Montag, 24. November 2014

{Unterwegs} Ausflugstipp: Advent im Stall





Heute mal wieder ein kleiner Ausflugstipp für Euch.
Wie auch im letzten Jahr (den ausführlichen Bericht gibt es hier: klick) veranstaltet Andrea mit ihrer Familie wieder 

Advent im Stall.

In gemütlicher Atmosphäre im Stall kann man sich auf die Adventszeit einstimmen und Adventskränze, Adventsfloristik, Schmuck und allerlei Genähtes und Gestricktes kaufen.

Wann: Freitag, 28. November von 14.00 bis 20.00 Uhr und 
             Samstag, 29. November von 12.00 bis 20.00 Uhr

Wo: Bei Andrea -Hartmann-Lang in Reich, Im Reifstück 9

Schaut doch mal vorbei, ein Besuch lohnt sich und vielleicht sehen wir uns ja, wir würden uns freuen.


Kerstin & Kerstin

Kommentare:

  1. Hey Ihr Zwei,

    das ist ja schön - Advent im Stall. Genauso wie es an Weihnachten üblich sein sollte. Schöne Idee und ich hoffe es wird ein Erfolg werden.

    Liebe Grüßchen und einen schönen Start in den ersten Advent diese Woche

    Eure Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Cool, da würde ich gerne vorbeischauen...
    Aber wie immer liegen da einige Kilometer dazwischen.

    Viel Spaß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das hört sich sehr schön an. Viel Spaß dabei, liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...