Dienstag, 6. Januar 2015

{DIY] Ratz-fatz-Kerzenhalter

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein superschnelles Mini-DIY. Fast traue ich mich ja nicht, es DIY zu nennen weil es wirklich easy-peasy ist.

DIY Upcycling Kerzenständer Schleichtiere


DIY Upcycling Kerzenhalter Kerzenständer aus Schleichtieren Spielzeugtieren


Diese Kerzenständer habe  ich so ähnlich schon oft im Netz gesehen und nachdem Weihnachten nun vorbei ist, unsere Tochter aber so begeistert jeden Morgen nach dem Frühstück und jeden Abend die Kerzen auf unserem Adventskranz ausgeblasen hat, dachte ich, das ist doch ein super Ersatz. 


Material für DIY Upcycling Kerzenständer aus Spielzeugtieren

Materialien:
Plastik-Spieltiere 
Kerzenhalter für Christbaumkerzen

Wie's geht muss man eigentlich nicht groß erklären. Mit den Kerzenhaltern Löcher in die Figuren bohren (mit etwas Kraft geht das), Kerzen rein, schon fertig.


DIY Upcycling Kerzenhalter Kerzenständer aus Spielzeugtieren Schleichtieren


Eignet sich auch prima als Deko für Kindergeburtstage und wenn man die Kerzenhalter nicht mehr benötigt, ab in die Spielzeugkiste damit.

Euch allen einen schönen Dienstag,
Kerstin M.


Kommentare:

  1. Haha....was für ne coole Idee!
    Gefällt mir total gut und der Eisbär würde sich auch farblich bei meiner Deko hervorragend machen.
    Danke für die Anregung!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    Danke für die tolle easy-peasy Idee!! Find ich Klasse!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Witzig - ich glaub'. ich muss mal in die Spielzeugabteilung ;-)
    hab's fein heute ... Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool, und ich hab das bisher noch gar nicht gesehen, von demher bin ich froh, dass Du Dich "getraut" hast, die Idee hier zu zeigen :)

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Süße Idee, mein Sohn hat noch massenhaft Schleichtiere, die in einer Schublade vor sich hin stauben.
    Mal sehen, ob ich damit was anstelle.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      wenn man die Tiere anschließend nicht mehr zum Spielen benötigt, sieht es bestimm auch toll aus, wenn man sie farbig ansprüht, weiß oder gold zum Beispiel. Da meine Tochter noch damit spielen will, habe ich das erst einmal gelassen. :-)
      Liebe Grüße,
      Kerstin M.

      Löschen
  6. Gerade das Einfach ist doch oft effektiv. Und die Idee würde hier ohne Probleme umsetzbar sein: Gummitiere gibt' s zu Hauf. LG mila

    AntwortenLöschen
  7. liebe Kerstin,
    eine süße, einfache Idee!
    Die kann man das ganze Jahr als nette Deko nutzen.
    Passt ein bisschen zu meinem heutigen Bären.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Kerstin!
    Was für eine simple aber dennoch rundum grandiose Idee! Deine Kerzenhalter können sich wirklich sehen lassen, toll!
    Bei uns wandern übrigens Klorollen immer in eine große Tüte. So stehen sie jederzeit für fröhlichen Basteleien zur Verfügung. Immer wieder kommt dem Nachwuchs da neue Ideen. Also viel Spaß beim Raketenwerkeln :-)

    Herzliche Grüße und einen guten Start ins neue Jahr,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Idee, irgendwann wird meine Tochter auf ihre Schleichtiere verzichten und dann kann ich Kerzenhalter bauen!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    das ist ja eine verrückte Idee, aber hübsch! Wäre ich nie von allein drauf gekommen, aber ausprobieren muss ich das unbedingt mal!
    Freu mich übrigens auch seeehr, dass wir uns jetzt ganz offiziell gegenseitig lesen ;-) und ihr mit in meinem Lostöpfchen seid.

    Liebste Grüße von Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön! Leuchtende Bären in braun und weiß! Mag ich sehr! Viele liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Hahaa. Das ist ja wirklich eine schöne - und richtig schnelle Idee. Für so was bin ich ja echt zu haben. :D
    Das wird auf jeden Fall bei Gelegenheit nachgemacht. ;)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    das ist ja eine echt coole Idee.
    Wie immer bei euch!

    Liebe Grüßr aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhh, jetzt will ich einen dicknasigen Eisbär. Sofort!

    Schööön! sagt Hannah und grüßt herzlich

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee.
    Vielen Dank für die Inspiration.

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...