Montag, 20. Oktober 2014

Mein neuer...

Ja, ich (Kerstin B.) lebe noch und bin nicht im Umzugschaos untergegangen. Leider hat mein Netbook das nicht so gut überstanden, weshalb ich den heutigen Post auf einem "uralten" Laptop meines Mannes schreiben muss. Der macht einen Krach mit seiner defekten Lüftung, ich sage euch: fürchterlich!...

... Upps, da bin ich wieder! Jetzt ist wohl auch noch der Akku kaputt und hat mich mal kurz rausgeschmissen. Ahhhhh.
Aber das alles konnte mich nicht davon abhalten euch mein heutiges Fundstück der Woche zu zeigen:




Ich habe diesen wunderschönen Tischsekretär im Loberonkattalog entdeckt und mich sofort in ihn verliebt. Ist er nicht traumhaft schön? Was sagt ihr?



 
 


Jetzt braucht er nur noch einen passenden Platz in unserem neuen Büro. 

Ich finde der Tischsekretär ist es wert ihn heute beim Manic Monday Motivations- Day von Anne-Susan vorzustellen.




Ich wünsche euch einen tollen motivierenden Start in die neue Woche!
Eure:
Kerstin B.
 

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    der Tischsekretär ist wunderwunderschön! Und wenn du da dein Netbook verstaust, geht's auch nicht mehr kaputt.
    Hast du denn schon alles wiedergefunden, was du mal eingepackt hast?
    Hab' eine schöne Woche & liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Fundstück und was glaubst du bei welchem Krach ich hier sitze. Auch meine Lüftung ist kaputt, aber ich weiß immer nicht bei wem ich das reparieren lassen soll und dann bleibt's ewig so. Ich überhöre sogar manchmal unser Telefon und immer wenn ich es doch mal höre, werde ich gefragt, was ich gerade mache (staubsaugen...??)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich zwar witzig an, aber jetzt kann ich dir nachempfinden ;o) aber etwas schmunzeln muss ich dann doch!

      Löschen
  3. Aaahh! Der ist toll! So einen brauch ich auch, ganz unbedingt... Hoffentlich erholt sich dein Netbook noch vom Umzugsstress! Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    so ein schickes, cooles Teil. Bei Loberon haben die so einige Dinge, die ich gerne hätte, du hast dir ein echtes Schmuckstück ausgesucht!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin....ich bin spät dran, aber jetzt muss ich doch sagen, dass ich das Teil ziemlich klasse finde! Ich freue mich sehr, dass du deinen Tischsekretär bei MMM vorgestellt hast. Hoffe für dich, dass bald alles dort ist, wo du es auch wieder findest und schicke dir ganz liebe Grüße
    Anne :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...