Samstag, 22. November 2014

Samstagskaffee#23

 Guten Morgen,

ist es bei euch auch so neblig-trüb? Im Moment mag ich das, dann ist es zu Hause umso gemütlicher. Man macht sich etwas Warmes zu trinken macht, zündet ein paar Kerzen an... 

Außerdem steigert es für mich die Vorfreude auf den Advent. Nächstes Wocheneende ist es schon so weit. Deswegen muss ich mir heute mal ein paar Gedanken zu unserem Adventskranz machen. Mein erster Bastelversuch ist bereits gescheitert. Mangelnde Geduld und Geschicklichkeit. Mal sehen, was mir noch einfälllt. Wenn ich etwas Vorzeigbares zustande bringe, zeige ich es euch nächste Woche hier. Die Kisten mit Weihnachtsdeko will ich auch mal hervorholen und anfangen zu dekorieren.

Was sonst noch ansteht? Ich möchte gerne etwas backen und zwar aus diesem Backbuch, das ich bei Annisa gewonnen habe.



Außerdem haben wir für Sonntagabend einen Babysitter organisiert, so dass mein Mann und ich mal wieder in Ruhe zuisammen essen gehen können. Ich freu' mich schon...

Euch allen ein gemütliches Wochenende,

Kerstin M. 

Mehr Samstagskaffees gibt es wie immer bei Ninja.




Kommentare:

  1. Wünsche einen schönen zweisamen Abend :)
    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ja die Weihnachtsdekokisten warten auch schon auf mich....aber irgendwie ist mir noch gar nicht danach....ach was, ich bin bloss faul ;-)
    Ich wünsch Dir in jedem Fall einen schönen Abend mit Deinem Mann, solche kleinen Auszeiten sind so wichtig.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Kerstin, so geht es mir auch, denke über den Adventskranz nach... hast Du nicht vielleicht Lust, Deinen zu zeigen und nächste Woche bei mir zu verlinken, ich sammle wieder Adventskränze und würde mich unheimlich freuen, wenn Ihr zwei mitmacht :-)
    Hab eine feine Auszeit heute Abend mit Deinem Mann, diese Momente in Zweisamkeit sind so wichtig...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Dann sage ich nur eins: Genießt den Sonntag Abend!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta
    P.S. Bin schon auf den zweiten Adventskranzversuch gespannt ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Eine Adventskranzidee ist zumindest mal in meinem Kopf gespeichert. Mal schauen, ob es eins oder zwei oder sogar drei Versuche braucht ;-)
    Geniess das Wochenende.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  6. Backen, da bekomme ich grad richtig Lust auf Kuchen. Ich bin irgendwie noch nicht wirklich auf Advent eingestellt, fühle mich aber angestachelt von dir ;)

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, jetzt darfs langsam weihnachtlich werden. Viel Spaß beim Backen und vor allem am Sonntagabend - Zeit zu zweit, so wichtig, macht es euch schön! Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  8. hallo Kerstin,
    viel Spaß beim Backen und einen schönen Abend!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Da habt ihr völlig recht.
    Wir haben uns auch so einen Abend organisiert ; )
    Schönen Sonntag! Gruß, Angela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin, gemeinsam essen hört sich super an! Das haben Herr iNnenLebeN und ich schon ewig nicht mehr gemacht! Wird echt Zeit! Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Abend und das Muffen-Backbuch sieht super aus! Ganz liebe Grüße, Kathrin*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    so allmählich fängt es hier jetzt auch an mit der Weihnachtsdeko. Hab vieles "im Kopf" schon fertig.Ich wünsche dir viel Spaß beim Backen und heute einen tollen Abend mit deinem Mann:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Kerstin, nur keinen Stress..die schönsten Idee kommen in den ruhigen Momenten. Ich habe mich dieses Jahr zum ersten Mal daran gewagt einen Kranz zu binden..ganz rund ist er nicht, aber mit Liebe gemacht. Es muss ja auch nicht immer alles perfekt sein :) Bin auf deine Demo gespannt! Liebe Grüße in den Hunsrück vom See!
    Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...