Dienstag, 24. März 2015

{EinBlick}...

Wer sich letzten Monat gefragt hat, was sich wohl hinter dieser Tür verbirgt,



 

es ist unser Büro/ mein Kreativzimmer! Klein aber fein, mit seinen 8 m² ist es nicht wirklich groß, aber man kann sich ja arrangieren ;o). Wer Lust hat auf einen kleinen "Rundgang" durchs Büro, hier geht es lang:
  • Den Schrank habe ich meinen Eltern abgeluchst und habe meinen Vater genötigt ihn mir weiß zu streichen ;o) Aufgrund der vielen Verschnörkelungen war es wohl etwas zeitaufwendig, aber es hat sich gelohnt wie ich finde! An dieser Stelle ein großes Dankeschön an meinen Papa! Ich liebe diesen Schrank.

 

 

  • Ein wenig Osterdeko ist auch schon in unser Arbeitszimmer eingezogen und wie sollte es auch anders sein, gibt es auch hier mein Lieblingsmotiv den Stern. Denn Sterne gehen doch immer! oder wie seht ihr das?

 
  • Ich habe euch ja schon häufiger erzählt, wie schwierig ich es finde passende Lampen zu finden. Im Büro war das aber anders, denn diese Lampe von Ikea fand ich auf anhieb schön.

 
 
  • Ein neues Blechschild ziert die Wand. 
 
 
  • Die kleine Geschenkpapiersammlung ;o) Denn ich kann nie genug davon besitzen.

 
 
  • Mein Kreativregal, hier finden sich einige meiner "Werkmaterialien"... 
 
 
  •  ... gut verstaut in schönen Gläsern oder Kisten.
 
 


 
  •  Und ein bisschen Deko und Blumen dürfen natürlich auch nicht fehlen, denn Frau soll sich auch bei der Arbeit wohlfühlen! 

 
 
  • Mein Tischsekretär, den ich euch hier schon einmal gezeigt habe, hat auch einen Platz gefunden.

 
  • Den Schreibtisch habe ich bei Impressionen gefunden und mich sofort verliebt. Denn wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, liebe ich die Kombi von Holz & Weiß!   

 
  • Meine alte Holzkiste, die ich hier neu gestaltet habe, wurde als Stiftehalter umfunktioniert.

 
  • Da ich bis jetzt noch keinen schönen Bürostuhl gesehen habe, benutze ich dieses alte Fundstück. Ok, auf Dauer ist bequem vielleicht anders, aber optisch ist er kaum zu schlagen. Die meiste Zeit verbringe ich eh mit euch auf meiner Couch ;o) 
 
 
       
So, das war auch schon der kleine Rundgang bzw. EinBlick in unser Arbeitszimmer! Ich hoffe es hat euch gefallen!?
Weiter geht es im April hinter dieser Tür:
 
 
 
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Creadienstag. Eure:
 
Kerstin B.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    so hell und freundlich ist es in deinem Arbeitszimmer -da lässt es sich gut werkeln. Der alte Schrank ist wunderschön!!! Da bin ich schon mal gespannt, was sich hinter der anderen Tür verbirgt...

    Wünsche dir eine schöne Frühlingswoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir ist es ja wie Weihnachten, Du öffnest Türen. Dein Arbeitszimmer ist sehr schön, ich komme mal vorbei, dann können wir zusammen basteln, vielleicht Sterne, denn auch ich mag sie gerne. Ach, noch etwas, magst Du mir Deinen Vater vorbeischicken, meine Treppe muss gestrichen werden ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, ich würde mich freuen :o) Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, würde er es bestimmt machen.
      LG Kerstin

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,

    schon die Tür ist eine Augenweide und dann der Holzfußboden und die graue Tapete, so ein Zimmer möchte ich auch. Der Stuhl ist auch so hübsch und deine Sammlung in den Gläsern, ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen.
    Echt schöne Impressionen.
    Ich muss mal mein Arbeitszimmer auf Vordermann bringen ;-)!
    Viele liebe Grüße sendet dir Christin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    wow sieht das ordentlich in deinem Arbeitszimmer aus!! Die Farben und die Möbel sind toll....und die Bücher im Regal kommen mir bekannt vor ;-)
    Und du hast Recht: Sterne gehen immer!!
    Bin auf die nächste Tür gespannt,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön. Kann man bei euch untermieten?
    Da würd ich mich auch wohl fühlen. Und so schön ordentlich hast du´s.
    Ich hab leider kein Kreativzimmer zur Verfügung, sondern nur Küchen- und Couchtisch. Ich kann halt auch nix, aber schon gar nix rumliegen lassen. Unser Sohn entdeckt alles und testet es auf Herz und Nieren. Da wäre so eine Tür schon recht praktisch. Aber, ich mach das beste draus und werkel so lang aus der Kiste.
    Holz und weiß ist eine sehr schöne Kombi. Mag ich auch sehr.
    Und ganz tolle Möbel habt ihr auch.
    Das mit den Lampen ist so eine Sache. Was mir gefällt, muss noch lange nicht meinem Mann gefallen... also bei Lampen tun WIR uns sehr schwer, darum haben wir auch schon eine selbst gebaut : )
    Bin gespannt aufs nächste Türchen.
    Hab eine schöne Woche. Angela

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist's hinter deiner Tür!
    Tolle Sachen hast du da zusammengetragen. Holz und Weiß ist unschlagbar!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. wie cool und so schön hell und ordentlich. schön das du uns einmal mitgenommen hast.der alte schrank ist der hammer. ich hab auch noch einen geschirrschrank, der auf restauration wartet.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Zimmer und sehr schön eingerichtet! Der Schreibtisch ist wirklich der Hammer! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für den Einblick! Ein sehr schönes
    Zimmer, da fällt es einem bestimmt leicht, kreativ
    zu sein!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  10. liebe Kerstin,
    ein tolles Zimmer - so schön hell!
    Der Schrank ist ja der Hammer!!!
    So schön aufgeräumt ist es bei Dir - da kann ich mir was abschauen.
    Die Idee mit den hübschen Gläsern wär was für mich.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti, so sah es auch nur für die Bilder aus ;o)

      Löschen
  11. Hallo liebe Kerstins :)
    Ich habe eben Euren Blog entdeckt und er gefällt mir sehr.
    Gleich mal als Leserin bei Euch eingetragen.
    Das ist ja ein wirklich schönes Zimmer. Ich wünsche ich hatte auch ein eigenes Werkel/Bastelreich.... Na ja was noch nicht ist, kann ja noch werden ;).
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch einmal bei mir vorbei schaut. Aktuell habe ich auch eine Osterverlosung :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...