Samstag, 24. Januar 2015

Samstagskaffee#24 und Nachtrag zu Mach' was draus!

Einen schönen  Samstagmorgen wünsche ich Euch!


Das Wochenende steht bei uns ganz im Zeichen von Renovieren und Entspannen. Samstags renovieren, sonntags entspannen. Klingt doch gar nicht so schlecht, oder?
 

Hier noch ein kleiner Nachtrag zu unserem Post vom Dienstag, bei dem ich das erste "Mach' was draus-Motto" für Kerstin B. verkündet habe: Marmor. 
ANi von Flöckchenliebe hat daraufhin gefragt, ob mehrere Blogger an der Aktion teilnehmen. Gute Idee, dachten wir, warum eigentlich nicht? 

Also rufen wir euch hiermit offiziell dazu auf, bei Mach' was draus mitzumachen.

Hier noch einmal die Regeln:
Am 20. des Monats geben wir ein Motto vor. Das können Materialien, Zutaten, Farben, Themen,... sein. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Jeder, der Lust hat mitzumachen, hat dann einen Monat Zeit, das Motto umzusetzen. Es darf gebastelt, gekocht, gebacken, dekoriert, gekauft, verschönert, ... werden. Wir präsentieren unsere  Ergebnisse am 20. des darauffolgenden Monats hier auf dem Blog und ihr könnt eure Beiträge dann ebenfalls verlinken.
 
Wir freuen uns, wenn ihr Lust habt mitzumachen und wer mag, kann auch gerne das Bild zur Aktion bei sich auf dem Blog verlinken.
 
 
http://1.bp.blogspot.com/-T8mzyumTD8o/VLq67O3I15I/AAAAAAAAByU/FCoogdAGqgo/s1600/P1170012.JPG 
 
 
So, und bevor ihr nun alle loszieht und überlegt, was ihr mit Marmor alles anstellen könnt, schaut doch erst mal bei Ninjas Samstagskaffee-Runde vorbei: <klick>
 

Ein schönes Wochenende wünscht
Kerstin M.

Kommentare:

  1. eine wirklich tolle Idee. Ich freu mich schon aufs mitmachen. :D
    Du hast ja auch schon die ersten Frühlingsblüher im Haus. Ich glaub heute auf dem Heimweg muss ich mir auch welche besorgen, wenn ich mich da so auf den Blogs umsehe ;)
    Hab heute einen hoffentlich erfolgreichen Renovierungs- und morgen einen angenehmen Entspannungstag. ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee :)
    Schönes Wochenende - hoffe das klappt bei euch dann auch mit dem Entspannen :)
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee, wer weiß ob nicht noch ein guter Einfall kommt ;)
    Viel Spaß beim entspannten Renovieren..

    AntwortenLöschen
  4. Wow - bin ja auf die Ergebnisse gespannt! LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee. Ich freue mich schon auf die Ergebnisse.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Öhm, Marmor ... zu schwer für mich, da setze ich mal aus ;-)

    Dein Kaffeebild ist toll geworden! Das war mein erster Gedanke, als ich deinen Post angeklickt habe.
    Ich freu' mich über den Schnee, weil's unser erster ist - aber ich würde mich glaube ich auch über den x-ten Schnee freuen ;-)
    Mit der Deko bin ich fertig geworden, eine Rutsche Bilder ist auch schon im Kasten, ich werde also mein Versprechen halten können!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich lese gerade eure "mach was draus" Aktion. Klingt ja spannend. Dann überlege ich mal. Schöne Tulpen hast du da.

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sehr gespannt was draus wird! :-)) Schönen und erholsamen Sonntag, liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich jetzt aber neugierig....die Zitrone! ???
    Schönes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin, ich finde die Idee von "Mach was draus" Super und werde versuchen mit dabei zu sein :-)
    Schönes Wochenende beim renovieren und entspannen,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja spannend, ich freu mich schon auf Eure Ideen!!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...