Freitag, 26. Juni 2015

Friday-Flowerday#30

Einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich euch und wie so oft freitags ist es heute mal wieder Zeit für Blumen.

Bei uns rund ums Haus wuchert blüht der Lavendel. Da ich sowohl Farbe als auch Duft mag, nehme ich mir gerne kleine Sträußchen mit ins Haus und verteile sie hier und da. 



Unsere schwarz-weiße Bilderwand kann im Sommer gut einen kleinen Farbtupfer gebrauchen, wie ich finde.







Als Vase dient übrigens eine Glasflasche, die mit Tafelfolie in Sternform beklebt ist. Ein Geschenk von Kerstin B. :-)



Startet alle gut ins Wochenende,

Kerstin M.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ich finde lavendel auch immer so schön....allerdings bring ich es nicht übers Herz, etwas davon zu schneiden....lieber bewundere ich ihn im Garten und streiche mit den Händen darüber, um den Duft zu geniessen.
    oder ich schaue ihm mir bei Dir an ;-)
    sieht wunderschön aus!
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Lavendel auch! Bei uns fängt er allerdings erst sehr langsam an zu blühen. Da hat wohl der Regen und die Kälte einiges dazu beigetragen. Auf dem Rahmen sieht er sehr hübsch aus, gibt das gewisse Etwas.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe des Lavendel ist traumhaft. Ich habe auch Lavendel im Garten aber meiner hat leider nicht dieses intensive Blau ! Die schwarz weißen Bilder im Hintergrund gefallen mir auch !! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Dein blauer Farbtupfer macht sich wirklich seeeeeeehr gut, liebe Kerstin!!
    Und Deine Schwarz-Weiß-Bilder gefallen mir auch so gut.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Lavendel mag ich auch sehr. Und der Duft macht mich sofort glücklich.
    Ebenfalls ein gutes Wochenende, liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    in den Geruch von Lavendel könnte ich mich reinlegen!
    Allerdings bin ich die einzige hier. Dein Sträußchen ist super süß!
    Ich habe euch übrigens nicht vergessen. Mein Post kommt.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Heute weiß ich wieder genau, welche Kerstin den Post geschrieben hat. Die Dunkelhaarige, richtig? Oder liege ich jetzt schon wieder falsch?
    Schön sieht der Lavendel aus bei den tollen Fotos.
    Und nun wünsche ich Euch beiden ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig! Die dunkelhaarige war es ;o) So langsam hast Du es raus.
      Liebste Wochenendgrüße von der blonden Kerstin.

      Löschen
  8. Eine witzige Idee, das kleine Fläscen auf den Bilderrahmen zu stellen!
    Lavendel duftet himmlisch, ich mag das auch sehr.
    Hab' ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. liebe Kerstin,
    die schwarz-weiß Wand schaut super aus und der Lavendel passt super.
    Unser Lavendel ist noch nicht so weit.
    ein schönes Sommer-Wochenende und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh!!! Ich liebe den Duft von Lavendel ebenfalls total! Das Lila der Blüten und die fantastischen Zeichnungen in schwarz-weiß machen sich absolut hervorragend zusammeln. Coole und stylische Kombination!!! :-) Liebe Grüße und einen schönen, farbenfrohen Sommer... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,
    ich bin auch ein großer Fan von Lavendel. Die kräftige Farbe und der würzige Duft mag ich so gerne.
    Das Sträußchen macht sich toll vor der Bilderwand.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin,
    ich bin auch ein großer Fan von Lavendel. Die kräftige Farbe und der würzige Duft mag ich so gerne.
    Das Sträußchen macht sich toll vor der Bilderwand.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner Hingucker, liebe Kerstin !!! Oft ist weniger mehr :-)
    Ganz herzliche Grüsse und eine sonnige Sommerwoche, helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...