Freitag, 12. Dezember 2014

Friday-Flowerday#19




Roter Ilex gehört für mich in der Adventszeit einfach dazu. Ein, zwei Zweige stehen immer in einer Vase und wandern auch gerne durchs ganze Haus.
Aktuell stehen sie bei uns im Schlafzimmer.



Nun schaue ich noch bei Helga vorbei um zu sehen, was es sonst noch so an adventlichen Freitagsblumen gibt.


Euch allen wünsche ich einen schönen dritten Advent,
Kerstin M.

Kommentare:

  1. Wir hatten heute dieselbe I dee. ( freu ).Ich hab auch rote Beeren in der Vase !
    Der blaue Hintergrund lässt die Roten Beeren noch mehr leuchten. Schöne Bilder ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, sehr schön!!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.. sehen die roten Zweige vor der hellblauen Wand aus! Und dann noch das Weiß der Vase.. mit Eule, Lampe und Komode! Schlicht und doch frech! Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Machen sich gut in eurem Schlafzimmer. Für mich gehören die roten Beeren auch zur Vorweihnachtszeit dazu.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der Ilexzweig ist aber auch schön. Und vor der farbigen Wand knallt er so richtig! Und die Eule, die ihn bewacht, passt toll dazu.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    sehr schön sieht dein Beerenzweig aus. Ein richtig schöner Farbtupfer zu all dem weiß.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 3. Advent und einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    Ilex mag ich total. Die gehören zur Vorweihnachtszeit einfach dazu.
    Trotzdem habe ich heuer noch keine. Die 8! € pro Ästchen haben mich vom Kauf abgehalten. Sind die bei euch günstiger?
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht gut aus!
    Und eine gute Idee ist's obendrein 😀!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa! Ein weihnachtliches Muss, auch bei uns. Stehen im Wohn-, Schlaf- und sogar im Kinderzimmer... Liebe Grüße ins WE, Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kerstin,

    (immer wieder praktisch, dass ihr beide so heißt) menno ich hänge ewig hinterher mit dem Lesen und dem Kommentieren. Wäre schön, wenn der Tag 2-3 Stunden mehr hätte. Beim Lesen eurer letzten Posts habe ich gesehnen, das ihr mich ja verlinkt habt. Na das ist ja nett :-)
    Und wie schmecken euch die Plätzchen? Sind die nicht grandios???
    Habt ein gemütliches Adventswochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. wow, der Kontrast ist echt der Wahnsinn. Vor der blauen Wand kommt sie sooo gut zur Geltung. wahnsinn. Bin begeistert von der Komi.
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde so einen einzelnen Zweig Beeren immer wieder so hübsch!
    Und Platzwechsel ist eine feine Idee.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kerstin,
    hab gerade euren Blog entdeckt. Tolle Themen, sehr interessant.
    Freue mich auf weiter Posts von euch.

    Habs noch fein und alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. auch Dir einen schönen 3. Advent!
    sooo schön der Beerenzweig!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin, der Ilex sieht wundervoll aus! Ich mag dieses leuchtende Rot sehr! Hab einen schönen dritten Advent! Liebste Grüße, Kathrin* :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube, Ilex ist diesmal der Renner :-) Und das Tolle: jedes Mal ist er anders inszeniert und immer wunderschön !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
  17. Toll sieht der Zweig aus. Ich mag diese roten Beeren auch zu gerne. Die Vase und die Eule passen sehr, sehr schön dazu! :-)
    Schönen Abend und lieber Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...