Donnerstag, 18. Juni 2015

Happy house & nice things#2

Kerstin vom Blog Jans Schwester zeigt einmal im Monat unter dem Motto "Happy house & nice things" ihr kunterbuntes fröhliches Haus und andere Dinge, die sie glücklich machen. 
Schon lange will ich auch einmal dabei sein und dieses Mal habe ich es endlich geschafft.

Hier also, was in den letzten Tagen und im Moment unser Haus schöner und mich glücklich gemacht hat und immer noch macht. :-)

Blumen aus Omas Garten...





...laue Sommerabende auf dem Balkon...



...Erdbeeren - pur, mit Eis, als Quark, Smoothie, Kuchen, Erdbeershake, ...



...eine selbstgebastelte Girlande von Mann und Tochter...



...endlich geht es richtig los mit der Gartenplanung...



...dieses tolle Buch!



Und was macht euch gerade glücklich? 

Ich wünsche euch allen einen happy Donnerstag mit vielen schönen Momenten.

Liebe Grüße,
Kerstin M.

Kommentare:

  1. Oh das ist mal eine schöne Frage! Aber dazu müsste ich so viel schreiben... Deine Glücklichmacher sind schon richtig gut. Würden bestimmt mit zu meinen zählen. Nur, das die Blumen aus Papas Garten stammen würden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoller Post.
    Du lässt es dir gutgehen - das finde ich super!
    Mich macht gerade meine Verande sehr happy. Dort verbringe ich bei gutem Wetter meine ganze Freizeit:
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2015/06/im-sommer-wohne-ich-hier.html

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    mich macht zur Zeit der Regen glücklich, dann brauche ich heute Abend nicht zu gießen und habe eine halbe Stunde mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben....
    Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste.
    Und Dir wünsche ich heute einen schönen Tag, genieße die tollen Pfingstrosen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Einfach großartig liebe Kerstin!!
    Wie schön Du hier Deine happy things einfangen hast und präsentierst, da geht mir das Herz auf!! Ich liiieebe diese türkise Wand, das hüsche Sideboard und die Pfingstrosen! Ich wünsch Euch viel Spaß bei der Gartenplanung und wir freuen uns über Bilder :-)
    Viele liebe Grüße und viele nice Stunden in Deinem happy house wünscht Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein so schöner Happy Things Post!
    Die Pfingstrosen sind wunderschön und auf der Kommode sehen sie regelrecht stylisch aus.
    Mich Macht gerade glücklich, dass ich im Garten vorankomme und heute den ersten Teil meiner elend langen Hecke gestutzt habe.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kerstin,
    was mich glücklich macht? Deine Bilder im Moment. :-))))))
    Sehr schön sehen sie aus, das erste Bild gibt so viel Positives, gefällt mir total gut. :-)
    Und natürlich die Erdbeeren- und Kirschenzeit. Ach, ich liebe diese Früchte einfach.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    die türkise Wand mit Blumen und Schränkchen ist wirklich eine Freude für die Augen! Auch auf dem Balkon sieht es sehr gemütlich aus.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Hihi! Das ist eine super Idee!!!! Ganz viele happy Fotos aus einem happy Zuhause. Das ist genau mein Ding. Das liebe ich!!! Bei dir sieht es echt super happy aus. So viele, schöne Sachen! Dann wünsche ich dir ein happy Weekend und ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das alte Schränkchen ist ja so cool und die Wandfarbe passt perfekt.
    Bin schon auf Garten-Bilder gespannt.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...