Sonntag, 28. Juni 2015

Verspäteter Samstagskaffee bzw. Samstagsplausch#1 und ein paar Tipps für euch

Leider, leider, gibt es Ninjas Blog, sprich auch keinen Samstagskaffee mehr. Andrea von Karminrot hat diese schöne Blogger-Tradition aber aufgegriffen und lädt zum Samstagsplausch
Liebe Andrea, ich finde es ganz toll, dass man sich samstags nun bei dir vesammeln kann. :-)
Ich bin heute zum ersten Mal dabei, wenn auch etwas verspätet erst am Sonntag.




Gestern habe ich es einfach nicht geschafft. Unter anderem hat mein Neffe seinen ersten Geburtstag gefeiert und ich habe fürs Kuchenbuffet diese mega-mega-leckeren Marmormuffins mit Cookie Dough Kern (!!) und Streuseln beigesteuert. 
Das Rezept habe ich auf Johannas Blog pinkepank gefunden <klick>.





Die müsst ihr unbedingt ausprobieren, die sind soooo lecker.

Außerdem möchte ich euch gerne meine neueste Blog-Neuentdeckung vorstellen: Make it boho. Jenny hat einen ganz tollen und individuellen Wohnstil, der mir sehr gefällt und ihre DIYs sind einfach klasse, außergewöhnlich und sehr sehr hübsch. Schaut doch  mal vorbei, es lohnt sich! Und bringt Zeit mit, ich bin aus dem Stöbern erst mal nicht mehr herausgekommen. :-)

Dann noch ein Hinweis in eigener Sache. Bei Immowelt gibt es zur Zeit einen
Interieur-Fotocontest zum Thema „Gelb, Gelb, Gelb - Wie bringt ihr Sonnenschein in euer Leben?“. Ich habe mit einem Foto unseres gelben Flurs teilgenommen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf der Seite vorbeischaut und wenn euch mein Foto gefällt, für mich abstimmt <klick>. Die Abstimmung läuft bis zum 5. Juli. Erster Preis ist ein Desinger-Stuhl von Vitra. Seufz...



Mal sehen, was der Sonntag noch so bringt.  Bei dem Wetter geht es natürlich erst mal raus. Dann möchte ich mich aber auf jeden Fall noch ein, zwei Stunden dem Online-Kurs "Achtsames Zeit- und Selbstmanagement" von Sonja vom Blog "wert-voll" widmen. Der Kurs ist super, kann ich nur empfehlen. Leider bin ich in den letzten zwei Wochen nicht dazu gekommen (ihr seht also, wie bitter nötig ich den Kurs habe...;-)), aber heute!





Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag, genießt die Sonne!

Alles Liebe,

Kerstin M.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    da buhlen wir ja gemeinsam um den Gewinn... ;)
    Habe dort auch ein Bild mit meinem Zitronenkissen eingereicht!
    Und vergessen, es auf dem Blog zu bewerben...
    Naja, was solls... ;)
    Deine Wand gefällt mir aber sehr!
    Und der Kurs von Sonja ist auch super!

    Einen schönen Sonntag!
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss dann wohl mal stöbern gehen. Nach Gelben und auf den empfohlenen Blog. Ich glaube, da bin ich den Sonntag beschäftigt.
    Die Muffins sehen übrigens sehr lecker aus. Irgendwie bereue ich es schon mich auf Reduktion gesetzt zu haben...
    Schön, das du/ihr dich/euch zu mir an den Tisch gesetzt habt.
    Ein schönes Restwochenende noch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,
    ich habe gerade meine Stimme abgegeben. Du bist ja im Moment ganz weit vorne.
    Ich drücke die Daumen. Die Wand sieht aber auch klasse aus.
    Hab noch einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    diese Muffins sehen so toll aus, ich muss die unbedingt nach machen! Abgestimmt habe ich auch schon für dich! Sieht toll aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    also DEIN Flur ist auf jeden Fall zu recht ganz weit oben! Viele der anderen gelben Inspirationen sind ganz schön weit weg von inspirierend ...
    Lecker sehen deine Muffins aus, sehr lecker!
    Ich bin auch schon wieder weg, ein riesiger Wäscheberg (im Garten getrocknet) will noch in den Schrank ...
    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    auch meine Stimme hast du - deine Wand sieht klasse aus! Es ist zwar noch früh am Morgen, aber Appetit auf die Muffins hätte ich jetzt auch...

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    und drück die Daumen für den Stuhl
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Kerstin,
    mann, sieht das lecker aus!
    und der Samstagskaffee....ich muss sagen, dass ich ja Ninja immer noch ein wenig hinterher trauere....aber vielleicht bin ich bei der neuen Runde demnächst auch mal dabei!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    bin gerade auf deine Verlinkung gestoßen. Vielen Dank für die lieben Worte über meinen Blog! Ich freue mich wenn es dir gefällt und du so lange rumgestöbert hast.
    Das werde ich hier jetzt auch mal tun :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny von www.makeitboho.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...