Freitag, 7. August 2015

Friday-Flowerday#33

Anfang der Woche habe ich mir Gladiolen gekauft. Ich habe die Blumen im Laden gesehen und wusste sofort in welcher Vase ich sie aufstellen würde.
Die Blüten waren noch vollständig geschlossen, aber so nach und nach öffnen sie sich  immer mehr. 




So sieht mein Strauß jeden Tag anders aus. Und außerdem wandert er ein bisschen durchs Haus.

Wollt ihr mal sehen?







Bevor ich ins Wochenende starte schaue ich noch bei Helga und den anderen Freitagsblumen vorbei: <klick>

Wer will noch mal, wer hat noch nicht bei unserem Give Away mitgemacht? Dann bitte hier entlang: <klick>

Genießt euer Sommer-Sonnen-Wochenende,
Kerstin M.

Kommentare:

  1. Einfach perfekt. Die weißen Gladiolen in dieser Vase vor der türkisen Wand.. genial! Herzlichst, Nicole (die ganz dolle in die Schachteln verliebt ist!)

    AntwortenLöschen
  2. Die Vase ist toll und passt wirklich perfekt. Und dazu noch die Wand...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto gefällt mir besonders. Weiße Vase, weiße Blumen vor der tollen
    farbigen Wand. So, jetzt muß ich aber noch schnell beim Giveaway mitmachen.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    weiße Gladiolen, das ist ja mal etwas ganz anderes und sie sehen sehr edel aus. Sie passen perfekt in die Vase und ich glaube diese Blumen sehen an jeder Stelle im Haus toll aus.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin
    Die Gladiolen machen sich hervorragend in der weissen Vase und vor der hellblauen Wand, richtig schön!
    Wir waren in den Ferien am Bostalsee und besuchten unter anderem die Flugausstellung in Hermeskeil. Ich sagte, dann zu meinem Mann: "Ich glaube hier irgendwo auf dem Hunsrück, leben die beiden Kerstins!" Er konnte natürlich nichts mit dieser Aussage anfangen und hat einfach nur genickt, hihi, Männer!
    Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kerstin,
    ich mag Gladiolen, und in Weiß finde ich sie besonders edel.
    Vor der blauen Wand machen sie sich super.
    Dir ein schönes Wochenende, beim Giveaway bin ich schon dabei, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. liebe Kerstin,
    da bin ich jetzt voll begeistert!
    Die Kombination - weiß und türkis? oder hellblau? einfach wunderschön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin, einen schönen Blumenstrauß dorthin mitzunehmen, wo man sich gerade längere Zeit aufhält, ist eine gute Idee. Und weiße Gladiolen vor einer türkisen Wand finde ich super. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    Gladiolen hatte meine Oma früher oft im Wohnzimmer auf dem Tisch stehen...daran kann ich mich noch gut erinnern...aber ich glaube, da waren nie weiße dabei...inzwischen hegt und pflegt meine Oma nur noch ihre Topfpflanzen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss mir unbedingt auch noch welche holen, bevor es sie wieder nicht mehr gibt.
    Schön sind sie...Und die Vase, auch wenn sie nicht aus Glas ist, auch!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. hach, was für herrliche Gladiolen! In Weiß sieht man sie selten, auf dem Blumenfeld in unserer Nähe gibt es viele Farben, trotzdem finde ich die Blüten hinreißend. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja vielleicht doch keine Oma-Blumen -;)
    Schön sehen sie aus, richtig schick!
    Hab' ein schönes Wochenende ... Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja nicht der Grosse Freund von gladiolen aber in weiß und deiner schönen Vase gefallen sie mir sehr.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  14. Was für prächtige Farben!
    Sieht großartig aus dort.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Vase für die Gladiolen! Und dann dieses Türkis an der Wand, perfekt mit den Schachteln und dem Fünfziger Jahre Möbel. Sehr persönliche, aussagekräftige Wohninszenierung!
    Bon week -end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön inszeniert, deine Gladiolen.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin M.,

    Oh ... die Vase! Oh ... die Kisten daneben! Tolles Arrangement! Welche der beiden Kerstins treffe ich denn nochmal nächste Woche in Kölle? :) Ich freu mich schon!

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kerstin,

    es ist ein wandelbarer Strauß der sich wunderbar einfügt. Schöne Fotos.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...