Freitag, 3. Juli 2015

Friday Flowerday#31...


...mit einem bunten Strauß aus Omas Garten.



Dieser Strauß ist auch ein kleines Dankeschön an euch, da viele schon so fleißig beim Fotocontest für mich abgestimmt haben. Vielen, vielen Dank für eure Stimmen für unseren gelben Flur, dank euch liege ich noch gut im Rennen. :-)
(Wer noch abstimmen möchte <hier> geht's lang, der Wettbewerb läuft noch bis Sonntag.)





Zum Schluss zeige ich euch noch eines der Fotos, die nix geworden sind, das mir aber trotzdem sehr gut gefällt, weil ich die Farben so schön finde.






Jetzt wird noch schnell bei Helgas Flowerday vorbeigeschaut und dann wird

DER SOMMER GENOSSEN!!!



Lasst es euch gutgehen,

Kerstin M.

Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön!
    Die Farben sind so toll sommerlich :))
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Unheimlich farbenfroh! Toll.
    Ich mag solche Sträuße.
    Liebe Sommergrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Gute-Laune-Strauß und die Vase gefällt mir
    auch ganz besonders gut dazu.
    Liebe Freitagsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Strauß, der macht gute Laune.
    Im Moment darf es auch bei mir etwas bunter sein, im Sommer bin ich da etwas "toleranter" grins.
    Habe mir heute sogar einen grünen Teller gekauft....
    Hab einen schönen Abend und ich gehe jetzt nochmal abstimmen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hach....das nenn ich mal einen kunterbunten Sommerstrauss!
    Gefällt mir richtig gut!
    Vom Deinem Beitrag beim Fotocontest hab ich noch gar nix mitbekommen, da geh ich doch gleich mal vorbeischauen!
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön, ich liebe bunte Gartensträuße... Sommer pur. Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Bunt, leuchtend, fröhlich! So ein schönes Arrangement zum Sommer, der sich auch hier im Norden endlich in voller Breite zeigt.
    Lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  8. Ein Strauß aus Omas Garten...wie schön !!! Was ist das für eine interessante Wand ...teils Türkis, teils weiss ??? Ein toller Fotohintergrund :-)
    Ganz herzliche Grüsse, helga (wie immer verspätet).
    P.S. Leider habe ich die Abstimmung verpasst, ich hätte gerne für dich gevotet, liebe Kerstin !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...