Samstag, 11. Oktober 2014

Samstagskaffee#20

 Guten Morgen allerseits,

heute ist es endlich so weit, ich mache es mir mit einem Milchkaffee in meiner Leseecke gemütlich und schmöckere in dem neuen Buch "Wie eine Wohnung ein Zuhause wird" von Steffi vom Blog Ohhh Mhhh.



Ich habe mir das Buch schon Anfang letzter Woche in der Buchhandlung bestellt, aber es war nicht auf Lager und hatte daher einige Tage Lieferzeit. Als es dann endlich angekommen ist, ging es hier zu Hause rund und ich habe keine freie Minute gefunden um mal einen Blick reinzuwerfen. Aber heute! Also, bitte die nächste Stunde nicht stören.
Ach nein, ein bisschen muss ich mich noch gedulden, vorher schaue ich noch bei Ninja und den anderen Samstagskaffeelern vorbei.

Ein schönes Wochenende euch allen,

Kerstin M.

Kommentare:

  1. Es ist so gut! Ich habe es sofort durchgeschmöckert und guck immernoch fast täglich wieder rein. Hab viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Da wünschst du dir bestimmt ein verregnetes Wochenende, damit es mit Buch und Getränk auf dem Sofa gemütlch wird. lg Regula

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, da würde ich jetzt gerne neben dir sitzen.
    Das Buch interessiert mich nämlich auch sehr.
    Ich wünsche dir ruhige, gemütliche Wochenendstunden!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir was schönes vorgenommen.
    Ich störe nicht länger ;-)

    Schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsch' ich dir einen gemütlichen Tag mit deinem neuen Buch! Ich seh' mir auch gerade mein neu eingetroffenes Buch an! Ganz toll!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin noch am überlegen ob ich es mir kaufe. Lohnt es sich denn?

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. Ich bin ganz begeistert und habe viele neue Ideen im Kopf. Mir gefällt, dass auch mal eher außergewöhnliche Wohnstile vorgestellt werden.

      Löschen
  7. Die Tasse ist superschön und das Buch brauche ich auch unbedingt! ;-) Liebste Grüße, Kathrin*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Tasse gefällt. :-) Die habe ich selbst bemalt, mehr dazu am Dienstag hier.

      Löschen
  8. Wie verlockend! Ich wünsch dir eine wunderbar entspannte Schmökerstunde mit dem feinen Buch... Liebe Grüße aus Hamburg, Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin.
    Das kenne ich nur zu gut. Man hat eine neue Zeitschrift oder ein neues Buch zu Hause auf das man sich schon sooo gefreut hat und man konnte es gar nicht mehr erwarten, bis es endlich da ist. Und dann hat man es endlich und findet nicht die Zeit, sich mal hinzusetzen und reinzuschauen. Genieße also die Zeit, in der du dich ganz darauf konzentrieren kannst.
    Hab ein schönes Wochenende. liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    hattest du Zeit in deinem neuen Buch zu schmökern? Wie ist es denn so? Würde mich sehr dafür interessieren.
    Sicher ist es zur Zeit etwas schwierig für dich ein wenig freie Zeit zu finden. Ich Wünsche dir auf alle Fälle einen schönen, entspannten Sonntag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annisa,
      das Buch ist toll. Bisher habe ich mir nur die wunderschönen Fotos angeschaut und nur hier und da mal in den Text kurz reingelesen. Ich finde es sehr inspirierend. Besonders gut gefällt mir, dass viele verschiedene Wohnstile vorgestellt werden, auch abseits von den gängigen Trends shabby chic, Landhaus, skandinavisch. Dazwischen gibt es Interviews von Einrichtungsexperten. Mir hat es wie gesagt sehr gut gefallen und am liebsten würde ich nun ganz viele der gezeigten Ideen auch bei uns umsetzen. :-)
      Von mir also eine ganz klare Empfehlung, liebe Grüße, Kerstin M.

      Löschen
  11. Liebe Kerstin,
    hab extra ein wenig gewartet mit dem Kommentar, damit du in aller Ruhe in deinem neuen Buch blättern konntest.....
    Hört sich gut an, ich werd´s mal "googeln".
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich ja interessant an, da tät ich ja auch gern reingucken...
    Und auf Dienstag bin ja dann auch schon gespannt!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin (Nr.3 :-))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kerstin,
    da komme ich wohl mit ein wenig Verspätung zu deinem Samtagskaffee. Aber ich wollte mal wieder einen lieben Gruß auf eurem Blog hinterlassen. Ich geniesse es auch immer sehr es mir mit einem Milchkaffee und einem guten Buch oder einer interessanten Dekozeitschrift gemütlich zu machen. Dein neues Buch hört sich auf alle Fälle sehr interessant an.
    Bis bald und eine schöne Woche.
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...