Dienstag, 30. Juni 2015

{EinBlick}...

Habt ihr Lust auf einen EinBlick in unser Esszimmer? Dann kommt mal mit:


 
  • Unseren alten "Dekoschrank" kennt ihr ja bereits von <hier> und <hier>. Eigentlich sollte der Schrank, den mein Papa netterweise für mich renoviert hat, noch Scheiben (oder doch lieber Hasendraht an die Seitenfenster?) bekommen! Aber irgendwie gefällt er uns momentan so wie er ist. Außerdem wären die Scheiben wahrscheinlich spätestens nach einem Tag demoliert von unserem kleinen Sohn, der gerade das Fußballspielen für sich entdeckt hat...seufz.

 
  • Momentan beherbergt der Schrank eine Küchenwage, in die ich mich verliebt habe und sie unbedingt haben musste, Kräuter und zwei Überbleibsel von unserer Hochzeit: Dekobuchstaben und diese wunderschöne Erinnerungskiste in der sich liebevolle Details von unserer Hochzeit befinden.

 
  • Die kleine Nachttischlampe ist ein Erbstück von meiner Oma und macht sich hervorragend als indirektes Licht.

 
  • Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr nie genug Etageren haben könnt? Sie sind aber auch so dekorativ und praktisch, ob als Deko oder zum servieren von Lebensmittel, oder, oder... 

 
  •  Die alte Musiktruhe kennen die ein oder anderen von euch bestimmt auch noch. Sie ist ebenfalls ein Erbstück von meiner Oma und gehört zu meinen Lieblingsmöbelstücken. Sie hat zwar die Macke nach zwei Stunden etwas zu kratzen, aber das nehme ich gerne in kauf :o)

 

 
  • Mein  DIY  "schöne Stöcke" findet ihr <hier>.








  • Vor einiger Zeit habe ich mich in die Möbelserie CAMPAGNE von Butlers verliebt und so ist nach und nach ein Möbelstück von dieser Serie bei uns eingezogen, wie dieses Bücherregal: 

 
  • Es dient als Aufbewahrung für (wie sollte es auch anders sein) Deko und die nicht so ganz ansehnliche Stereoanlage, da ich nach zwei Stunden Musiktruhe dann doch auf die normale Stereoanlage umschwenke ;o)

 
  • Wie ihr bereits schon häufiger feststellen konntet, liebe ich die Kombi Weiß & Holz. Wir haben uns damals für einen rustikalen Esszimmertisch entschieden, der einen perfekten Kontrast zu den weißen Schränken bildet.

 
  • Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass ich auf der Suche nach einer schönen Pendellampe war.  Seit zwei Monaten bin ich dank einer Freundin stolze Besitzerin dieser schönen Esszimmerlampe.
 


 
  • Die Deko auf dem Esszimmertisch wechselt fast wöchentlich. Tischdecken gibt es bei uns übrigens nicht! Aber nicht weil ich keine mag oder keine hätte, nein, mit zweijährigem Sohn habe ich es schlicht und einfach aufgegeben. Die Deko hingegen lässt er seltsamerweise in Ruhe und hat mir sogar den Stock in der Vase beigesteuert, sowie dieses süße kleine Schieferherz das er für mich gefunden hat :o)


 
  • Ich erwähnte ja bereits, dass das ein oder andere Möbelstück der CHAMPAGNE-Serie bei uns eingezogen ist ;o) So auch mein Lieblings Buffetschrank, der je nach Lust und Laune umdekoriert wird.


 
  • Unschwer zu erkennen bin ich noch im Beachhousefieber.






 
  • Die alte Leiter konnte ich meinen Eltern vom Speicher stibitzen und dient in unserem Esszimmer als... na, wer weiß es?... natürlich als Deko.

 
 

So ihr Lieben, das war es für heute aus dem Esszimmer von Posseliesje B.
Weiter mit meiner Rubrik EinBlick geht es im August, da im Juli eine kleine Sommerpause eingelegt wird. Aber keine Angst, es bleibt nicht ruhig auf unserem Blog. Aber dazu gibt es bald Näheres.
Euch allen einen schönen Creadienstag. Eure:

Kerstin B.


Noch ein kleiner Nachtrag: 
Wie ihr hier am Sonntag schon lesen konntet, nimmt Kerstin M. am Fotocontest von Immowelt teilt. Unter den zehn bestplatzierten Fotos vergibt eine Jury tolle Preise.
 Wenn euch Kerstin M.s Guter-Laune-Flur gefällt, freut sie sich sehr über eure Stimmen.
Hier <klick> könnt ihr noch bis Ende der Woche abstimmen. Pro Tag könnt ihr einmal eure Stimme vergeben, jede Stimme zählt.
Also, haut in die Tasten. :o)


Kommentare:

  1. Ganz schön schön ist's bei euch!
    Weiß und Holz ist eine tolle Kombi. Warm und dennoch schön leicht. Und wie liebevoll du alles dekoriert hast!
    Danke für diesen schönen Einblick, ich komme gern wieder ;-)

    Jetzt flitze ich schnell nochmal zur Abstimmung und lasse dir liebe Grüße hier ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Esszimmer habt Ihr.
    Der große Buffetschrank samt Deko wäre auch was für mich. Ich mag Weiß mit Holz so gerne.
    Und die vielen schönen Dekoteile, besonders die Stöcke gefallen mir super.
    Habe gerade wieder für Kerstin abgestimmt, bin so gespannt, ob sie es packt.
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ein wunderschönes Esszimmer!! Das gefällt mir und die vielen Dekosachen finde ich toll! Weiß und Naturholz ist eine super Kombination:) Die Idee, mit den Spitzenumwickelten Zweigen mache ich auf jeden Fall nach:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    ein tolles Esszimmer...und die Möbel von Butlers finde ich auch richtig klasse... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für den tollen Einblick, sehr gemütlich sieht es bei dir aus und alles so schön dekoriert. Geh jetzt schnell nochmal abstimmen...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Einblicke!
    Und so schöne kleine Dekowelten! Wirklich ganz wunderbar.
    Die Serie von Butlers gefällt mir auch ausserordentlich gut!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Esszimmer. Die Serie von Butler ist sooo hübsch- eine lieben Freundin hat auch ein paar Teile daraus ;)
    Und ich habe mich sofort in den Lampenschirm verliebt - der ist DER HAMMER. Hätten wir nicht vor kurzem erst einen neuen gekauft- möcht ich genau den gleichen ;)
    <3lichst, Martina
    ps. ich würde Haasendraht in die Öffnung geben- sieht bestimmt toll aus. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow ein schönes Esszimmer habt ihr....
    mit so schöner Deko.
    Die kleinen Vögelchen gefallen mir total gut....so süß...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Holz und weiß mag ich sehr! Und deine kleinen Dekoarrangements gefallen mir sehr. Mein Favorit: die tolle Leiter, die hätte ich auch sofort entwendet ;) Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die schönen Einblicke in dein/ euer Reich! Ich mag weiße Holzmöbel auch sehr und die Truhe von deiner Großmutter ist so schön.

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Das ist wirklich ein schönes Esszimmer.
    Diese Möbel-Serie find ich auch so toll.
    Das ist richtig gemütlich. Da sitzt man gerne.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  12. liebe Kerstin,
    ein richtiges "Wohlfühl-Esszimmer! Die Kombination Holz-weiss ist wunderschön. Die Leiter schaut super aus, genauso wie Deine gesamte Deko.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich schön eingerichtetes Esszimmer. Vor allem die Möbel von Butlers haben es mir angetan - wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...