Donnerstag, 26. März 2015

Willkommen im Gästezimmer

Es wird Leute, es wird. So nach und nach werden hier die restlichen, noch zu renovierenden Zimmer fertig und vorzeigbar. Zum Beispiel das Gästezimmer. Irgendwann soll es einmal ein Kinderzimmer werden, aber noch dürfen hier liebe Gäste nächtigen.

Wollt ihr mal einen Blick reinwerfen?




















Wo gibt's was?

weiße Hängelampe Decke: Ikea
Nachttischlampen rosa: Ikea

kleine weiße Blumenvase mit Punkten: Ikea

dunkelblaue Wabenbälle in Diamantform: Madam Stoltz
Wabenbälle rosa, grün: Maisons du Monde

Weidenkorb: Kick

rosa Flickenteppich: Kick
Decke mit Dreiecksmuster: Hema

Print Flamingo: Free Download bei "Oh so lovely -  The Blog"
Print Federn: Free Download bei "Oh so lovely - The Blog"
Print grafische Muster: DaWanda-Shop "lace & stripes"



Jetzt, wo alles so neu und frisch und hübsch dekoriert ist, bekomme ich fast Lust, aus unserem Schlafzimmer aus- und hier einzuziehen. 

Euch allen einen schönen Donnerstag,
Kerstin M.

Kommentare:

  1. Bei dir macht das Gast sein aber echt Freude ★ hast du sehr schön eingerichtet. Du könntest dich ja mal für einen Tag als Gast deklarieren und dein schönes Zimmer Probe wohnen : ) so mit schoki auf dem Kopfkissen und Frühstück ans Bett. Das wär doch was!
    Die Bilder gefallen mir sehr. Gleich mal auf der Seite vorbei schauen...
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee! Vor allem Frühstück ans Bett klingt super...

      Löschen
  2. Das geht ja richtig fix bei euch!
    Das Federbild ist ja klasse und es passt auch so gut ins das Zimmer.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. So hübsch!
    Das Hosenbügelbild ist ja mal ein Hingucker!
    Ich würde hier auch gerne einziehen...wann soll ich da sein?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jederzeit gerne. Platz ist ja jetzt da... :-)

      Löschen
  4. Wunderschön geworden! Da werden sich die Gäste wohlfühlen.. die Wandfarbe ist klasse!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin, ich bin ganz verzaubert von dem schönen Raum bzw. der Deko. Wunderschön!! ... Am meisten mag ich das Bild mit den Federn und dem Flamingo - und ich freu mich so über den Link zum Blog, werde gleich mal dort vorbei schauen. Die Idee mit dem Hosenbügel find ich auch klasse. Ein Bild hängt auch so bei uns ;).

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein hübsches Tischchen mit so vielen tollen Dingen drumrum! Ein Wohlfühlzimmer! Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  7. liebe Kerstin,
    ein tolles Zimmer - Euer Gästezimmer!
    Da werden sich alle Gäste bestimmt wohlfühlen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Ist wirklich total schön geworden!
    Da würd ich auch sofort "hinziehen" ;-)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    ach wie toll...alles so stimmig zusammengestellt, Von deinem Flamingo Bild bin ich ganz angetan...danke für den Link....den gibt es auch bald bei mir zu sehen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Total schön und richtig gemütlich. Da werden sich eure Gäste sicherlich wohlfühlen. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  11. Moin ... sehr schön! Weißt Du zufällig wie die Wandfarbe heißt? Also die hinter dem kleinen Regal mit dem Pelikan. Die finde ich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist "normale" Farbe aus dem Baumarkt, Blau-Grau Nr. 6. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

      Löschen
  12. Ob eure Gäste jemals wieder freiwillig gehen? Oder müsst ihr die rausschmeißen, weil sie sich zu wohlfühlen? LG mila

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Wandfarbe fiel ja sofort ins Auge! Die Details sind wirklich klasse und passend :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...