Dienstag, 10. Februar 2015

süße Herzen

 
zum Valentinstag!
 
 
 
Wie ihr bereits letztes Jahr lesen konntet (Happy Valentine!?), bin ich (Kerstin B.) ein großer Fan des Valentinstags! Damals hatte ich euch einen Linktipp empfohlen, wo ihr Schokoladenkreationen für euren Liebsten entwerfen könnt. Aber, warum nicht selber machen? Gesagt, getan, Zutaten gekauft und noch eine Herzform besorgt.
 
Ihr benötigt:
  • weiße Schokolade
  • Smarties, Zuckerherzen, bunte Streusel...
  • eine Silikonherzform oder Eiswürfelbehälter
 

Die Zuckerherzen, Smarties... werden in den Formen verteilt.


Dann die weiße Schokolade schmelzen lassen und in die mit Zuckerherzen gefüllten Formen einfüllen. Im Kühlschrank härten lassen und aus den Formen lösen...


... schon habt ihr eure süßen Valentinstagsherzen!

 
Sehen super aus und schmecken LECKER! 

 
 
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Valentinstag! Eure
 
Kerstin B.
 
Verlinkt beim: Creadienstag

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin B., danke für die wundervolle Idee. Ein paar süße Herzen zum Vernaschen passen wirklich super zum Valentinstag. Mal schauen, ob ich eine Herzform habe, vielleicht gehen Kussmünder ja auch :-).
    Liebste Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süß. Die Herzen schmecken bestimmt so lecker wie sie aussehn. :) Einfach herzig diese Idee. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. ah was für tolle idee
    die sehen so lecker und so süß aus
    hm, jetzt überlege ich gerade wie ich das machen kann:)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Herzen und alles Valentinstagstaugliche bitte hier entlang:
    http://pamelopee.blogspot.de/2015/01/crealopee-valentinstag-spezial.html
    Ich würde mich freuen, wenn auch du deinen tollen Beitrag dort verlinken magst! ♥
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. hallo ihr zwei,
    was für ein süße Idee,
    man hat sofort Lust sie nachzumachen!
    schöne Tage wünsch ich Euch
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    die Herzchen sind ja echt herzig ;-)
    und auch wenn ich kein so richtiger Fan des Valentinstages bin, kommen die auf meine To-Do-Liste....denn die Gelegenheit jemandem etwas Liebes zu schenken, ergibt sich da doch öfter.
    Liebe Grüsse und danke für die schöne Idee,
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wirklich zuckersüß und schnell gemacht. Schöner Tipp! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Bunt, hübsch, lecker! Da wird sich das Herzblatt sicher sehr freuen! Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    das finde ich aber mal toll! Da bin ich noch nie drauf gekommen. Die Herzen sind so einfach, aber man muss eben drauf kommen, stimmt's?
    Für Kinder bestimmt auch ein Hit - der nächste Kindergeburtstag kommt bei uns nämlich auch noch nach dem Valentinstag! ;-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja herzallerliebst!! Und so einfach!! Ganz lieben dank für die Idee - das werde ich auf jeden fall umsetzen. Unsere kleine Nichte liebt Schokolade und freut sich bestimmt darüber!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wunderbar herzige Idee!!!
    Die kommen mit Sicherheit total gut an.
    Sind ja auch von Herzen ; )
    Herzige Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  13. Ohoh... ich merke schon... den Creadienstag so kurz vor Valentinstag zu besuchen wird echt Hüftgold lastig =D. Das ist schon die dritte Sache heute, die ich absolut Yummy finde (jedenfalls dem Aussehen nach). Und obwohl ich eigentlich meinem Schatz nichts zum Valentinstag machen wollte... es könnte sein, ich breche meine eigene Regel *lach* (wir schenken uns lieber zwischendurch, ohne Anlaß was ^^).

    Liebe Grüße und danke für das Teilen der Idee
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,
    das ist eine Klasse Idee. Ich schätze mal, die sind auch Ruck-Zuck gemacht:) Toller Tipp, Dankeschön!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    das ist eine so niedliche Idee. Bestimmt schmecken diese Herzen zuckersüß.
    Ich habe zwar keine Herzform, aber Blümchen, das müsste doch auch gehen.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine Zuckersüße Idee!
    So einfach und doch so hübsch.
    Finde ich super!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin,
    eine wirklich süße Idee! Mit wenig Aufwand ein wahrer Hingucker!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  18. Entzückende Herzlichkeiten - darüber freut sich Groß und Klein♥♥♥
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  19. Eine supersüße Idee!
    Fast schon kleine Kunstwerke!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  20. Sind die schöööön!!!
    So eins muss ich unbedingt meiner Tochter machen.
    Oder noch besser als Tischschmuck (oder Mitgebsel) zu ihrem Geburtstag
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Ach das ist ja eine supertolle Idee. Muss ich sofort
    nachmachen. Ahhh, ich habe ja gar keine Herzförmchen.
    Guck ich doch morgen mal im Kaufhaus...
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  22. hmmmmmmm ! das sieht ja verführerisch aus
    leckere Idee

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...