Donnerstag, 12. März 2015

Juhuuu...

... der Frühling ist da, was mich dazu animiert hat, meinen Kleiderschrank auszumisten, Frühjahrsputz zu halten, meine Osterdeko rauszusuchen und im Internet nach neuen Fundstücken für diesen Frühling zu suchen. Und hier kommen auch schon meine MUST-HAVES für das Frühjahr 2015:

  • Holzvogel von Ib Laursen über Bellissimo Webshop, denn Frau kann nie genug Frühlingsdeko besitzen ;o)
  • Schon eine Frühlingskarte an eure Lieben versendet? Ich habe es mir für dieses Wochenende fest vorgenommen. Die passenden Frühlings-Postkarten gibt es über DaWanda.
  • Hasenbild über Impressionen. Ist das Bild in Plankenoptik nicht schön? Das fehlt mir noch in meiner Osterdekosammlung.
  • "Butterfly Bom" über kabloomshop. Diese witzigen Samensäckchen werden einfach gewässert und dann eingepflanzt. Soll Schmetterlinge anlocken!
  • Häschen über Nostalgie im Kinderzimmer. Da freuen sich Klein und Groß darüber.
  • Sandalen über Impressionen. Denn auch Schuhe kann Frau (zumindest ich) nie genug haben.
  • Was gibt es für Ostern Passenderes als diese schönen Eierbecher von Green Gate über Nostalgie im Kinderzimmer.
  • Gemüsechips über biozentrale.de oder bei Rewe. Veggie-Chips sind immer mehr im Kommen und stehen ganz oben auf meiner Probierliste. Diese Sorte enthält einen frittierten Mix aus Pastinake, Karotte, Rote Bete und Süßkartoffel. Mit Meersalz gewürzt.

Natürlich bekomme ich kein Geld für diese Werbung, sondern möchte euch nur etwas inspirieren.



Frühling

Frühlingsinspirationen



Und, was sind eure Frühlings MUST-HAVES für 2015?

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    das Hasenbild...das wär ja MEINS! Aber wahrscheinlich (sorry Impressionen!), würde ich es als DIY machen ;-))))
    Dafür geb ich dann für diese tollen Sandalen mein Geld aus!

    Liebe Grüße und schönen Donnerstag,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Idee! Steht auf meiner To-Do-Liste ganz oben :o)

      Löschen
  2. Ich nehm bitte einmal das Vögelchen, okay, die Sandalen noch dazu... und die Chips hab ich schon probiert, sehr lecker! Liebe Frühlingsgrüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    GG geht immer, da bin ich dabei.
    Die Chips würden mich auch reizen.
    Das Hasenbild ist aber auch niedlich, nur leider finde ich Impressionen sau teuer....aber an und an muss davon auch was her.
    Meine Must haves??? Shirts in Pastellfarben mit Druck oder Bling Bling, dazu eine helle Lederjacke, fertig.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Kerstin,
    hach, so schöne Frühlingsdinge hast du da zusammengetragen. Alsoooo, ich nehme bitte 1x die Sandalen, 1x ganz auf jeden Fall das Vöglein (wie herzallerliebst ist das denn??) und die Chips muss ich auch unbedingt mal probieren. ... Ich weiß gar nicht was meine must haves sind - helle Farben (weiß, pastell), goldene Statementketten, und schon fast sommerliche Boots in hellen, sandfarbenen Tönen. Ja, das klingt gut und würde mir gut gefallen. Muss morgen einkaufen gehen ;) ...
    Zwirbeline und ich waren übrigens in einer Nähtantengruppe, war super! Ich mag das Etui auch gern.

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Auswahl! Die Hasen sind ja zu putzig! Und die Gemüsechips muss ich unbedingt mal ausprobieren. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  6. oh, ja die Sandalen für die ersten richtig warmen Tage!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, Gemüsechips mag ich auch total gerne!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für die schöne Inspiration!!
    Die Sandalen sind sogar noch in meiner Lieblingsfarbe. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    wunderschöne Must-haves hast du da herausgesucht...ich nehme auch das Hasenbild und die Sandalen...

    Wünsche dir ein schönes Frühlingswochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...