Samstag, 1. November 2014

Samstagskaffee#21

Guten Morgen zusammen an diesem absolut fantastischen sonnigen Herbstmorgen! 

Wenn die Sonne so vom Himmel lacht, dann mag auch ich den Herbst.



Eigentlich wollte ich heute gar nicht am Samstagskaffee teilnehmen, aber das schöne Wetter hat mir Lust und Laune gemacht heute doch bei Ninjas Samstagsrunde dabei zu sein.





An diesem Wochenende stehen seit langem mal keine Termine an und so können wir uns ein wenig treiben lassen und machen, wozu wir Lust haben (zum Beispiel endlich die untere Etage weiter renovieren... ähhh, sagte ich nicht "machen, wozu wir Lust haben?)...
Lust habe ich zum Beispiel auf Kasperletheater mit unserer Zweijährigen, auf einen Besuch im Wildpark, auf einen schönen Herbstspaziergang, auf einen Abend in der Sauna, auf Couchgelümmel und einen guten Film, auf Kürbisquiche nach diesem Rezept,... . 
Mal sehen, was das Wochenende so bringt.

Euch allen wünsche ich ein relaxtes, sonniges und rundherum fantastisches Wochenende!


Kerstin M.

Kommentare:

  1. Das hört sich nach dem richtigen "Plan" für ein Wochenende an. Ganz ihne Druck zu machen, was man mag. Dein goldener Herbstbild lädt auf jeden Fall zu Natur pur ein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein schönes Wochenende!
    Ganz bestimmt.
    Und schön, das du doch am Samstagskaffee teilnimmst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne stimmige Bilder hier :-)
    Und viele schöne Pläne...hoffentlich klappen die Vorhaben!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. So sah es bei uns in Trier heute auch aus! Liebe Grüße in den Hunsrück, Kathrin*

    AntwortenLöschen
  5. War das ein wunderbarer 1. November! So viel Sonne, da habt ihr bestimmt was Tolles unternommen... Ich freu mich, dass du das Quiche-Rezept testen möchtest, hoffentlich schmeckt's euch! Ganz liebe Grüße aus dem Norden, Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,
      das Rezept habe ich heute schon ausprobiert. Seeeeehr lecker. Das kommt jetzt häufiger bei uns auf den Tisch.
      Liebe Grüße in den Norden,
      Kerstin M.

      Löschen
  6. Das Wetter stimmt ja schon einmal, alles andere kommt, wie es kommt. Ideen hast du ja einige. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  7. das Wetter war ja heute so traumhaft, gar nicht wie im November, da habt bestimmt das richtige für heute ausgesucht.
    Viel Spaß!
    Ein wunderschönes Herbstfoto!
    liebe Grüße
    Gerti
    Übrigens: Ich freu mich immer noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns, dass es dich freut. :-)
      Am Montag macht sich das Päckchen auf den Weg zu dir.

      Löschen
  8. Das hört sich nach einem wunderbaren Wochenende an!
    Endlich einmal nur das tun, wozu man Lust hat und das auch noch bei diesem Traumwetter.
    Viel Spass dabei!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt ja alles so gut. Wildpark, Saune, Couchgelümmel, Quiche.
    Klingt richtig perfekt! Ich hoffe die "Umsetzung" klappt auch :-)).
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich alles wunderbar an.
    Quiche, ein Film, ein gutes Glas Rotwein, herrlich. Aber wann kommen schon mal gute Filme im Fernsehen?
    Und Sauna hatten wir heute schon, abgehakt.
    Morgen ist verkaufsoffener Sonntag, da werden wir mal hinspazieren, da ist dann auch der Herbstspaziergang erledigt.
    Danke für die schönen Ideen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das war doch wirklich ein wunderbarer Tag! Die Marke erreixhte fast die 20 Grad! ....jetzt wünsch ich mir den Sommer zurück!
    Schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Kerstin,

    deine Ideen für´s Wochenende klingen hervorragend!
    Macht es euch gemütlich.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. das wär doch oft einfach zu schön, wenn man immer machen könnte wozu man Lust hat. Ich bin mir sicher, ihr findet ein bisschen Zeit zum Entspannen und lustige Dinge erledigen ;)
    Habt ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönen Herbstsonntag und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...