Dienstag, 3. Februar 2015

Baum raus, Sommer rein: Beachhousefeeling

Ja, ihr habt richtig gelesen, bei mir ist es schon Sommer (zumindest im Wohnzimmer), denn wie ich euch <hier> schon berichtet habe, gibt es eine neue innige Liebe zwischen mir und dem Wunsch nach Sommer! Was wohl an dem bescheidenen Wetter hier im Hunsrück liegt. Deshalb habe ich nach dem Rausschmiss unseres Weihnachtsbaumes etwas Beachhousefeeling in unser Wohnzimmer einziehen lassen.
Hierfür braucht es eigentlich gar nicht viel:



 
  • unterschiedlich große Vasen, Flaschen, Sand, Muscheln, Treibholz und Kerzen...

 
  • ...alles in den Vasen und Flaschen arrangieren und noch etwas Treibgut mit Kordel um den Flaschenhals binden.
 


  • ein Holzschild "Beach Rules" von Ib Laursen (über Nostalgie im Kinderzimmer) macht sich hervorragend auf der neuen Bilderleiste.
 
 
 
  • Kissen im maritimen Flair habe ich bei  Maisons du Monde gefunden, ebenso wie die Kette aus Holzfischen.

 
  • Zum Schluss noch ein paar Seesterne verteilt und schon ist der Sommer in unser Wohnzimmer eingezogen! Ok, vielleicht sollte ich die Rollladen noch schließen, um das Schneechaos nich zu sehen ;o)
 
 
 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und schaue jetzt noch schnell beim Creadienstag vorbei.  Eure:
 
Kerstin B.
 

Kommentare:

  1. Lust auf Sommer und auf Urlaub hätte ich auch. Gerade freue ich mich aber über die kalten Temperaturen, denn die Vorfreude auf ein wärmendes Feuer ist groß ;) !
    Dann mach Dir mal ein paar schöne und dekorative Sommertage.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. ... und ich habe mich heute schon wieder über Schneeflocken gefreut 😊
    Deine Deko allerdings ist toll geworden!
    Ich glaube, ich komme im Sommer noch mal auf diesen Post zurück 😀
    Hab' einen schönen Sommerabend & Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko ist super geworden liebe Kerstin! Macht richtig Lust auf Urlaub, Strand, Sonne - toll! Bei uns hat es heute dicke Flocken geschneit, da kommt bissl Sommerfeeling schon gut an ;).

    Liebste Grüße und vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Bommelblümchen,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    oh, wie schön, da kommt doch gleich Sommerstimmung auf!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. wow, da ist es ja schon richtig sommerlich bei euch. Wo bei uns noch nicht mal die ersten Frühlingsblüher- oder Farbe sind, habt ihr schon die Seesterne und Fischchen. Da bin ich wohl etwas sehr spät dran in diesem Jahr ;D
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    da überspringst du den Frühling komplett?! wenn ich das so sehe bekomme ich auch schon Lust auf Beachhouse Deko...allerdings was mache ich dann im Sommer...aber anschauen macht schon spaß du weckt die Vorfreude. Besonders das Holzschild gefällt mir so gut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, der Frühling findet auch Einzug in unser Haus! Nur im Wohnzimmer brauchte ich dringend etwas Sonne :o)
      LG Kerstin B.

      Löschen
  7. Lust auf Sommer und Meer? da bin ich sofort dabei
    sehr schön angerichtet

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    genau - man kann doch gar nicht früh genug beginnen, an den Sommer zu denken! Ich hätte jetzt eigentlich auch genug von der Kälte! ;-)
    Schön sieht Deine Deko aus!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Nee, is klar. Einfach mal ne Jahreszeit überspringen...hihi, sehr gut! GLG, Rahel

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich dabei!
    Sommer, Sonne, Strand und Meer! Herrlich!!!

    LG,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. liebe Kerstin,
    ja so ein bisschen Sommer im Wohnzimmer (Sonne, Sand und Meer) kann ich mir gut vorstellen.
    Wenn ich Deine schöne Deko so betrachte, ich hätte eigentlich alles zu Hause um auch bei mir den Sommer einziehen zu lassen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Maritim mag ich als Nordlicht ja sehr! Mach's dir fein an Strand in deinem Wohnzimmer. Jetzt noch einen Drink an der Beachbar! Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Ach wenn ich das so sehe,Frau ich mich est recht auf unseren Flug in de wäme.alles liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...