Sonntag, 8. Februar 2015

{Mama-Talk} Lieblinks

Im Netz gibt es so unendlich viele tolle Mama-Blogs. Heute möchten ich euch einige lesenswerte Posts vorstellen, die ich beim Stöbern entdeckt habe:

Sarah bloggt als YummyMummy auf "Mamas Lifestyle". Wie sich das Paarsein durch das Elternwerden verändert beschreibt sie sehr, sehr treffend: Wir sind kein Paar mehr.

Patricia erzählt auf ihrem Blog "Das Nuf Advanced" von der Bastelmuttihölle.
Ich hab Tränen gelacht, ehrlich! Da unsere Tochter gerade erst in den Kindergarten gekommen sind, wird sich erst noch zeigen, ob Elternbastelabende tatsächlich die Hölle sind. ;-)



Drittes Kind - ja oder nein? Was einem dabei so durch den Kopf - und vor allem durch das Herz - geht erfahrt ihr bei Mia von "Mama Mia".

Welche Gedanken man sich als Neu-Mami macht schildert Steffi von "Ohhh Mhhh" sehr amüsant: Kinder kriegen: Der zweite Monat Mama. Was ich mich so frage...

Wie, euer Baby schläft nicht durch? Kein Problem, Heike vom Blog Heikeland hat die ultimativen Tipps für euch: Mein Baby schläft durch - ihr könnt das auch!


Viel Spaß beim Schmöckern wünscht,
Kerstin M.

1 Kommentar:

  1. liebe Kerstin,
    ich hab mich gerade durchgeschmökert, es war köstlich und sehr amüsant!
    Ich hab viel gelacht, ich bin zwar jetzt schon Oma, aber vergisst nichts, auch keine Bastelnachmittage!
    einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...