Mittwoch, 29. Oktober 2014

Litti, die Litfaßsäule und eine Gewinnerin

 Die Glücksfee (mein Mann) hat das Los gezogen. Und gewonnen hat...




...G. Kaiser mit dem Kommentar:

hallo, ihr zwei
das war auf alle Fälle sehr interessant und ich nehme gerne teil.
Ich weiß da ein süßes kleines Mädchen, das sich bestimmt sehr freuen würde.
liebe Grüße
Gerti
Danke auch für Euren lieben Kommentare


Liebe Gerti, bitte melde dich doch bei uns und schick uns deine Adresse, dann machen sich Buch und Postkarten auf den Weg zu dir. Viel Spaß damit!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und liebe Grüße an Dich, liebe Kerstin!
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch "Herzlichen Glückwunsch" an Gertie.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald.
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. hallo, ihr zwei,
    ich glaub es jetzt einfach nicht!
    ich lese alle Eure Posts so gern und versäume eigentlich keinen, aber genau dieser ist irgendwie, warum auch immer an mir vorbeigelaufen.
    Ich freu mich einfach riesig!
    Vielen Dank!
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...