Mittwoch, 22. April 2015

{Typisch für...}...den Frühling

Was ist typisch für den Frühling? Da muss ich nicht lange überlegen. Wenn ich nach langen dunklen Wintertagen endlich wieder meine Chucks aus dem Winterschlaf holen kann, dann weiß ich:

JETZT IST FRÜHLING!



Im Moment besitze ich drei Paar Chucks (ein neues Paar gönne ich mir nur, wenn ein altes kaputt geht. So streng muss ich sein, sonst hätte ich hier zwanzig Paar stehen. :-)). Im Herbst werden sie eingemottet und wenn der Frühling dann endlich vor der Tür steht, freue ich mich immer, sie endlich wieder tragen zu können. 




Ich finde es sind die perfekten Schuhe für diese Jahreszeit. Nicht zu warm und super bequem, perfekt also für lange Frühlingsspaziergänge und Nachmittage auf dem Spielplatz. Für den ersten Grillabend oder den ersten Besuch in der Eisdiele.






Hach, der Frühling ist einfach meine liebste Jahreszeit. Es gibt so viele erste Male, jeder freut sich über den kleinsten Sonnenstrahl und alle zieht es nach draußen. Morgens wird man von Vogelgezwitscher geweckt, man freut sich, dass die Tage endlich wieder länger werden und die Sonnenbrille kommt auch wieder zum Einsatz. 
Sonnenschein und warme Tage sind noch etwas Besonderes, nicht wie im Sommer, wo die ersten schon wieder über die Hitze stöhnen.



Also, genießt den Frühling!

Kerstin M.


verlinkt bei Kebo:


Kommentare:

  1. Hi Kerstin,
    weißt du noch früher... da mussten die Chucks möglichst kaputt, ausgefranst und bemalt sein :-). Und wer "echte" hatte, war stolz.
    Ich mag sie auch immer noch (oder wieder).
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wehe man hat seine Chucks geputzt! Je dreckiger umso besser. :-)

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,

    oh jaaaa...
    Chucks...
    Mit denen laufe ich seit einer Woche auch nur noch herum...
    Mein Sohn besitzt nun auch welche und liebt sie sehr!
    Die werden niiiiemals "out" sein" Zumindest für mich!

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin!
    Ich finde auch dass Chucks einfach zum Frühling gehören. Ich selbst hab keine, das sie wie ich finde mit Schuhgröße 41 doof aussehen und sie mir nicht stehen. Aber bei allen Anderen gefallen sie mir komischerweise total gut.
    Hab eine schöne Restwoche. <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen deine Schuhe und chucks im allgemeinen auch sehr.
    Wobei meine große Turnschuhliebe einem anderen Modell gehört : )
    Die letzten hatte ich nun 18 jahre. Bald bestell ich mir neue.
    Liebe Frühlingsgrüße. Angela

    Und für mich ist definitiv Frühling, wenn die Tulpen im Garten blühen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da erinnerst du mich an was. Chucks fehlen mir noch in meiner Sammlung. Da muss ich aber dringend mal los, deine sehen so toll aus! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  6. die sind immer "in" und so bequem.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Recht hast du, das ist Frühling! Bei mir stehen nur zwei Paar im Schrank... Viel Spaß beim Tragen, liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh jaaaa, Chucks gehören in den Frühling!! Ich habe zwar gar kein einziges Paar (ich finde irgendwie,dass sie mir stehen ...), aber an anderen mag ich sie total. Und grad jetzt sind sie schon überall im Einsatz. Ist ja schließlich Frühling ;) ...

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    ich habe mir im vergangenen Jahr sogar in einer Frühlings-Anwandlung türkise Chucks zugelegt...
    Schön, dass Ihr mitmacht, ganz liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,
    ja, der Frühling ist schon was ganz Besonderes. Man freut sich über all die schönen Blumen, die zwitschernden Vögel und natürlich das schöne, warme Wetter.
    Deine Schuhe schauen übrigens sehr bequem aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    ja....endlich ist wieder Chucks-Zeit...ich hatte auch mal welche in beige, die haben beim Laufen gequitscht, so dass sich die Leute nach mir umgedreht haben. Die Schuhe hab ich dann nach einmaligem Tragen an meine Tochter verschenkt, die trägt sie noch heute und bei ihr quietschen sie auch nicht ;-)
    Der Frühling ist auf jeden Fall die richtige Zeit für Chucks!!! Da hast du Recht...

    Wünsche dir noch ein schönes Frühlingswochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...