Montag, 1. Dezember 2014

Bloggeburtstag und Giveaway

Ihr Lieben,

unser Blog wird ein Jahr alt. Wahnsinn, oder? 
Heute vor einem Jahr um 00.00 Uhr ging unser erster Post: Aller Anfang online. Nachmittags haben wir dann ein bisschen auf dem Weihnachtsmarkt gefeiert und mit einem Glühwein auf unser kleines Blogprojekt angestoßen. Was waren wir aufgeregt! In den ersten Wochen gingen bei jedem Klick, jedem Kommentar, jedem neuen Follower ständig Whats app-Nachrichten zwischen uns hin und her. :-)


Für uns war es ein unglaublich tolles, aufregendes, spannendes und lustiges Jahr. Wir haben viel gebastelt, gekocht, gebacken, dekoriert, geknipst, in fremde Wohnungen geschaut, Ausflugsziele im Hunsrück (und auch ein wenig weiter weg) besucht, ein wenig aus unserem Leben geplaudert, viele neue und inspirierende Blogs und kreative Hunsrücker  kennengelernt und alles in allem mächtig viel Spaß gehabt.

Und so sieht das Ganze in nackten Zahlen aus:

Wir haben 179 Posts veröffentlicht, 
1445 Kommentare erhalten und unglaubliche 
66.129 Seitenaufrufe.

Der Post, der am meisten angeklickt wurde ist Betonschalen selber gießen mit 3.440
Klicks.
 

Und unser Lieblingspost, weil er uns am meisten Spaß gemacht hat, ist Bride Attack.

 

Die lustigsten und skurrilsten Suchanfragen, durch die Besucher auf unserem Blog gelandet sind:

- Juhu endlich 18 
- Muslim Dentinox
- Fingerfood Thema Maus 
- Pupertät Wimpern ausreißen (Ähhh, was zur Hölle hat das mit unserem Blog zu tun???)

Was wäre allerdings ein Blog ohne seine Leser, deswegen gebührt euch allen an dieser Stelle ein dickes fettes 

DANKESCHÖN!


Wir freuen uns riesig, dass ihr den Weg zu unserem kleinen Hunsrück-Blog gefunden habt und immer wieder vorbeischaut. Jeder Klick,  jeder neue Follower und jeder Kommentar motiviert uns ungemein!

Als Dankeschön haben wir auch ein kleines Give Away für euch. Zu unserem Bloggeburtstag verlosen wir zusammen mit Mydays, einen Gutschein im Wert von 50€.


Teilnahmebedingungen
Mitmachen kann jeder über 18 Jahre aus Deutschland, der Schweiz und Österreich, ob mit oder ohne Blog (dann bitte Euren Namen hinterlassen). 
Wie könnt ihr gewinnen?
Hinterlasst einfach bis zum 15. Dezember 2014  00.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und schon seid ihr dabei.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, doppelte Kommentare werden nicht gezählt.





Wer möchte, kann gerne das Bild mitnehmen und auf seinem Blog verlinken. Wir würden uns sehr freuen.


Wir haben die Köpfe noch voller Ideen und  freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch!

Kerstin & Kerstin 

Verlinkt bei Anne-Susan und ihrem Manic Monday Motivations-Day.

Kommentare:

  1. Hallo Ihr beiden!
    Ich gratuliere Euch recht herzlich zu Eurem Bloggergeburtstag!!
    Schon ein Jahr ist um, und Ihr habt schon sooooo viele Posts, Kommentare und Klicks. Das finde ich toll! Ihr könnt stolz auf Euch sein.
    Auf ein weiteres Jahr mit Euch! :-)))))
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch - ihr Beiden!
    Foto habe ich gleich mitgenommen und verlinkt. Und natürlich mache ich bei der Aktion gerne mit!
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  3. woooow, herzlichen Glückwunsch euch Beiden.
    Macht weiter so, denn was ihr geschaffen habt, ist was ganz Besonderes und ihr macht ganz viele Menschen, wie man an den Aufrufen sieht, glücklich mit eurem Blog. Schön, dass ich Teil eurer Lesergemeinde sein darf :)
    Habt einen wundervollen Tag. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch. Bei mir ist es im Januar so weit :-)
    Macht weiter so, ich liebe euren Blog!
    Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum 1. Geburtstag. Macht weiter so mit euren kreativen Ideen. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations!!!!!
    ich hätte gedacht euren Blog gibt es schon viel länger. Wie man sich irren kann..
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche, ich stoße nachher auf euch mit einem Glas Glühwein an!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag, da habt Ihr Euch ja ein schönes Datum ausgesucht.
    Schön, das Ihr hier seid!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir die besten Wünsche zum 1. Bloggeburtstag.
    Tolle und sehr interessante Themen habt ihr.

    AntwortenLöschen
  9. hallo, ihr zwei,
    alles Gute zum 1. Bloggeburtstag.
    So viele Posts??? Wow!!
    Ich lese gern bei Euch und habe vor, es auch die nächsten Jahre zu tun und bei den Geburtstagen mitzufeiern.
    Laßt es Euch gut gehen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin und Kerstin,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!
    Ich bin ja noch nicht so lange Leserin auf eurem Blog....hab aber schon viel nachgeholt :) Die Betonschalen finde ich ebenfalls Klasse!! Und gaaanz viele andere Sachen auch ♥
    Bei der Verlosung möchte ich bitte nicht mit machen....
    Liebe Grüße an euch, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch Ihr zwei und bitte noch viele von Euren herzlichen Posts :-)
    Feiert noch schön, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  12. Ihr lieben Kerstins! Alles alles Gute zu Eurem Bloggeburtstag! Habt weiterhin so viel Spaß dabei und genießt es in vollen Zügen! Allerliebste Grüße aus Trier in den Hunsrück, Kathrin*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, Ihr beiden ! Ich gratuliere Euch ganz ganz herzlich zu Eurem 1.Geburtstag und wünsche noch viele kreative Ideen !!! Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  14. Meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche euch auch für das kommende Jahr viele schöne Einfälle und freue mich schon auf die kommenden Beiträge! :-)) Prost!
    Liebste Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß und Freude hier.
    Alles liebe von der kranken Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr Lieben. Zunächt einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Euer Blog ist ja auch einfach super und somit freue ich mich sehr mit euch für die zahlreichen Besucher!
    Wie lieb, dass ich diesen tollen Gutschein verlost. Da stell ich mich doch auch gleich mal an :-)
    Liebe Grüße aus Dresden!

    AntwortenLöschen
  17. Hipphipphurra, auf euch zwei und euren Blog! Und auf noch viele, viele Posts von euch! Herzlichste Grüße aus dem Norden, Ulli

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr Zwei Kerstins ; )
    Es freut mich, dass es Euch weiterhin Spaß macht, denn ich les doch so gern bei Euch. Ich sag nur Musik-Post. Der hat mich total geflasht und er kam genau zur richtigen Zeit, für mich zu reflektieren. Macht weiter so!!
    Liebe Grüße an Euch. Angela

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch für die zwei Kerstins von der anderen Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch und auf ein weiteres Jahr :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Ich schaue immer sehr gerne bei euch vorbei :)
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir Alles Gute! Und: Weiter so! :)

    Liebst,
    Marie (mariie.rapp(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Ihr beiden, da hätte ich ja fast ein ganz bedeutsames Datum verpasst. Von Herzen alles Liebe zu euerm 1. Bloggeburtstag! Wahnsinn was alles so passieren kann in 365 Tagen - so viele wunderbare Posts und Bilder. Ein echter Grund stolz zu sein! Ich freue mich auf weitere schöne Blogeinträge bei euch ...

    Liebste Grüße und einen schönen 2. Advent! :-*
    Nadja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kerstins
    Ich gratuliere euch von Herzen zum 1. Bloggeburtstag! Ist doch ein tolles Gefühl, wenn man das erste Jahr gemeistert hat. Ich freue mich, weiterhin bei euch zu lesen und mich inspirieren zu lassen. Gerne mache ich bei eurer tollen Verlosung mit und versuche mein Glück! Herzlichst, Christa

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich finde Euren Blog total super - von Rezepten und DIY-Tipps bis über Mama-Geschichten zum Schmunzeln... ;) Der Blogg ist mit so viele Liebe gestaltet, dass einfach jeder Eintrag Spaß macht. Ich wünsche Euch im nächsten Jahr noch mehr Clicks, vielleicht ein paar Sponsoren aber auf jeden Fall genauso viel Spaß!!! Alles Liebe, Karo

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...