Freitag, 12. Juni 2015

Friday-Flowerday#29

Juhuuu, der Sommer ist da!


Ist das nicht herrlich, wir genießen den Sommer gerade in vollen Zügen mit: Grillen, Sonnen, langen Abenden auf der Terrasse (wenn vorhanden ;o)), Duft nach Sonnencreme, Wasserspielplätze mit dem Kind besuchen, Eis essen, noch mehr Grillen und endlich wieder Blumen am Wegrand pflücken. Wie diese wunderschönen Kornblumen.


Ich liebe dieses intensive Blau. Und wer mich kennt weiß, dass etwas Beachhousefeeling natürlich auch nicht fehlen darf! Inspiriert durch die liebe Smilla  <klick> habe ich meine alte Emailleschüssel rausgesucht und mit Muscheln, Sand, sowie einer Kerze befüllt.


Ich hoffe wir können noch etwas länger dieses tolle Wetter genießen. 

Jetzt hüpfe ich aber noch schnell zu Helga und ihrem Friday-Flowerday und...



...wünsche euch einen super Start in ein wunderschönes & sonniges Wochenende! Eure:

Kerstin B.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    mit diesen Bildern hast bei mir voll ins "Blaue" getroffen. Ich liebe Kornblumen. Dazu noch Beachhouse-Deko...der Sommer kann kommen.
    Ein schönes WE und liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht heeeerrrrlich sommerlich aus! Ich liebe Kornblumen auch sehr.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne sommerliche Impressionen.. und dieses Blau.. herrlich diese wilden Kornblumen ;) Herzliche Freitagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, schön ist es, eine wundervolle Jahreszeit und nächste Woche fangen hier in Italien dann auch schon die Sommerferien der Kinder an...
    Hab ein feines Wochenende mit Deinen Lieben,
    herzliche Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Kornblumen...die habe ich schon so lange nicht mehr gesehen.
    Am Wegesrand stehen die ja unter Naturschutz, heißt es.
    Ich genieße den Sommer auch, wenn ich nicht arbeiten muss.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Blau! Macht richtig Lust auf Sommer!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das schaut klasse und wirklich nach Sommer aus. Da bekomme ich gleich Lust auf Urlaub, Sonne, Strand und mehr.
    Die Kornblumen und die Muscheln sind perfekt, um sich ein wenig Beachfeeling nach Hause oder auf den Gartentisch zu zaubern.
    Ein wunderbares Wochenende wünscht Christine.

    AntwortenLöschen
  8. ... ;-) soll natürlich Sonne, Strand und Meer heißen. Aber mehr, im Sinne auf noch mehr wundervolle Dinge, die man im Sommer machen kann, geht auch.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    tolle Bilder. Das Blau der Kornblumen ist so intensiv, wahnsinn.
    Ist die kleine Schaufel auch blau oder schimmert sie nur so?
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, sie ist auch blau und stammt aus der Weissmacherei :o) Also lieben Dank fürs Zeigen des tollen Dekoladens. ❤️

      Löschen
  10. Oh... Wunderschön!
    Blau wie das Meer...
    Das macht wirklich Sommerlaune!
    In "freier Wildbahn" habe ich hier Kornblumen noch nie gesehen...
    Werde mal gezielter die Augen aufhalten...
    Ein wunderschönes WE für euch!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll... und hier, wie lustig, gibt's auch grad Kornblumen, diesmal keine selbstgepflückten, sondern heut auf dem Markt gekauft! Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    hach das ist ja witzig, gerade wollte ich schreiben: ich hab hier eine ganz ähnliche Schüssel stehen, da lese ich meinen Namen! Ich freu mich, dass ich Dich inspirieren konnte!
    Die Kornblumen sehen zauberhaft aus, ich liebe sie auch sehr....ganz besonders schön finde ich die einzelne Blüte in dem Emaille-Löffel....der Löffel ist sowas von toll, nach sowas suche ich schon lange!
    wunderschöne Bilder hast Du gemacht!
    sonnige Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderbarer Sommer-Gute-Laune-Post!
    Dieses Blau ist unvergleichlich schön, so leuchtend.
    Tolle Bilder, liebe Kerstin!
    Hab' einen schönen Sommerabend & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kerstin,
    ich mag Kornblumen auch so sehr! Das Blau ist so frisch und erinnert mich an den tief blauen Sommerhimmel.
    Ganz liebe Sommergrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ja sonst nicht so für blau. Aber die Farbe ist echt der Hammer! !
    Liebe Grüße. Angela

    AntwortenLöschen
  16. Die Kornblumen sind der Hammer! Sehr toll! Und das Styling so sommerlich, herrlich! Ich schicke Euch viele liebe Grüße in den Hunsrück! Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Die Kornblumen sind wirklich toll und zu dem "Beachhousefeeling"
    passen sie perfekt dazu.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Ja, das Blau der Kornblumen ist traumschön, liebe Kerstin , dein Stillleben gefällt mir sehr !!!
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...