Samstag, 29. August 2015

Samstagsplausch#3

Einen schönen Samstagmorgen wünsche ich euch allen.

Kaffee Blumen Flowers


Kaffee Coffee Blumenvase


Ich habe heute gar nicht ganz so viel Zeit zum Plauschen, denn ein Junggesellinnenabschied steht auf dem Programm. 
Vorher muss ich euch aber noch meine neue Blumenvase zeigen, die ich von meiner Oma geschenkt bekommen habe (bzw. mir aus ihrem Schrank aussuchen durfte).



Kaffee Blumen


Blumen Blumenvase



Blumen


So, jetzt muss ich aber Tschüss sagen, hier wollen noch diese Muffins gebacken werden, bevor mit der Braut gefeiert wird.

Euch allen ein schönes Wochenende und schaut doch mal bei Andrea vorbei, wer sich sonst noch alles zum Samstagsplausch verabredet hat.

Ach ja, wer braucht noch schöne Bilder oder Poster für sein Zuhause und ist noch nicht bei uns im Lostopf? Dann hier entlang bitte:<klick>


Give Away Poster Wanddeko Wandschmuck Wallart




Macht's gut,

Kerstin M.

Kommentare:

  1. Guten Morgen und viel Spass heute!
    Das wird bestimmt ein lustiger Tag.
    Lasst es ordentlich krachen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kerstin,
    die Blumenvase hast du hübsch ausgesucht! Ich bin allerdings auch von "der Zeichnung" des Kaffees angetan :-) - sieht ja toll aus mit den einzelnen Farbschichten! ... Viel Spaß beim Backen und dem Junggesellinnenabschied, wird bestimmt lustig.
    Liebste Grüße und einen schönen Tag,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Eine nette Oma mit schönen Vasen hast du... Viel Spaß mit den anderen Frauen! LG mila

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, liebe Kerstin, :-)
    ich weiß jetzt nicht mehr, wer von Euch beiden den Preis beim Blogger-Gewinnspiel mit dem umfunktionierten Bett-Sandkasten gewonnen hat - aber von mir auf jeden Fall eine herzliche Gratulation. Ich fand die Idee ganz toll. Ihr könnt stolz auf Euch und Euren Blog sein.
    Und die Vase - die hätte ich mir auch von meiner Oma ausgesucht (also, wenn sie so eine hätte). Die Blumen darin wirken wunderschön.
    Viel Spaß beim Junggesellinnen-Abschied.
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß heute!
    Die Vase ist toll - eine tolle Farbe!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    da hattest du sicher einen schönen und lustigen Samstag :-))
    Genies heute den freien Tag und den strahlenden Sonnenschein zum relaxen!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Streifenkaffee. Ein richtiger Galao! lg Regula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin.

    ich denke Ihr hattet einen tollen Tag. Ein Junggesellinnenabschied ist immer etwas besonderes. Die Vase ist so chic und mit den schönen Blumen darin ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin
    Ich hoffe, ihr habt ganz ordentlich gefeiert!
    Die Vase ist wunderschön und frau kann sowieso nicht genug Vasen haben. Es muss ja auch immer passen. Ich finde es wunderbar, dass du sie bei deiner Grossmutter aussuchen durftest. Sie gab sie sicher gerne her, da sie weiss, sie wird bei dir in guten Händen sein. Herzlichst, Christa

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Küche liebe Kerstin.
    Die hätte mir auch gefallen aber wir haben uns dann zum Schluß doch für die morderne Hochglanzvariante entschieden.
    Die Etagere habe ich so ähnlich auch.......aber in schwarz.

    Insgesamt gefällt mir deine Deko unglaublich gut !!! Auch die Leiter ist klasse.....

    Ganz liebe Grüße von unten nach oben........

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...