Donnerstag, 7. Mai 2015

{Unterwegs...} ...beim Bloggertreffen in Koblenz

Am Samstag waren wir bei unserem allerersten Bloggertreffen und es war toll!
Nicole von niwibo hatte eingeladen und 12 Bloggerinnen waren der Einladung gefolgt. 
Bei strahlendem Sonnenschein ging es zuerst nach Osterspai in die Weissmacherei.
Wir waren total begeistert und fühlten uns wie im Shoppingparadies, denn der Dekoladen von Nicole lässt Bloggerherzen höher schlagen ;o)




Hier ein paar kleine Einblicke. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und für die Hunsrücker ist es ja auch nicht so weit entfernt.













  
Und wie schwierig es war in einem Laden mit 13 Bloggerinnen Fotos zu machen, erkennt ihr an diesem Foto,




denn überall war eine Kammera oder eine Bloggerin auf der Suche nach dem perfekten Foto ;o).

Nach viel Gucken, Kaufen, Quatschen und einem Gläschen Sekt ging es dann weiter nach Koblenz in Ulrikes Kulturbackhaus. Hier konnten wir uns bei leckerer Pizza, Pasta, Salat und Kuchen von der ersten Shoppingtour erholen und hatten die Gelegenheit, die anderen Bloggerinnen etwas näher kennen zu lernen.




Frisch gestärkt schlenderten wir anschließend in die Koblenzer Altstadt...




 ... und landeten im nächsten wunderschönen Laden "Frauensache." 
Ein weiteres Paradies für Einrichtungs- und Dekoliebhaber.




Leider waren wir so mit Shoppen und Quatschen beschäftigt, dass wir kaum zum Fotografieren gekommen sind :-)).


Ein rundum gelungener Tag!
Liebe Nicole, noch einmal vielen Dank für die tolle Organisation.


Quelle: Niwibo


Folgende Bloggerinnen waren mit am Start:
Cornelia: Zwergenwelt
Yvonne von Instagram:  "Villazuckersüß"
Gudrun:  Alice was chic ist
Sylvi: Sylvis Sweet Home
Tilla: Lieblingsengel
Claudia: Über den Dächern von...
Kerstin: Bienenelfe
Nicole: niwibo

Habt einen schönen Donnerstag. Euer:

Posseliesje

Kommentare:

  1. haha, ja das kann ich mir vorstellen, wenn 13 Blogger in einem Laden sind und alle das Beste Bild machen wollen :D Klingt nach einem tollen Tag. :)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, es war schön...und ich denke, das wiederholen wir nochmals.
    Schön, dass Ihr Beiden da ward und ich Euch jetzt unterscheiden kann.
    Bis zum nächsten Mal und sonnige Grüße die Berge hoch,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei Lieben,
    auch ihr habt super tolle Fotos gemacht...und es war ein absolut gelungener Tag...der auf jeden Fall nach Wiederholung schreit... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich wiederhole mich...
    Schade, das ich so weit weg wohne!
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem supertollen Tag aus...kein Wunder bei den tollen Läden!!! Ich wohne leider auch viel zu weit weg...Vielen Dank für Zeigen der Bilder.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ihr lieben Kerstin`s,

    ja, es war wirklich ein wunderbarer Tag. Schöne Fotos sind Euch gelungen. Ich hatte ja nicht einmal eine Kamera dabei :-(, dafür sieht man mich wie ich meinen schöönen Gewinn durch Koblenz schleppe :-)))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. hallo, ihr zwei,
    das war bestimmt wunderschön!
    So viele Bloggerinnen auf einmal in so tollen Läden!
    Da hätte ich bestimmt auch einiges gefunden.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll! Ist bestimmt klasse, so viele Bloggerinnen einmal persönlich kennen zu lernen. Und dann noch schön shoppen ;) Liebe Grüße zu euch, Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Hej Ihr Beiden,
    es war euch schön Euch kennenzulernen und ich fand den Tag echt gelungen und amüsant.
    Hat Spaß gemacht mit Euch Koblenz unsicher zu machen.

    Wünsche Euch ein tolles Wochenende und einen schönen Muttertag
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Lieben!
    auch hier bei Euch finde ich wunderschöne Einblicke von einem rundum gelungenen und harmonischen Tag. Ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr mich in meinem kleinen Laden besuchen gekommen seid und man sich, wenn auch nur kurz, unterhalten und persönlich kennenlernen durfte.

    Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder :o)

    Vielen Dank für Euren tollen Bericht ♡♡♡

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...