Dienstag, 20. Januar 2015

{Mach' was draus} Das Motto für Februar

Liebe Kerstin B.,

nun ist es endlich soweit. Heute verrate ich dir, womit du dich in den nächsten Wochen beschäftigen darfst. ;-)

Ich weiß, eigentlich ist es so gar nicht dein Ding. Zu kühl, zu wenig shabby, zu spießig, zu...na ja, einfach nicht dein Ding . Aber es ist einer DER akutellen Wohntrends und wir wollten uns ja herausfordern und deswegen heißt das erste "Mach' was draus"-Motto für dich:


MARMOR
 

Anfangs konnte ich mit Marmor ja auch nix anfangen, aber wie es so häufig ist, man muss etwas nur oft genug sehen, dann gefällt es einem auch. Hier als kleine Anregung für dich ein paar Netzfundstücke, die mir gut gefallen:



Wohntrend Marmor






Ich muss ja zugeben, die Marmor-Diamanten haben es mir wirklich angetan. Wobei der Tisch auch sehr hübsch ist...Vielleicht ist ja auch für dich etwas dabei und du  kommst auf tolle Ideen.


Hier noch einmal die Regeln:
Am 20. des Monats gibt eine von uns der anderen ein Motto vor. Das können Materialien, Zutaten, Farben, Themen,... sein. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die andere hat dann einen Monat Zeit, das Motto umzusetzen. Es darf gebastelt, gekocht, gebacken, dekoriert, gekauft, verschönert, ... werden. Präsentiert werden die Ergebnisse am 20. des darauffolgenden Monats hier auf dem Blog.




So liebe Kerstin B., nun bin ich gespannt, was du draus machst?! 
(Wer weiß, vielleicht wünschst du dir ja schon bald ihr hättet doch Marmorfliesen im Bad, Fensterbänke aus Marmor oder einen Couchtisch mit Marmorplatte???)


Viel Spaß beim Stöbern, Überlegen und Kreativsein wünscht

Kerstin M.

Kommentare:

  1. Super schön! Da bin ich ja aufs Ergebnis gespannt! LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine lustige Idee. Ich bin schon gespannt!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    Du hast recht! Bei Kupfer war das genauso! Erst mochte ich es gar nicht, aber irgendwann fand ich es dann doch schön. Allerdings weiß ich nicht bei Marmor ...?
    Wir werden sehen! ;-)
    Euer "Mach was draus" - Projekt finde ich übrigens toll. Widmen sich gleich mehrere Blogger einer Aufgabe oder nur einer?
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann bin ich aber mal gespannt.. witzig!! Herzlichst; Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee - ich bin gespannt was Kerstin hübsches draus bastelt! :-)

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Kerstin,
    da bin ich gespannt, was bei der Herausforderung rauskommt.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass Kerstin da einige tolle Ideen hat.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich witzige Idee! Jetzt müssen wir nur so lange auf das Ergebnis warten, und ich bin doch sooo neugierig! Ganz liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Puhhhh.... Liebe Kerstin M. da hast Du mich aber erwischt. MARMOR ! Da bin ich selber mal gespannt was ich mache ;o)
    @ANi: Tolle Idee die Aktion für alle Blogger zu machen. Wir werden es uns überlegen und euch berichten!
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr beiden,
    wie schön, dass ich Euch inspiriert habe. :-)
    Beim zweiten Mal lesen sehe ich, dass ich Kerstin B. überlesen habe - sorry.
    Aber gegen so eine Aktion wäre ich nicht abgeneigt - vorausgesetzt ich habe Zeit. Wann habe ich eigentlich übrige Zeit? Wenn ich genau überlege - eigentlich nie! ;-) Euch geht es bestimmt gleich, oder? :-)
    Liebe Grüße an Euch!
    Eure ANi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...