Samstag, 28. März 2015

Samstagskaffee#28

Einen wunderschönen guten Morgen...

...zur Samstagskaffeerunde bei Ninja.




Heute mit meinen aktuellen Lieblingsblumen - Freesien (habe ich mir vor ein paar Wochen zum ersten Mal überhaupt gekauft und seither immer mal wieder. Ich finde sie toll!) - und einer im Keller gefundenen Marmorplatte. Die Platte lag als Schneidebrett (oder so ?) in der Küche, als wir unser Haus gekauft haben. Wir haben die Platte damals in den Keller geräumt - zum Glück nicht weggeworfen! - und jetzt wo Marmor voll im Trend ist habe ich mich wieder daran erinnert. Eignet sich doch super zum Dekorieren, als Fotohintergrund, und, und, und...

Wie war denn eure Woche? Meine war ganz gut. Eine meiner besten Freundinnen war zu Besuch (sehr schön), unsere Tochter ist gerade mitten in der Trotzphase (weniger schön) und meine DIY-Osterdeko <klick> hat es ins E-Book von Bonprix geschafft (mega schön). Wenn ihr noch auf der Suche nach tollen DIY-Ideen  für Ostern seid, hier könnt ihr das E-Book kostenlos downloaden.

Geplant fürs Wochenende: Ostereier bemalen. Ausgeblasene Eier liegen hier schon seit letztem (!) Jahr im Schrank und bevor ich sie wieder für ein Jahr verstaue werden sie jetzt endlich mal angemalt und zur Schau gestellt. Wir haben außerdem einen zweijährigen Übernachtungsgast und bei schönem Wetter geht's am Sonntag zum Straßenfest.


Genießt euer Wochenende, 

Kerstin M.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deiner Veröffentlichung! Das Bild gefällt mir sehr gut! Habt ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin beruhigt, dass so was wie mit den Eiern nicht nur mir passiert. Ich habe noch Eierfarbe vom letzten Jahr, die muss ich nur noch wiederfinden... LG mila

    AntwortenLöschen
  3. Großer Erfolg! herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube ich bin mächtig spät dran mit Ostern und wede mir gleich einmal eure Ideen zu Ostern anschauen ;). vielleicht ist ja was für mich dabei? liebste grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Osterbilder sind echt total herzig, gefallen mir. Ich hab mich diese Woche auch ein wenig vom Osterdekorausch anstecken lassen und schon mal Eier bemalt, hat Spaß gemacht.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Mecki

    AntwortenLöschen
  6. so ein schönes Bild!!!
    Ich wünsche dir ein schönes WE!

    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Na dann ran an die alten Eier!
    Habt einen schönen Samstag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Toll!
    Fresien mag ich auch sehr!!! Der Duft!!!
    Viel Spaß beim Malen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Erst mal Glückwunsch zum Ebook. Da habe ich Dich gestern schon entdeckt. Klasse!
    Und auch die Blumen auf der Marmorplatte sehen toll aus.
    Ich hatte davon Ende der Achtziger mal einen Bistrotisch, Brettchen, Eierbecher und solch ein Gedöns. Das war damals total in....lange her.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, leider hat es hier eben zu regnen angefangen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Nun rate mal, was bei mit derzeit noch unaufgeblüht auf dem Esstisch steht..genau Freesien. Dieser Duft ist so betörend und deine Pinken eine Augenweide! Lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  11. Diese Freesien habe ich mir heute verkniffen...
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebd Kerstin,
    Fresien habe ich schon lange keine mehr gesehen. Früher hatte ich welche im Garten. Haben aber leider das Jahr darauf nicht mehr geblüht.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Straßenfest.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebd Kerstin,
    Fresien habe ich schon lange keine mehr gesehen. Früher hatte ich welche im Garten. Haben aber leider das Jahr darauf nicht mehr geblüht.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Straßenfest.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. na gut, dass ihr die Marmorplatte nicht weggeschmissen habt.
    Sieht einfach klasse aus und du findest bestimmt einige Verwendungsmöglichkeiten :)
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Straßenfest. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin, die Marmorplatte ist ja toll, ich weiß noch nicht so genau ob ich Marmortrend mitmachen soll, aber ich glaube schon, gefällt mir eigentlich ziemlich gut! :) Liebe Grüße, viel Spaß mit der Platte und beim Einer anpinseln! Liebste Grüße auf den Hunndsbuckel! :-* Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...