Donnerstag, 19. Februar 2015

happy house & nice things#1

Kerstin von dem Blog: Jans Schwester lädt uns ein, jeden dritten Donnerstag im Monat eine virtuelle Runde durch ihr buntes Haus zu gehen! Ich kann euch sagen, es lohnt sich und macht garantiert gute Laune!
Außerdem hat sie jeden der Lust hat eingeladen zu zeigen, was für Ihn ein happy house ist. Es geht darum ein paar Einblick in unsere Welt zu geben. Also einfach das, was uns erfreut und glücklich macht. Da mache ich doch gerne mit ;o)



Zu den nice things diesen Monat zählte eindeutig die alte/neue Waage, die in meiner Küche eine neue Heimat gefunden hat:


 

Ist die nicht toll!? Sie gehörte schon meinem Opa und ich fand sie als Kind schon immer super und jetzt war es endlich soweit, meine Eltern haben sie mir geschenkt :o)

 
 
Ein weiteres Highlight war der Besuch von meinen Mädels die diese genialen Cupcakes mitgebracht haben! Gibt es übrigens in einem Laden in Köln (Achtung Schleichwerbung) mit dem Namen: ROYAL CUPCAKES. Aber für so leckere Meisterwerke darf man doch ruhig mal Werbung machen.
 




Und was mich immer wieder happy macht, sind die Kunstwerke die mein 2 jähriger Sohn aus dem Kindergarten mit nach Hause bringt:

 

Erkennt ihr auch das Potential!? ;o) Den Stern finde ich übrigens besonders schön und wäre doch eine super Bastelidee für den kommenden Winter (OK, dauert zum Glück noch etwas, aber man kann ja nie früh genug eine To-Do-Liste anlegen).

 
Erfreut haben mich auch die wunderschönen Tulpen die ich bekommen habe. Jetzt kann der Frühling kommen!!!
 

 
 
Und was waren bis jetzt Eure Highlight diesen Monat?
 
Ich wünsche Euch noch einen happy Donnerstag! Eure
 
Kerstin B.
 

 
 
 













Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    oh ja, die Waage ist toll und auch noch gut in Schuss!!! Diese süßen Meisterwerke sehen sooo lecker aus, zu schade zum Essen? Nein! Mich freuen selbstgebastelte Dinge meines "Kleinen" auch immer so und seine gemalten Kunstwerke werden alle aufgehoben.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und erfreue dich an den Tulpen. Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    die Waage!! Wahnsinn. Bei meinen Großeltern gab es ein ähnlich gut erhaltenes Stück -ich fand sie früher schon beeindruckend. Schön, dass du auch so etwas besitzt!! Die Cupcakes find ich echt faszinierend - was man alles so backen kann. Ich bin da ja leider echt untalentiert ;)... Und so hübsche Tulpen, der Frühling ist bestimmt bald da!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Kerstin, auch bei Dir bekommt man voll gute Laune!
    Was für wunderschöne Dinge Du hier zusammengetragen hast, da geht mir das Herz auf ♥
    Ich freu mich sehr, dass Du dabei bist :-))
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    die Waage ist ein wahres Schmuckstück! Vielen Dank für den kleinen Einblick!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder- da gab es ja ein paar wirklich hübsche Highlights in diesem Monat. :) Der Stern ist wirklich süß. Muss ich mir merken, oder du zeigst ihn uns einfach im Herbst noch mal, damit wir ihn dann für den Winter nachmachen können ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Kerstin,
    Die Waage ist ein echtes Schmuckstück, da hätte ich mich auch gefreut!
    Auch die Bilder von Deinem Kleinen gefallen mir sehr, das sind einfach ganz besondere Kunstwerke!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    wow, die Waage ist einfach klasse. Aber sie braucht bestimmt jede Menge Platz. Schön, dass Du Dir so ein tolles Erbstück hinstellen kannst.
    Auch die Tulpen finde ich schön, die gehören im Moment einfach dazu.
    Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Happy Moments, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Happy machende Dinge - die Waage ist wunderschön, die könnte ich glatt mopsen. Kinderkunst macht mich auch immer wieder froh... so schöne Tulpen ebenfalls! Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Also ich bin ja von Haus aus eigentlich nie neidisch, außer auf diejenigen, die solche Pracht-Waagen ihr Eigen nennen : ) ein wunderbares Stück
    Ich finde Kinderkunstwerke zauberhaft und freu mich auch immer über solche. Unsere Tochter hat gerade Window colours für sich entdeckt und schmückt so jeden Winkel im Haus. Der Stern von deinem kleinen Künstler ist toll.
    Happy Grüße an dich, Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...