! Die mit Einhörner und lila schon gar nicht! Küssende, waren mir ein Graus. Ich hatte Poster aus der Bravo, die ich mir nur dann gekauft habe, wenn es das richtige Poster gab.
    Die aus dem Katalog bzw heute aus dem Internet, sind schon klasse.
    Und deine Auswahl passt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,

    die Poster sind echt schön. Auch die in den Kinderzimmern sind total knuffig.
    Ich könnte noch was schönes für die Küche gebrauchen. Von daher hüpf ich einfach mal mit in den Lostopf.....

    Liebe Grüße von unten nach oben.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir aber tolle Poster ausgesucht und alle passen so gut an die Stelle wo sie hängen. Das Cocktail Poster gefällt mir besonders gut, denn ich mag die schwarz / weiß Optik sehr gerne.
    Das Giveaway ist toll und nehme sehr gerne im Lostopf Platz. Euer Bild habe ich verlinkt und nun wünsche ich euch noch einen sonnigen Tag!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    Wahnsinn...die Poster sind echt toll...hätte ich ja nicht gedacht...ich bin ja bei sowas immer sehr skeptisch...aber wenn ich mir deine Fotos so angucke, dann muss ich zugeben, dass die Poster echt toll geworden sind... :) und so hüpfe ich jetzt mal einfach mit in dein Lostöpfchen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    Die Poster am Hosenbügel sehen super aus...coole Idee. Das Einhorn ist bei uns übrigens schon lange rausgeflogen!!! Bei Posterlounge habe ich auch schon gefühlte 100 mal gestöbert und immer wieder neue tolle Bilder gefunden - ich kann mich gar nicht entscheiden...Dann hüpfe ich jetzt mal bei dir in den Lostopf, vielleicht beschleunigt das meine Entschlusskraft (falls ich gewinne :D) Das Bild nehme ich gerne mit auf unseren Blog.

    Wünsche dir ebenfalls eine schöne Restwoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Poster sind wunderschön! Da hüpfe ich doch gleich voller Freude in den Lostopf. ;-)
    Vielen lieben Dank für die tollen Ideen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. *Ich hab' mich umgesehen..*, dieses Poster ist wirklich spitze.. das wäre was für unseren Großen. Das könnte er prima neben seine E-Gitarre hängen.. grins breit!! Direkt über seinen weißen Metallspind.. kicher!!

    Herzliche Grüße, Nicole

    (Aach.. und hühüpf ins Lostöpfchen ;))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Tolle Poster gibt es bei der Posterlounge! Da versuche ich sehr gerne mein Glück! Ich brauche noch ein bisschen Wandschmuck für meine neue Wohnung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Namen sollte ich vielleicht auch noch angeben.

      Viele liebe Grüße von Katja

      kavo0003[at]web.de

      Löschen
  10. Hach, bei uns ist noch so viel Platz an den Wänden der neuen Wohnung....da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen!

    Einen schönen Spätsommer! Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    als bekennender Bilderjunkie muss ich hier unbedingt mitmachen! Du hast aber auch eine tolle Auswahl getroffen! Schade, dass meine Tochter schon so groß ist, die Kinderposter gefallen mir richtig gut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. liebe Kerstin,
    eine schöne Auswahl hast Du getroffen!
    Da bin ich gerne mit dabei!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kerstin, ich gebe es zu, die ersten Zeilen von deinem heutigen Post kommen mir irgendwie bekannt vor :-). Bei der Verlosung bin ich gern dabei und nehme dann auch gleich das letzte Bild mit.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  14. Huhu ihr Zwei...

    Da versuche ich doch mal meine Glück!!!
    Ich gestalte nämlich gerade die Wände komplett neu und könnte da Neues gut vertragen... ;)
    Ich habe euer Giveaway auf meinem Blog geteilt!

    Liebsten Gruß zu euch und ein tolles Wochenende!
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin(s),
    wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Kooperation, das wäre auch was für mich. Ich mag Poster total gern. Das Tieralphabet habe ich schon mal verschenkt - kam super an! Allerdings bin ich nicht auf die Idee mit dem Hosenbügel gekommen - zu schön, muss ich mir mal merken! ... Und nun hüpfe ich ganz flott in den Glückstopf hinein und drücke ganz fest die Daumen (Bildchen nehm ich mit auf meinen Blog)!! In Krümels zukünftigem Zimmer ist nämlich noch viiiiel Platz an der Wand ;-) ...
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Hey ich bin grad richtig geflasht von schönen Bildern. Hier ist ja soviel passiert in den letzten drei Wochen.
    Das plakat mit der Sonnenbrille ist so cool : )
    Die Alphabet plakate find ich auch so toll.
    Liebe Grüße an euch zwei Hübschen ★
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr Lieben,
    das Otter- und Elefantenposter sind ja wirklich zuckersüß. Ohne die Buchstaben würde ich mir die ohne Bedenken auch in meinem Alter noch an die Wände hängen.
    Wirklich eine schöne Auswahl und mein Wohnzimmer schreit nach neuer Kunst!
    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.makeitboho.de

    AntwortenLöschen
  18. Mein kleiner Neffe bekommt von dem Gutschein so ein tolles Buchstabenposter zur Einschulung! :-)
    Klasse Seite!!!
    viele liebe Grüße, Hanna
    germ_heidi[at]hotmail[dot]com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr Zwei,
    ich mache sehr gern bei dem Gewinnspiel mit, da ich noch viel Platz an den Wänden habe, der darauf wartet, gestaltet zu werden. Und es wäre ja auch mal schön, nicht immer nur Gemälde der Kleinen aufzuhängen ;o)
    Macht weiter so!
    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Eine sehr schöne Verlosung! Ich möchte auch gern mein Glück versuchen :)

    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Wow, diese Poster sind ja so toll und so unterschiedlich, Da hat es für jede und jeden, ob goss oder klein was dabei. Danke für die Verlosung, da mach ich sehr gerne mit. Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr zwei,
    wir haben noch eine große Wand im Wohnzimmer frei, die unbedingt mal bunter werden muss. Ich versuche es daher einmal und springe mit in den Lostopf.
    LG Bianca aus WüDorf

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin.

    das sind tolle Poster, die Du da ausgesucht hast! Ich mache gerne mit, denn mein Sohn wird nächstes Jahr eingeschult, da würde so ein ABC-Poster wunderbar in sein Zimmer passen! Danke für diese schöne Verlosung!

    LG Ioana

    AntwortenLöschen
  24. Da ich grad umgezogen bin, hab ich auch noch viele leere Wände zu bieten...

    Gruß Mario
    septima19@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, Ihr Zwei!
    Ein sehr schöner Beitrag. Ich hüpfe auch mal mit in den Lostopf in der Hoffnung, dass ich so noch was Schönes für das neue Kinderzimmer ergattern kann. :)
    Und ich kann bestätigen: das Bild sieht live sogar noch besser aus an Deiner Wand, Kerstin, als auf den Bildern! :)

    Liebe Grüße, Karo (Herzog)

    AntwortenLöschen
  26. Wow, da hast du dir ja tolle Poster ausgesucht! Ich bin ganz begeister von der Auswahl!
    Also ein Alphabet-Poster oder eins für das Wohnzimmer wären toll und deshalb freu ich mich wie bolle über eure Verlosung!

    Ich lass liebe Grüße da,
    eure Luisa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kerstin!! Ich habe letztens erst von Eurem Blog erfahren und bin schwer begeistert von Eurer Kreativität im Mami-Alltag! Da muss ich mir dringend ne Scheibe von abschneiden!! Das Spielzimmer meiner beiden braucht auch dringend eine Verschönerung von Posterlounge und ich hoffe, Dein Gewinnerglück der letzten Wochen färbt auf mich ab :) Ganz liebe Grüße aus Schäbbisch Gläbbisch und bis hoffentlich bald, Kathi (die Braut aus den Vogesen ;-))

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Kerstin,
    Toller Beitrag und wirklich schöne Bilder. Da wäre doch sicherlich auch ein passendes Bild für unser neues Heim dabei, denn noch hängt hier nichts an den Wänden;).
    Macht weiter so.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...