Samstag, 14. März 2015

Samstagskaffee#26

Guten Morgen...

...zum Samstagskaffee bei Ninja nach einer doch recht schönen Woche. 

Wettertechnisch gesehen, aber auch sonst so. Wir haben den Frühling genossen (schaut doch auch einmal bei unserer Frühlingssammlung bei 5 am 5. vorbei <klick>), waren endlich mal wieder auf dem Spielplatz und ich habe mich fleißig im Handlettering versucht, meiner aktuellen Monatsaufgabe bei "Mach' was draus".  




Ich muss sagen, es macht mir richtig Spaß und langsam entwickele ich auch echt Ehrgeiz. Wenn ihr auch im Handlettering Fieber seid, freuen wir uns, wenn ihr eure Ergebnisse am Freitag hier auf dem Blog mit uns teilt. 
Ich übe bis dahin noch fleißig und mal sehen, welche meiner vielen Ideen ich bis dahin umgesetzt bekomme.

Einen schönen Samstag euch allen,
Kerstin M.

Kommentare:

  1. Das "hello" sieht auch richtig toll aus.
    Ich will das demnächst auch mal probieren, aber noch fehlt mir die Muse.
    (Und bei meiner Klaue bin ich vom Erfolg auch nicht überzeugt).
    Jetzt erstmal ein schänes Wochenende und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    das Handlettering (was für ein Wort) sieht doch bei Dir schon echt gelungen aus!
    Meine Versuche sind da vor ewig langer Zeit kläglich gescheitert....vielleicht setz ich mich da auch nochmal dran.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch schon mal ganz gut aus. Ich halte mich davon aber fern, ich weiß so schon nicht wo mir der Kopf steht.
    Habt noch ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    bei Handlettering bin ich raus - das krieg ich nicht hin. Könnte mir höchstens deinen Schriftzug "abkupfern"....der echt Klasse aussieht!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Handlettering ist bei mir auch ein Thema. Aber bis auf die Tatsache, dass ich mir Ersatz für meinen alten Kalligraphiefüller gekauft habe, bin ich noch nicht weiter gekommen.
    Viel Erfolg!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. liebe Kerstin,
    das schaut doch toll aus!
    Ich hab es bis jetzt noch nicht versucht, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Euch beiden noch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Schön hast du geschrieben : )
    Find ich eine tolle Aufgabe und ich bin am Freitag auf jeden Fall dabei.
    Will bis dahin noch was anderes ausprobieren.
    Liebe Grüße an Dich und einen schönen Sonntag. Angela

    AntwortenLöschen
  8. Großartig sieht das aus! Das werde ich auch üben, passt ja zu meinem aktuellen Kritzel-Flow ;) liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Ohja, das will ich auch mal üben!! Sieht schön aus. Kreativ und schnell gemacht, ganz nebenbei.. lächel! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hey, das sieht richtig schön aus! Weiter so! Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin, das "hello" sieht toll aus! Ich mag Handlettering sehr, komme aber leider nicht so oft dazu! Aber vielleicht schaffe ich es ja am Freitag dabei zu sein! :) Danke für die Einladung! Die Tasse ist auch sehr toll, hast Du die selbst bemalt? Liebste Grüße auf den Rücken des Hundes ;) - Kathrin*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      ja, die Tasse ist selbst bemalt. :-)
      Würde mich freuen, dich am Freitag hier wieder zu sehen.
      LG, Kerstin M.

      Löschen
  12. Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare. Leider habe ich es am Wochenende nicht geschafft, eine Blogrunde zu drehen.
    Werde die Woche mal nach und nach bei euch allen vorbeischauen.
    Eine schöne Woche wünsch ich euch bei hoffentlich tollem Frühlingswetter,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja schon richtig gut aus, ich bleib lieber beim Schreiben mit dem Computer, meine Handschrift ist leider nicht so schön wie Deine :-)
    Guten Start in die Woche und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Bild. Tolle Tasse. Tolles Handlettering.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    ich beneide jeden, der eine tolle Handschrift hat und der so schöne Buchstaben malen kann.
    Ich kann es leide nicht....
    Danke für Deinen tollen Kommentar, ich kann mir die alte Villa in Mainz richtig gut vorstellen.
    In Mainz habe ich lange gewohnt. Bin dort zur Schule gegangen und habe da studiert.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,

    mensch da hast du mich gerade heiss gemacht! Das sieht toll aus.
    Muss gleich mal schauen ob ich ein Buch dazu finde.

    Lieeb Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...