Freitag, 17. April 2015

{EinBlick} & Friday-Flowerday#25

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es einen weiteren EinBlick in unser neues Eigenheim.  
Wie ihr vielleicht schon unschwer an dem Foto erkennen könnt, nehme ich euch mit in unser Gästebad.




  • Ich hatte mich schon vor Langem in ein rundes Waschbecken verliebt. Was dann auch unbedingt in unser Bad einziehen musste.



 
  • Jetzt gab es zwar ein Waschbecken, aber das Problem war der Waschtisch. Für die modernen Modelle konnte ich mich nicht so recht begeistern und eine alte Waschkommode war zu groß für den Raum. Beim Stöbern durch zahlreiche Wohnzeitschriften, kam ich dann auf die Idee, einfach ein Brett in die Wand zu integrieren. Ja, so einfach war das Ganze dann doch nicht und es hat meinen Mann einige Nerven gekostet ;o)

 
 
 
  • Die Zeitschriften für die Gäste ;o) dürfen natürlich auch nicht fehlen. 
 
  
 

  • Den Toilettenpapierhalter und die dazu passende Seifenschale (von Ib Laursen) waren auch schnell gefunden. 
 


  • Bei dem Spiegel habe ich mich etwas schwerer getan, wurde dann aber doch in einem Möbelhaus fündig. Toll ist auch, dass er eine Ablagefläche für zahlreiche Dekoobjekte besitzt.


  
 
  • Auch im Badezimmer zeigt sich meine Vorliebe für alte Möbel. Das Schränkchen war ein früher ein Nachttisch meiner Oma und macht sich jetzt perfekt als Aufbewahrungsort für Seife, Toilettenpapier, Handtücher...
 

 
 
 


  • Erinnert ihr euch noch an dieses Bild von unserer Wandvertiefung? <klick>



 
  • Das ist daraus geworden:
          Ein perfekter Platz für Deko jeglicher Art, die fast jeden Monat erneuert wird ;o)





 
  • Diese Lampe gehört zu meinen Lieblingslampen, da sie relativ schlicht ist, aber ein absoluter Hingucker. 
 

 
 
Den kleinen Blumengruß schicke ich jetzt noch schnell zu Holunderblütchen und ihrem Friday-Flowerday und wer noch mehr Deko und Verschönerung des Zuhauses sehen möchte, schaut bei Lady Stil und ihrem Deko-Donnerstag vorbei!



 
Und bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, hier noch eine kleine Erinnerung:
Am Montag ist es wieder Zeit für  "Mach' was draus" mit dem Motto:
 
Grafische Muster und geometrische Formen
 
 
 
Ihr dürft also gespannt sein, wie ich meine diesmonatige Aufgabe von Kerstin M. umgesetzt habe :o) und wer möchte, kann sich gerne (auch mit einem älteren Post der mit dem Thema grafische Muster zutun hat) verlinken. Wir würden uns sehr freuen.
 

Kommentare:

  1. Eure Gäste-WC ist wunderschön geworden. Die Waschbeckenschale ist einfach ein Träumche! Und wie hübsch die Blümchen in den drei Vasen ausschauen.. entzückend!! Charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs mitnehmen. Ein schönes Gästebad hast du da. Deine ganze Deko gefällt mir recht gut. Natürlich auch deine Blümchen da, sie passen perfekt dazu.

    Liebe Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ein stylisch tolles Gästebad!! und wunderschöne Deko... klasse!! .. ein wenig schmunzeln muste ich über den Korb mit den Zeitschriften für die Gäste*gg*... ich habe mir die Tage einen Korb (mit Deckel) für unser Gästebad geholt, da mein Mann immer über die herumliegenden Zeitungen schimpfte

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Gästebad sehe ich bei Dir ! Die runde Waschbeckenschale hätte ich auch gern !!! Und rundherum mit viel Liebe zum Detail dekoriert ! Gefällt mir alles sehr . Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Einblick ins Gäste WC, dem ich gerne ein Besuch abstatten würde, nicht nur wegen der ausgewählten Lektüre ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Och, bei dir würde ich gerne mal auf's Klo gehen.
    Da stimmt ja einfach alles.
    Die Wandvertiefungen sind ja so schon ein echter Hingucker...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Alles so schön aufeinander abgestimmt und dann noch Blümchen dazu... einladender geht nicht :-)
    Schönes Wochenende Ihr Zwei, lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Gib´s zu! Das G-WC stammt aus einer Seite aus ´ner Wohnzeitschrift! Lach!!!!
    Ne, aber ehrlich! Es sieht perfekt aus! Ich mag den Stil total!
    Das es Deinen Mann einige Nerven gekostet hat, kann ich mir gut vorstellen!
    Mein Mann hätte wahrscheinlich dicke Winkel darunter befestigt und dann behauptet das ginge nicht anders ;-)))))))) ......Hauptsache es geht schnell!
    Toll sieht es auch, bin schwer begeistert!

    Liebe Grüße und schönen Tag,
    Moni

    PS: Kann man sich auch noch am Dienstag verlinken? Montag muss ich schon einen anderen Post veröffentlichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dein Wohnzimmer ist aber auch nicht schlecht! Du kannst dich gerne noch am Dienstag verlinken, der Link gilt einen Monat.
      Liebste Grüße

      Löschen
  9. wow, deine Gästetoilette ist der wahnsinn. Da bleibt man gerne mal ein bisschen länger sitzen und stöbert in den Zeitschriften ;)
    Die Lösung mit dem Brett und dem aufgesetztem Waschbecken habe ich schon in vielen Varianten gesehen und sieht immer wieder toll aus.
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Genial schön geworden. Und die Blumen Trilogie ist ein echter Blickfang.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte da einen wunderbaren braunen Salon im Tausch anzubieten ;-)
    Ist das schön, dein Gäste-WC! Grandios auch dein Spiegel mit Deko-Vorrichtung.

    Liebe Grüße & komm' gut ins Wochenende ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeig her deinen braunen Salon ;o) Dann überlege ich es mir.
      LG

      Löschen
  12. einfach toll - bis ins letzte Detail!
    und dann auch noch so tolle Zeitschriften, da muss man als Gast doch einfach mal - unbedingt.
    ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin!
    Dein Gäste-WC ist ja superschön!!! und auch noch mit so tollen Zeitschriften...
    da würde ich gerne länger verweilen....

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. looks verry good!!!!!!! Love the white paint and the details! and of course the Friday flowers! LG Ioana

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Euer neues Gäste-WC ist wunderschön geworden!!!!! Da kommen die Gäste jetzt aber nicht mehr so schnell raus, kann ich dir sagen! Zwinker!!! ;-)
    Ein wunderschönes Wochenende dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,

    euer Gäste WC ist echt schön und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
    Am Allerbesten gefällt mir die Lampe. Und ganz besonders gut finde ich, das der Nachtschrank deiner Oma nicht dem Pinsel zum Opfer gefallen ist.
    Ich mag das dunkle Holz des Brettes. Einfach deswegen weil ich dunkles Holz mag und auch der Spiegel ist ein Knaller!
    Alles ganz mein Geschmack!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin,
    das Gäste-WC ist echt traumhaft schön. So gut durchdacht. Diese kleinen Nischen in der Wand finde ich immer wieder toll - egal wo ich sie sehe. So schön praktisch und dekorativ. ... Die Lektüre find ich klasse ;)))), da komm ich auch gern mal vorbei. ... Und der Waschtisch, hach ich bin echt begeistert.

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt das runde Becken auf der Holzplatte auch besonders gut, ein richtig tolles Gästebad habt ihr! Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...