Mittwoch, 10. Dezember 2014

Plätzchenbörse

Liebe Kerstin M.,

deine Walnussplätzchen sehen ja wirklich lecker aus...mmmhhh.
Da hab ich doch kürzlich in der Zeitschrift: "Living & More" gelesen, dass der neuste Trend "Plätzchen, wechsel dich" heißt. Was natürlich nur für selbstgebackenen Plätzchen gilt!
Die Idee ist simpel, jeder bringt seine Plätzchen mit und es wird rundum getauscht. Ist das nicht toll!? Wie wäre es Kerstin M.!? Jedoch wollen meine Plätzchen erst noch gebacken werden.
Besonders interessant hört sich für mich Doreens: Rosmarin-Heidesand an, der von mir unbedingt gebacken werden will.
Außerdem gibt es da noch meinen neuen Keksstempel, der auch ausprobiert werden möchte :o)


Ich wünsche euch allen frohes Backen und vielleicht veranstaltet der ein oder andere ja eine Plätzchenbörse. Eure:


Kerstin B.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin B.,
    gute Idee, ich wäre sofort dabei!
    LG, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  2. Ich biete...Ich habe nichts mehr zu bieten. Es ist alles weg, hat sich in Luft aufgelöst. Und aufgrund meiner neuen Behinderung, einhändig backen ist voll kac.. sehe ich mich gezwungen, bei euch zu schmarotzen und zu betteln.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ... also, ähm, ich versuche immer noch, mich zu überreden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    ich finde die Idee auch toll. Da ich zur Zeit im Plätzchenbackrausch bin!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    Plätzchenbörse? Tolle Idee! Müsste allerdings noch mal kräftig backen...unsere Dosen sind schon ziemlich leer gefuttert:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja, bin dabei...biete Zimtherzplätzchen ;-))))...obwohl, da muss ich erst Männe fragen, er hat sie schließlich gebacken ;-))))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Rosmarin-Heidesand hört sich toll an! Wir backen auch, aber bunte Kinderplätzchen ;) Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist wirklich toll. Nur leider hab ich keine Plätzchen, die ich tauschen könnte. Da muss erst die Backfee zu mir kommen. ;D
    Am Besten über Nacht. "Morgen Früh hätt ich gerne 5kg liebe Fee!" ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...