Freitag, 27. Februar 2015

Friday-Flowerday#22

Einen blumigen Friday-Flowerday wünsche ich euch!
Und was soll ich Euch sagen, jetzt hab ich doch glatt den Namen der wunderschönen Blume vergessen, die ich mir letzte Woche im Blumenladen meines Vertrauens gekauft habe. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen!?
 



Eigentlich war es auch ein Zweig mit vielen Blüten die ich in kleine Vasen verteilt habe. Noch ein paar Federn dazu und alles auf einer Etagere zu meiner neuen Frühlingsdeko arrangiert.

 
 
Ach und zwei Vögelchen dürfen natürlich auch nicht fehlen :o) Denn es gibt doch nix schöneres, als morgens vom Vogelgezwitscher geweckt zu werden... Ja, bald ist er da, der Frühling! Juhhhuuu, ich kann es kaum erwarten und ihr?

 
Habt einen tollen Start ins Wochenende. Eure:
 
Kerstin B.

Kommentare:

  1. Oh, wie entzückend! Die Etagere sieht einfach wunderbar frühlingshaft aus. Und ja.. die Vögelchen dürften einfach fehlen.. zwitscher!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Wachsbume hast du da.
    Mit den niedlichen kleinen Blüten. Und das Gute, sie halten ewig!
    Eine schöne Idee, sie auf die Etagere zu stellen und das Vögelchen mag ich auch ganz besonders.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Wachsblume also! Danke für die Info :o)

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich kenne die Blumen - aber ich weiß ihren Namen nicht. Eigentlich schade, gell?
    Wunderschön sieht Dein Blumenarrangement aus. Auf einer Etagere kann man eben immer toll dekorieren.
    Viel Freude mit dieser Augenweide!
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    den Namen kenn ich leider auch nicht. Die Blümchen sind total schön. So schön inszeniert, ich hab jetzt noch mehr Lust auf Frühling.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Frühling!
    Schön sieht das bei dir aus.
    Die Blumen kenne ich, weiß aber auch nicht wie die heißen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin... bei Blumennamen bin ich leider gaaanz die Falsche, aber bei Dir genau richtig, so schön Dein Frühlingsarrangement!
    Schönes Wochenende Euch beiden und liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    bei mir gibt es heute auch Wachsblumen - aber für den Kopf!
    Schau mal http://www.garten-fraeulein.de/party-vorbereitungen-und-buch-verlosung/
    Tolles WE und ganz lieber Gruß vom Garten Fräulein Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich, deine Wachsblümchen plus Federdeko! Frühlingsfrisch - und diese Vögelchen sind ja auch goldig! Liebe Grüße ins WE, Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Die Kerstins haben wunderschöne Blümchen heute auf dem Blog! Gefallen mir ausgesprochen gut! Und dann noch mit Etagère, Klasse! Habt einen tollen Freitagabend! Kathrin*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    Deine Blümchen sehen ganz entzückend aus, und da ich die Kommentare auch
    immer lese, weiß ich jetzt auch das es Wachsblumen sind.
    Auf der Etagere drapiert mit Federn und Vögelchen wirklich ganz zauberhaft
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. liebe Kerstin,
    wunderschöne Blüten sind das - hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen - aber jetzt weiß ich schon mal, dass es Wachsblumen sind.
    Du hast sie so zauberhaft dekoriert!
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Hoffentlich hast du mit den Wachsblumen mehr Glück als ich! Eine tolle Farbe!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin, Wachsblumen mag ich auch sehr
    gerne. Du hast alles aber auch sehr schön
    arrangiert! Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...