Freitag, 10. Juli 2015

Friday-Flowerday#32...und ein Gewinn

Heute bin ich bei Helgas Flowerday mal mit Blumen aus dem eigenen Garten dabei.

Diese Lilien habe ich zwischen Unkraut und Gestrüpp entdeckt. Letztes Jahr waren sie entweder noch nicht da oder ich habe sie übersehen. 



Ich finde die Farbe fantastisch, so schön knallig. Eigentlich bin ich kein Fan von Orange, aber jetzt im Sommer und vor der weißen Wand gefällt es mir ausgesprochen gut.






Die Vase, die als Glasflasche dient, habe ich mit ein paar Tattoos (von hier: <klick>) verschönert.




Das Meerbild im Hintergrund hat übrigens Ricarda fotografiert, die wir euch in unserer Reihe Kreative Hunsrücker schon einmal vorgestellt haben <klick>.





Bevor ich mich nun mit den Blumen ins Wochenende verabschiede, möchte ich euch allen noch ein ganz dickes fettes 

DANKESCHÖN

zurufen.

Ihr habt beim Fotocontest <klick> so fleißig für mich abgestimmt, dass ich es unter die Top Ten geschafft und dann tatsächlich den Hauptpreis gewonnen habe:

Einen Eames Chair. AAAHHHHHHH! 

Ich kann es immer noch nicht glauben und bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. :-))))

Nachdem ich mich nach stundenlangen Grübeleien endlich für eine Farbe entscheiden konnte, muss der Stuhl jetzt nur noch bei mir ankommen und dann gibt es auch für euch ein Foto...oder zwei...oder drei. :-)

Überglückliche Grüße,

Kerstin M. 



Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinem Gewinn, ich freu mich mit dir:) Die Lilien sehen toll aus. Leider macht der Blütenstaub ja oft heftige Flecken in Tischdecken usw.,
    deshalb unbedingt mit Haarlack einsprühen! Ein schönes WE wünscht dir
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. Mache ich gleich sofort.
      Liebe Grüße, Kerstin M.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ein fetter Gewinn!
    Solche Lilien habe ich auch im Garten....leider.....ich mag sie nämlich nicht so, die Farbe ist so gar nicht meins....aber sie stammen noch von meiner Mutter (die leider schon unglaubliche 20 Jahre nicht mehr bei uns ist) und deshalb dürfen sie stehen bleiben ;-))
    In Deiner Vase machen sie sich aber ganz gut.
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es doch gewusst, der Stuhl war von Anfang an für Dich bestimmt.
    Klasse und Glückwünsche.
    Nun bin ich auf die 1,2,3 Bilder gespannt.
    Lilien habe ich auch noch im Garten, in einem knall Gelb, würden doch super zu Deiner gelben Wand passen....Aber sie blühen ganz verborgen, da mir die Farbe nicht so gefällt.
    Aber vor Deiner weißen Wand finde ich die orangen Lilien richtig frisch.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Dein, ähm, euer Flur, war aber auch mit Abstand das schönste gelbe Objekt, was dort zu finden war. Ganz im Ernst!
    Die Lilien sehen richtig toll aus, so schlicht in der Flasche und vor der weißen Wand. Da gehe ich glatt gleich nochmal gucken!
    hab' einen schönen Freitag & liebe Grüße .. Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Coool, herzlichen Glückwunsch! Ich hab natürlich auch abgestimmt für das allerschönste Bild :-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Stuhl und den tollen Lilien. Welch Glück, dass sie einfach so zum Vorschein kamen.
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, herzlichen Glückwunsch.
    Deine Blumen sind sehr schön, wie gut, dass Du sie entdeckt hast.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    da kann ich dir ja gleich zwei mal gratulieren. Zum einen zu deinem Gewinn und zum anderen zu deiner tollen Blume. Die Blüte ist ein wahrer Hingucker mit dem tollen Farbverlauf.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool ist das denn? Du hast tatsächlich gewonnen ★★★
    Musst du uns dann unbedingt vorstellen, dein neues Sitzmöbel.
    Gratuliere! ! Du hast es echt verdient.
    Schönes Wochenende, Angela

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich jetzt aber erleichtert, dass du auch ohne meine Stimme gewonnen hast, liebe Kerstin, herzliche Glückwünsche !!!
    Ich mag Taglilien :-) In der schlichten Vase kommen sie so schön zur Geltung !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Sommerwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich schon sehr auf deine Stuhl-Bilder!!!
    Und für welche Farbe du dich entschieden hast...
    Bei meinem gewonnenen Sitzsack hatte ich ja keine Wahl... ;)
    Herzlichen Glückwunsch auch hier noch einmal!
    Freue mich sehr für dich!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh! Die Eiswürfelstäbe sind so toll! Hab sie gerade Herrn innenleben gezeigt und er hat sie auch für super empfunden! :) Liebe Grüße und einen schönen Abend, Kathrin :-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...