Sonntag, 3. Mai 2015

{Shop around the Blog} Mai

Nach einer langen Pause sind wir heute mal wieder bei Yvonnes Aktion "Shop around the Blog" dabei.





Heute im Angebot:


1. Rote Lederhandtasche von Gerry Weber, 8 Euro
VERKAUFT






 2. Handtasche von Promod in Lila-/Fliedertönen, 5 Euro


3. DVD "Zodiac - die Spur des Killers", Steelbook, Special Edition, 5 Euro






4. Lost, Staffel 1, 4 Euro / Staffel 3 erster Teil, 4 Euro, zusammen 7 Euro


5. Heroes, komplette Staffel 3 (Teil 1 und Teil 2), 8 Euro

Wenn euch nun das eine oder andere gefällt und ihr etwas kaufen möchtet, schreibt mir an: posseliesjekm@gmail.com (nicht über die Kommentarfunktion)



Wer zuerst mailt, erhält den Zuschlag.
Vorkasse, Preise zzgl. Versandkosten.
Ich versende so günstig wie möglich, auf Wunsch auch versichert. 
 

Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme.


Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei,
    hab euch gefunden... :) ...dieser Tage werde ich mal durch euren Blog stöbern...ich hab mich gefreut, euch gestern einmal kennengelernt zu haben.. :)
    Ganz liebe Grüße aus dem Pünktchenchaos
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. hej Kerstin und Kerstin,
    euer blog ist toll und ihr habt super DIY ideen ♥
    war sehr schön gestern und bin froh euch kennengelernt zu haben.
    ganz liebe grüße
    sylvi
    ps: ja klar musste der babybauch mit aufs bild ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr lieben Gleichnamigen, hier bin ich nun. Schön war es Euch Beide kennengelernt zu haben. Ich finde so ein Bloggertreffen mit lieben Gleichgesinnten an einem schönen Örtchen mit vielen kleinen schnuckeligen Lädchen macht schon so richtig Spaß, ich hoffe auf eine Wiederholung. Nun muss ich hier noch ein bisschen stöbern :-). Wünsche Euch eine tolle, sonnige Woche.

    Herzliche Grüße
    die Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...